Zum Inhalt der Seite

Zu Weihnachten: Karamellsoße und Kamillentee


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2014
abgeschlossen
Deutsch
2725 Wörter, 1 Kapitel
______________________________

Weihnachten steht vor der Tür, was Camille nicht zuletzt durch ihren Job zu spüren bekommt. So wirklich in Weihnachtsstimmung ist sie jedoch nicht, denn der ersehnte weiße Winter lässt auf sich warten. Mit der Familie feiern wird dieses Jahr nichts und auf Romantik kann sie auch nicht punkten, obwohl sie einen Freund hat.
Doch Weihnachten ist zuverlässig und wird sie nicht enttäuschen: Mit Karamellsoße und Kamillentee.

Mein zweiter, recht spontaner Beitrag zu unserem diesjährigen Animexx-Adventskalender 2014, organisiert von Arcturus, Alaiya und _Delacroix_.
Das Thema für das 22. Türchen (ursprünglich 20., getauscht mit Ganondorf) lautete "Erkältungstee".
Dieses Mal spare ich mir jegliches weitere Vorblabla. :)

Weitere tolle Weihnachtsgeschichten zum Schmökern von unserem diesjährigen Adventskalender findet ihr hier.
Viel Spaß beim weihnachtlichen Schmökern und euch allen eine schön-winterliche Zeit. :)

Bildquellen
Foto fürs Cover: NastyaTulupova

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Weihnachten steht vor der Tür E: 21.12.2014
U: 21.12.2014
Kommentare (1)
2725 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-12-22T06:32:41+00:00 22.12.2014 07:32
Hey ◠‿◠

*schmunzelt* gerade zu einer Geschichte im Winter wo man es gern warm und kuschelig hat, passt so etwas süß duftendes wie Karamell, oder das Zimtbad sehr gut. Das macht so eine schöne angenehme Atmosphäre (auch weil man sich den Duft gut vorstellen kann und es nicht zu exotisch ist).

Ich fand es schön, das Camilles Freund doch noch heim gekommen ist. Nach all den Monaten war das eine tolle Überraschung, vor allem weil man es nach dem Brief eigentlich nur noch hat hoffen können, aber er doch auch ein wenig wie eine Absage geklungen hat.

Ein schönes OS :D

CuCu, Jyorie

Antwort von:  Shizana
22.12.2014 10:24
Naw, danke schön, Kleines. Das freut mich wirklich sehr zu hören. ;^; ♥
Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.