Zeruls Gedichte von Zerul ================================================================================ Kapitel 1: Ein Leben -------------------- Es kam ein Junge angerannt und hat einen anderen Fettsack genannt. Es traf ihn hart und unbemerkt, aber hatte die Position des Ersten gestärkt. Mit der Zeit wurde er immer tiefer verletzt und hatte trotzdem niemals etwas gepetzt. Er hatte sich in Computerspiele zurückgezogen und um seine Postition zu verbessern viel gelogen. Er begann bald im Nichts zu versinken und drohte auch in Hilflosigkeit zu ertrinken. Irgendwann begannen seine Gedanken nur noch um das eine zu kreisen, und zwar in die ewige Leere zu reisen. Als der Teufel irgendwann endlich verschwand, sah er in weiter Ferne wieder Land. Doch es zu erreichen will nicht gelingen, er muss dazu noch Jahre mit sich ringen. Während einige andere ihn weiter mobben, beginnt er langsam Richtung Land zu robben. Er dachte mehrmals schon er wär' bald tot, doch nach langer Zeit erreichte er das Ufer seiner Not. Er schaffte es schließlich seine Dämonen zu vertreiben, beschloss jedoch anders als die Masse zu bleiben. So versucht er andere zu retten, die gelegt wurden in die gleichen Ketten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)