Daydreams - Tagträume von Alaiya (Meine Gedichtesammlung) ================================================================================ Zauberformel ------------ So, dass Gedicht gibt es in 2 verschiedenen Versionen ^-^ Bzw, sind zwei Gedichte mit selben Titeln. Die ersten 2 Stophen sind relativ gleich, aber das eine ist ein Fantasy Gedicht und das andere eben nicht xDD Naja, lest und sagt, welches euch besser gefällt ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Zauberformel Vers. 1 Stell dir vor, es gäb ein Wort, das träge dich ganz weit hinfort, das führte dich zu einem Ort, der ganz, ganz anders ist. Stell dir vor, da wär ein Wort, das zeigte dir den Drachenhort und viele Abenteuer. Dann wärest du ein großer Held, bezwängest Ungeheuer und reistest durch die Welt. Wer weiß, vielleicht ist da ein Wort, das kommt von diesem fremden Ort und will nur gefunden werden. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Zauberformel Vers. 2 Stell dir vor, es gäb ein Wort Das führte dich ganz weit fort Ein Wort, das führte in ein Land, wo nie zuvor ein Mensch so stand. Stell dir vor, es gäb ein Wort, das Wunden heilen kann. Ein Wort, das Kraft neu gibt, durch das man schon Kriege gewann. Stell dir vor, es gäb ein Wort, das Menschen glücklich macht. Ein Wort, das Herzen schlagen lässt, durch das ein mancher wieder lacht. Glaubst du denn, es gibt ein Wort, was all dies vermag? Ja, ist was ich dir sag. Doch ist es nicht ein Wort allein, sondern vielleicht auch ein ganzer Reim. Ganze Sätze können dies bewirken, vielleicht eine Geschichte, vielleicht ein Gedicht. Wenn du zu faul zum dichten bist – es gibt noch einen Weg. Worte die dir und anderen helfen, Sätze. Diese können vielleicht lauten: „Ich mag dich!“ „Ich hab dich gern.“ „Kann ich dir helfen?“ „Ich vertraue dir!“ „Ich liebe dich.“ Damit könntest du es probier’n. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)