Daydreams - Tagträume von Alaiya (Meine Gedichtesammlung) ================================================================================ Der leere Spiegel ----------------- So, ich wollte eigentlich was für den Gedichts WB vom Dichterzirkel schreiben, aber herausgekommen ist das. Befasst sich mit dem Thema Mobbing, was ich auch lange Zeit mitmachen musste (jetzt zum Glück nicht mehr) Würde mich über Meinungen freun ^^ Der leere Spiegel Jeden Tag, wieder und wieder Ich komme, sie singen Spotteslieder Will fliehen, laufen, weg von hier Sie stehen, sie lachen, spotten mir Jeden Tag, immer aufs neue Bis ich zu leben schon bereue Ich komme, sie lachen, lachen und spotten – Ach würden sie doch in der Schule verrotten! Jeden Tag und das seit einem Jahr Fürchte ich mich, wenn ich zur Schule fahr Sie wissen nichts, sie werden nicht sehn Sie können „ihr Opfer“ nicht verstehn Und jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schau Ich blinzel, im Magen wird mir ganz flau Ich will nicht hin, nicht weg, nichts sein, bin niemand, wäre ich doch allein Jeden Tag, dass gibt es nicht mehr Ich schau in den Spiegel – er ist leer Ich bin nicht ich (nicht ich), bin niemand Schreit nicht! Ihr habt mich nie gekannt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)