Privet und cześć! von Nosferatu-kyoudai (Russian Lullaby) ================================================================================ Kapitel 6: EXTRA! WA-Chat: Levi & Siggi --------------------------------------- Leviii ^ ° ^: Halloo Siggi! :D ^3^ xD Sergej Bragisnki: .....Woher hast Du meine Nummer...? Leviii ^ ° ^: Ich hab sie mir abgespeichert, als ich mir Dein Smartfon kurz ausgeliehen hab! :D Sergej Braginski: ...Smart..fon...? Das heißt Smartphone! Leviii ^ ° ^: Oh, ehrlich? Weißt Du, in Polen werden die Wörter so geschrieben, wie sie auch wirklich ausgesprochen werden! Weißt Du, wie Grapefruit auf polnisch heißt? ?????? Sergej Braginski: ? Leviii ^ ° ^: Grejpfrut!! Sergej Braginski: ....muss ich darauf antworten? Leviii ^ ° ^: Das hast Du doch schon!! ^°^ xD Sergej Braginski: .... Ich geh dann mal... Leviii ^ ° ^: WARTE!! OoO Sergej Braginski: Was ist denn noch?! Ich hab Hunger! Leviii ^ ° ^: Oh, das ist doch kein Problem! Dann Kann Ich Dir Doch Was Kochen Während Wir Schreiben ! Sergej Braginski: .... Leviii ^ ° ^: :D Sergej Braginski: Warte mal, Du bist im Wohnheim?! Leviii ^ ° ^: Ähm, ja... Sergej Braginski: ...Dein Ernst?! Leviii ^ ° ^: Was meinst Du? O.o Sergej Braginski: Wenn Du doch da bist, warum schreibst Du mich dann an?! Du kannst Dich doch Face-to-Face mit mir unterhalten! Leviii ^ ° ^: Ich wollte aber unbedingt schreiben... o3o Sergej Braginski: Dann schreib mit jemand anderem! Leviii ^ ° ^: Das geht nicht! Weil Alle anderen waren beschäftigt und nur Du warst on! Sergej Braginski: Ich bin auch beschäftigt! Leviii ^ ° ^: Und warum schreibst Du dann mit mir? Sergej Braginski: Das frage ich mich auch... Leviii ^ ° ^: ^ ^' Sergej Braginski: Kann man sich bei WhatsApp irgendwie unsichtbar machen? Leviii ^ ° ^: Ach, komm! Sei doch nicht so! Ich mach Dir auch eine wundertolle Suppe! Wundertollig! :D Sergej Braginski: Ich will aber nichts wundertolliges... Leviii ^ ° ^: Was möchtest Du denn dann? owo Sergej Braginski: Mach einfach eine ganz normale Suppe! Leviii ^ ° ^: Oki ^ ^ Sergej Braginski: Sigh.. Leviii ^ ° ^: High My Cry Sergej Braginski: Ich cry auch gleich... Leviii ^ ° ^: Bye Sergej Braginski: Würd ich auch sagen. Leviii ^ ° ^: Wartee! Nein, geh nicht! SERGEJ!! Sergej Braginski: Ich bin doch noch da, Mann! Leviii ^ ° ^: ^ ^ Sergej Braginski: Mal ehrlich, hast Du nichts besseres zu tun? Leviii ^ ° ^: Ich koche grade. :D :) Sergej Braginski: Solltest Du Dich dann nicht lieber darauf konzentrieren, als mit mir zu schreiben? Leviii ^ ° ^: Ich bin multitaskingfähig! ^-^ Sergej Braginski: Wow. Leviii ^ ° ^: Nicht wahr? .... SERGEJ!!! Sergej Braginski: JA??? Leviii ^ ° ^: Warum schreibst Du nichts...? TT ^ TT xD Sergej Braginski: Ich hab keine Ahnung, was ich darauf antworten soll. Leviii ^ ° ^: Dann schreib einfach irgendwas! :) Sergej Braginski: Ich hab aber keine Leiche, um mit Dir zu schreiben. Leviii ^ ° ^: O.O Sergej Braginski: LUST! LUST! Ich meinte Lust! Diese Autokorrektur ist zu nichts zu gebrauchen... Leviii ^ ° ^: Ach so... - ^ - Meine Autokorrektur kannte das Wort Autokorrektur noch nicht einmal. :/ Sergej Braginski: Na so was. Leviii ^ ° ^: Was wolltest Du jetzt eigentlich nochmal schreiben? owo Sergej Braginski: Ach ja... Ich habe aber gar keine Lust mit Dir zu schreiben. Leviii ^ ° ^: Siggi.... ToT Sergej Braginski: Was soll überhaupt dieser Spitzname?! Ich heiße Sergej und nicht Siegfried! Leviii ^ ° ^: Hm? O.o Sergej Braginski: Siggi ist ein Spitzname für Siegfried. Leviii ^ ° ^: Oder Sigrid! :D Sergej Braginski: Ich heiße weder Siegfried, noch Sigrid! Und überhaupt; Sigrid ist ein Frauenname. Leviii ^ ° ^: Sergej, wenn Du ein Mädchen wärst, hätten Deine Eltern Dich dann Sigrid genannt? Sergej Braginski: .... Wie weit bist Du mit der Suppe? Leviii ^ ° ^: O kurczę, nie!! Ich muss schnell eben afk! Sergej Braginski: Dein Ernst jetzt?! Grzegorz?! Ich komm jetzt rüber. Leviii ^ ° ^: Nein, warte! Bleib wo Du bist! Ich hab alles unter Kontrolle. Sergej Braginski: Alles okay bei Dir? Leviii ^ ° ^: Ja, ja Nur komm jetzt nicht in die Küche, hier ist überall Qualm... Sergej Braginski: Was?! Leviii ^ ° ^: Ich habe die Suppe verbrannt... Sergej Braginski: Was?! Leviii ^ ° ^: Ich hab vergessen, dass ich den Herd angemacht habe... Sergej Braginski: ...Und warum? Leviii ^ ° ^: ... Weil ich so in unser Gespräch vertieft war... v.v Sergej Braginski: Siehst Du? Bist wohl doch nicht multitaskingfähig. Leviii ^ ° ^: Heyy.... Ó^Ò Sergej Braginski: Ich habe doch recht. Und ich habe es Dir gleich gesagt. Hast Du schon die Fenster aufgemacht? Leviii ^ ° ^: Ja... Aber der Qualm will nicht so richtig verschwinden... Sergej Braginski: Mach am besten noch die Tür auf. Für den Durchzug. Leviii ^ ° ^: Siggi, mein Kopf tut weh... Und mir ist schlecht... Ó^Ò Sergej Braginski: Geh aus der Küche raus, bis da durchgelüftet ist. Leviii ^ ° ^: Aber die Suppe... Sergej Braginski: Ich glaube, die kann man ohnehin nicht mehr essen. Leviii ^ ° ^: O.O Sergej Braginski: ? Leviii ^ ° ^: Siggi, das wirst Du nicht glauben! Die gesamte Suppe ist verdampft! OoO Sergej Braginski: ?! Leviii ^ ° ^: Da ist gar keine Flüssigkeit mehr im Topf!! D: Sergej Braginski: Oh, na dann ist das vielleicht nur Wasserdampf und kein Qualm. Leviii ^ ° ^: Nee, das ist Qualm. Das Gemüse ist ganz schwarz und klebt am Topfboden fest... :/ Sergej Braginski: Oh, Grzegorz! Leviii ^ ° ^: Sergej! D: Sergej Braginski: Du machst mich wahnsinnig! Leviii ^ ° ^: Tut mir ja leid... ; ^ ; Mir ist immer noch schlecht und ich habe immer noch Kopfschmerzen...>^<° Sergej Braginski: Geh lieber aus der Küche raus, bevor Du noch umkippst. Leviii ^ ° ^: Okay... Aber was mache ich gegen den Qualm? :( Sergej Braginski: Mach Dir jetzt erstmal keine Gedanken darüber. Das lüftet sich schon durch. Leviii ^ ° ^: Sollte ich vielleicht eine Duftkerze anzünden? Sergej Braginski: ... Leviii ^ ° ^: O.o? Sergej Braginski: Du hast die Küche gerade fast anhand von Suppe in Brand gesteckt und spielst jetzt allen Ernstes mit dem Gedanken, eine Duftkerze anzuzünden? Leviii ^ ° ^: Stimmt, ist vielleicht doch nicht so schlau. ^ ^' Sergej Braginski: Ganz und gar nicht. Leviii ^ ° ^: Siggi... Denkst Du, Stefan wird sauer sein? :,( Sergej Braginski: Mach Dir da nicht so viele Gedanken drum. Stefan ist doch ein ganz netter. Leviii ^ ° ^: Aber ich muss daran denken... :,( Sergej Braginski: Guck, ich schreibe jetzt doch auch mit Dir. Das ist doch Grund zur Freude, oder? :) Leviii ^ ° ^: Hhhhhh...! Siggi! Du hast einen Smiley benutzt!!! OoO Sergej Braginski: Yo. Leviii ^ ° ^: ... Okay, also ich darf Dich fragen, was ich will? Sergej Braginski: Schieß los. Leviii ^ ° ^: Also würdest Du jetzt Sigrid heißen, wenn Du ein Mädchen wärst? Sergej Braginski hat Leviii ^ ° ^ blockiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)