Zum Inhalt der Seite

Krone der Schöpfung


Erstellt:
Letzte Änderung:
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
0 Wörter, 0 Kapitel
Koji Kurotaka ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher 15jähriger Junge, der gemeinsam mit seinen Eltern in Tokyo lebt. Er ist zwar ein Crystalizer, ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, aber dennoch schafft der Junge es ein recht normales Leben zu führen ohne als Crystalizer erkannt und wegen seiner besonderen Kräfte eingesperrt zu werden.

Doch sein normales Leben, das er seit dem Crystal-Day zu schätzen gelernt hat, findet schlagartig ein Ende, als er in die Oberschule kommt. Irgendwie gerät der Junge mitten in den Krieg zwischen dem Genome Research Institute und den Underdogs, ohne überhaupt zu ahnen, was er selbst mit alldem zu tun hat.
Seine Vergangenheit liegt für ihn wie im Nebel. Nur ein schwarzhaariges Mädchen, das ihn offenbar von früher kennt, weiß anscheinend was damals geschehen ist. Nach und nach klärt sie Koji darüber auf was vor acht Jahren am Crystal-Day wirklich geschehen ist und was seine Rolle in dem Ganzen ist.
Aber während der Junge mehr über die Jahre vor und nach dem Crystal-Day lernt, wird er immer tiefer in die Kämpfe hineingezogen, die in Tokyo stattfinden. In ihnen kämpfen aber nicht nur das GRI und die Underdogs, sondern auch die Crystal Keeper und die Tokioter Polizei. Jede Partei scheint ihre eigenen Ziele zu haben und alle versuchen ihre eigenen Ideale durchzusetzen. Allerdings wissen nur die wenigsten, dass dabei im Hintergrund, Stück für Stück, ein größerer Plan Gestalt annimmt.

Koji versucht das beste aus seiner Situation zu machen und möglichst vielen Leuten zu helfen, während er weiterhin wie ein ganz gewöhnlicher Junge zur Schule geht. Doch sein Leben als Crystalizer und sein Leben als Schüler kommen dabei mehr als nur einmal in Kontakt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare