Eine Fete mit Folgen von Kaylien (oder eine 473 Geburtstags Feier) ================================================================================ Kapitel 2: Auf zur Party! ------------------------- "So Leute!" die Versailles-Truppe war gerade dabei ihre Zimmer in einem kleinen Hotel zu beziehen, als Jasmine sie unterbrach. "Wir haben noch genau 2 Stunden Zeit; wenigstens diesmal sollten wir rechtzeitig ankommen! Vor allem weil es sich um Manas Geburtstag handelt!" Sofort brachen die anderen in lautes Gekreische aus und stoben in alle Richtungen davon. Jasmine grinste. Kurze Zeit später schlich sich Yuki leise in Hizaki's Zimmer, als er wusste das dieser unter der Dusche stand. Ein paar Minuten später ertönte ein Schrei aus Hizaki's Bad. "Yuki du Spanner!" Kamijo ahnte schon was geschehen war und stürzte in Hizaki's Zimmer. Genau in dem Moment kickte Hizaki Yukis Auge unter der Tür durch, dessen Besitzer sich bereits vor Lachen auf dem Boden rollte. Wie der Blitz war Kamijo über ihm und kitzelte ihn so richtig aus. "Das is nicht fair!" Schnaufte Yuki. "Ich wollte doch nur schaun ob er auch genug trainiert! Es kommt mir so vor als wäre er fetter geworden..." "Hey!" Brüllte Hizaki, der sich blitzschnell umgezogen hatte und sich jetzt ebenfalls auf Yuki stürzte. Durch den Krawall wurde TERU angelockt. Er wuselte in den Raum. "Was is hier los? Hab ich was verpasst?" Kamijo, der selbst schon fast keine Kraft mehr hatte und deshalb Hizaki das Kitzeln überlies und Yuki nur festhielt, klärte ihn auf: " Yuki hat Hizaki mal wieder bespannt... Angeblich umzusehen ob er genug trainiert; da er ihm in Augenblick so fett vorkommt..." Er warf TERU einen vielsagenden Blick zu. Der grinste. "Werden wir ja gleich sehen! Halt die Wanze mal fest!" Dann stürzte er sich auf Hizaki und zog ihm blitzschnell das Shirt über den Kopf. "Hey! Was soll das?" Fauchte der überrumpelt und schlug nach TERU. Der kicherte nur. "Was hast du denn? Is doch ein 1A Sixpac!" Er warf Hizaki eine Kusshand zu dann stürzte er sich auf Yuki und zog auch ihm das T-shirt vom Körper. Da der sich nicht wehren konnte nutzte TERU das aus und fuhr langsam mit seinem Finger auf Yukis ultrakitzligem Bauch nach oben. "Und du willst sagen das Hizaki fett wird? Eher hattest du mal mehr Sixpac!" Hizaki lachte. "Ihr seid gemein!" Schmollte Yuki, machte sich von Kamijo frei und trollte sich in sein Zimmer. Hizaki stemmte die Hände in die Hüften. "Könntet ihr bitte mein Zimmer verlassen? Ich würde mich gerne fertig machen." Teru und Kamijo kicherten im Duett. "Du wirst ja jetzt schon zu Vollzeit-Lady!" Presste Teru schließlich kichernd heraus. Hizaki zog die Augenbrauen zusammen. "Das sagst gerade du! Wer war denn bei Aikaryu die Ober-Lady? Und jetzt RAUS HIER!" Natürlich wurden sie nicht rechtzeitig fertig! Teru suchte eine halbe Ewigkeit lange nach seiner Lieblings Hot-Pan, Masashi hatte seine rechte Hand verlegt und es dauerte eine viertel Stunde bis er sie wieder fand (seltsamerweise in Jasmines Schmicktasche.... wie war die da bloß hin gekommen?), Jasmine zog sein tägliches Bad etwas sehr in die Länge und zuguterletzt hatte Kamijo auch noch Manas Geschenk verlegt; Eine äußerst schöne, schmackhafte Flasche französischen Rotweins. Das Ganze hatte zur Folge, das sie sich, wieder einmal um eine Stunden verspäteten. Als sie schließlich geschniegelt und gestriegelt im Taxi saßen bemerkte Kamijo an den Fahrer gewannt: "Ihre Uhr geht nach." "Sicher nicht." Erwiederte dieser. "Es ist eine Funkuhr. Das würde bedeuten, das alle Uhren in Japan eine Stunde nachgehen würden." "Aber meine geht hundert prozentig richtig!" Erwiederte Kamijo schnippisch. Da konnte Jasmine nichtmehr anders und begann schallend zu lachen. "Lass den armen Mann in Ruhe, Kamijo! Er hat doch recht. Ich habe alle eure Uhren vorgestellt! Ihr braucht immer eine Stunde länger als geplant, also hab ich euch die Stunde von vorneherein gestrichen!" Er kicherte und wand sich auf seinem Sitzt als die anderen versuchten ihm Kopfnüsse zu verpassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)