Eine Fete mit Folgen von Kaylien (oder eine 473 Geburtstags Feier) ================================================================================ Kapitel 6: Bei Kaya... ---------------------- Masashi achtete sehr darauf pünktlich bei Kaya anzukommen. Er hatte Lippenstift und Stulpe mitgenommen, da er sich ziemlich sicher war das die beiden auch Kaya gehörten. Wie immer war er etwas nervös als er klingelte. "Heyo! Wer ist da?" "Ämmm Masashi..." Sprechanlagen. Wie er die hasste! " Oh klar! Komm rein! Bin im Pavillon, einfach Gang entlang und durch den offenen Durchgang rechts dann gleich wieder links und dann siehst du mich auch schon!" *Summ* Die Tür öffnete sich. Masashi fühlte sich leicht unwohl als er durch die Tür trat; er schwitze. Kaya lag auf einem großem, lila Diwan; vor sich eine große Schüssel Schlagsahne mit Erdbeeren. Als Masashi durch die Tür trat schleckte er gerade genussvoll etwas Schlagsahne von seinem Finger. Er hatte ein wunderschönes, kurzes, weißes Kleid an und lächelte Masashi elegant und etwas kokett an, als dieser seinen Kopf durch die Tür streckte. "Hey Darling! Schön dich zu sehen! Wie geht es dir? War's vorgestern ja ziemlich dicht..." Er kicherte leise und hielt Masashi's Blick gefangen. "Och; ganz gut... Echt?" Masashi riss seinen Blick los und lies ihn durch das elegant eingerichtete Zimmer schweifen; nur um Kayas Augen zu entkommen. Der stand auf und meinte: "Ich wäre dafür das wir jetzt das tun, wofür wie uns getroffen haben; lass uns Hände tauschen." Masashi musst Grinsen. Das klang so herrlich albern! "Ach ja, ich hab das hier noch bei mir gefunden." Meinte Masashi und reichte Kaya die Stulpe und den Lippenstift. Kaya nahm beides dankend an und legte es auf den kleinen Tisch, der in der Mitte des Pavillons stand. Dann schlug er vor: "Lass uns doch auf letzten Nacht anstoßen!" Und verschwand im Wohnzimmer. Masashi folgte ihm. Kaya zauberte blitzschnell zwei wunderschöne und äußerst schmackhafte Coctails; dann gesellte er sich zu Masashi der sich an die hauseigene Bar gesetzt hatte. "Wie fandest du die Party so, Darling?" Fragte er und strahlte Masashi an. "Ehrlich gesagt..." Erwiederte Masashi, Kayas Blick ausweichend. "Ich kann mich an nichtsmehr erinnern." Eine Zeit lang saßen sie schweigend nebeneinander. Kaya kaute auf seiner Unterlippe und spielte mit seinem Glas. Masashi wollte einfach nur weg. Schließlich blickte Kaya auf. "Und du kann's dich an wirklich überhaupt nichtsmehr erinnern, was vorletzte Nacht geschehen ist?" Bedauern zeigte sich deutlich in Kayas Augen und Stimme. Masashi rutschte unter Kayas traurigem Blick unruig auf dem Stuhl hin und her. "Naja, wir können uns ja mal wieder treffen und noch mal von vorne anfangen..." Murmelte er und hoffte, Kaya würde nicht darauf zurück kommen. Er kannte diesen Mann doch überhaupt nicht! Bevor Kamijo ihm Gestern nicht gesagt hatte wer das auf dem Foto war, hatte er den Namen noch nie gehört! "Ich will deine Gastfreundschaft nicht über beanspruchen." Er stand auf und Kaya erhob sich ebenfalls. "Nein nein! Tust du nicht, Darling!" Er begleitete Masashi zur Tür. Als sie auf dem, mit Plüsch Teppich ausgelegtem, Gang waren drehte Kaya sich um und Masashi, der ihm gefolgt war, rannte fast in ihn hinein. "Ach bevor ich's vergesse; ich hab hier noch was für dich, das dich interessieren könnte! Wenn du noch kurz Zeit hast?" Er sah Masashi bitten, ja, fast schon flehend, an. Der Anstand verbot es Masashi abzulehnen und so folgte er Kaya in einen großen Raum. "Das ist mein 'Studio' hier übe ich die Lieder bevor ich damit zur Aufnahme renn." An den Wänden hingen einige Gitarren, darunter auch eine Yellow Heart. "Nein; das is nicht die echte; die echte Fernandes MG-145S würde hide niemals hergeben. Ich fand sie nur so toll das ich sie mir hab nachmachen lassen; spielen kann ich sie allerdings nicht." Erklärte Kaya, der Masashi's Blick gefolgt war. "Ich hab neulich etwas geschenkt bekommen mit dem ich absolut nichts anfangen kann; aber du umso mehr - denke ich." Er führte Masashi in eine Ecke des Raumes und deutete auf einen Bass, der dort in der Ecke stand. Masashi zog scharf die Luft ein! Ein Hammerteil! "Du kannst ihn haben wenn du willst, aber bitte, selbst wenn er nicht gut genug ist, probier ihn doch mal aus!" Er setzte sich, die Beine elegant verschränkt, auf einen Polster Sessel in der Ecke des Zimmers. Masashi hörte ihn kaum. Er schnappte sich den Bass und begann zu spielen. Was für ein Traum Teil! Nach einigen Minute hörte er auf zu spielen uns stellte ihn zurück in sein Eck. Kaya klatschte. "Das war toll!" Rief er aufrichtig. "Ich kann das nicht annehmen." Wand sich Masashi unter seinem Blick. "Das ist der beste Bass den ich je gespielt hab. Er wurde dir geschenkt und war sicher nicht billig. Ich kann ihn nicht annehmen." Kaya lies den Kopf sinken. Dann stand er auf und ging zu Masashi und stellte sich ganz nah eben ihn, so das Masashi sich an die Wand drücken musste, um ihn nicht zu berühren. "Aber bei mir staubt er nur ein. Und du könntest ihn benutzen..." Flüsterte er. Er sah Masashi an. "Das wäre schade. Fast genauso schade wie es um deine verlorene Erinnerungen ist..." In Kayas Augen glänzten Tränen. "Nein, nein..." Masashi wurde Kayas Nähe unangenehm; außerdem... Es war einfach komisch! "Er gehört dir. Und für das Erinnerungen auffrischen können wir uns mal irgendwo zum essen treffen. A..." weite kam er nicht, den Kaya unterbrach seinen nervösen Redefluss indem er ihn küsste. Noch bevor Masashi irgendwie reagieren konnte war der Kuss auch schon vorbei. Kaya drängte ihn sanft gegen die Wand. Masashi zuckte zusammen. "Keine Angst." Wisperte Kaya sanft, sein Gesicht an Masashi's Schulter vergraben. "Aber du trägst noch etwas bei dir, was mir gehört." Er schmiegte sich eng an Masashi. "Du hast mir mein Herz gestohlen..." Flüstere er in Masashi's Ohr. Ein Strudel von Erinnerungen verschlang Masashi. Als er später, auf wackligen Beinen, Kayas Haus verließ; extrem derangiert und zerzaust, mit einer roten Rose in seinen Haaren und Kayas Bass in den Händen; fragte er sich, was er wohl noch alles verpasst hatte... Irgendjemand wurde sich schon finden der es ihm erzählen konnte. Spätestens morgen, wenn er sich wieder mit Kaya traf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)