Das Erbe der Drachen - Band 1 von Flordelis (Der Drachenkrieg) ================================================================================ Epilog: Das Ende einer Ära -------------------------- >>Der Kaiser ist tot, das Kaiserreich ist gefallen.<< Mit diesen Worten wurde die menschliche Hetzjagd auf die Drachenmenschen von König Luke eröffnet. Die verbliebenen Drachenmenschen, die noch nicht geflohen waren, wurden vertrieben oder getötet. Argus Pail wurde in den Kerker geworfen und am nächsten Tag hingerichtet. Die Hauptstadt wurde völlig zerstört und nur Ruinen blieben von dem einstmals stolzen Palast übrig. Die Leichen der Lords, Reuten oder gar des Kaisers wurden jedoch nie gefunden. Russel und Marylin de la Rosa hatten sich auf den Weg nach Australien gemacht, um in der Abgeschiedenheit des Outbacks ihre Fähigkeiten auszubilden. Nur ein Jahr nach dem Überfall auf Drakani begann eine Revolte im Königreich Ektorn, in deren Verlauf die königliche Familie hingerichtet und durch einen Präsidenten ersetzt wurde. Die geheimnisvollen >Slayers< gewannen immer mehr Einfluss auf der Erde und nur noch selten begegnete man Menschen, die ihre Magie offen zur Schau stellten, bis die Magie schließlich ganz ausstarb. Doch gab es auch Leute, die sich gegen die >Slayers< auflehnten und spurlos verschwanden. Russel und Maryl kümmerten sich nicht um die >Slayers< und das, was sie bedeuteten. Doch sollten sie diese Ignoranz eines Tages bereuen? Das Schicksal, das nun neu geschrieben wird, wird es zeigen. ******* Zum Abschluss danke ich allen Kommischreibern. Dank euch und einigen anderen habe ich vieles in meiner Version verbessern können. Ich bin sicher, dass ich eines Tages jemanden finden werde, der es auch veröffentlichen wird. Nyo, falls ihr noch mehr Infos über das Buch wollt (Who is who, Rassen, weitere Kapitel), dann schreibt mir eine ENS. Ich werde bald in mein Forum das oben genannte setzen. Bye! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)