Zum Inhalt der Seite

Knastbrüder


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.01.2014
pausiert
Deutsch
11967 Wörter, 3 Kapitel
Inhalt
Eingesperrt - wegen etwas, was er nicht getan hat. Ray fiel einer Intrige zum Opfer und muss sich nun dem harten Alltag des Gefängnisses stellen. Schon bald wird er merken, dass sein Aufenthalt kein Zuckerschlecken wird und muss sich der einen oder anderen unangenehmen Situation stellen. Zudem regiert eine Gang im Knast, die es auf Neuankömmlinge abgesehen hat. Selbst der eine oder andere Wärter scheint involviert zu sein, welchen die Sicherheit der einzelnen Gefangenen nicht sonderlich am Herzen zu liegen scheint.

Pairings
Kai x Ray
Levi x Eren
(Tala x Bryan angedeutet)

Allgemein
Wie viele Kapitel es letzten Endes werden wissen wir noch nicht.
Ob es Lemon oder Lime wird wissen wir auch noch nicht... wir lassen alles auf uns zukommen! xD
Die Charaktere und Steckbriefe werden nach und nach zu den weiteren Kapiteln ergänzt.

Diese FF wird in Zusammenarbeit mit keikei geschrieben.


Die FF wurde erst mal auf "pausiert" gesetzt, da wir beide noch andere größere Projekte am Laufen haben. Wir werden uns aber bemühen, in nächster Zeit weiter zu schreiben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.11.2013
U: 11.01.2014
Kommentare (15 )
11967 Wörter
Tag 1 E: 27.11.2013
U: 27.11.2013
Kommentare (5)
3356 Wörter
abgeschlossen
Tag 2 - Teil 1 E: 28.12.2013
U: 28.12.2013
Kommentare (4)
3954 Wörter
abgeschlossen
Tag 2 - Teil 2 E: 11.01.2014
U: 11.01.2014
Kommentare (6)
4657 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 24
    Größe: 1,75
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: gold-gelb

    Er wurde zu Unrecht wegen Mordes zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt.

    - more coming soon -
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 25
    Größe: 1,80
    Haarfarbe: blaugrau
    Augenfarbe: rubinrot

    Sitzt im selben Trakt wie Ray.

    - more coming soon -
  • Charakter
    Levi

    Alter: 29
    Größe: 1,60
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grau

    Er ist der oberste Gefängnisaufseher und arbeitet dort seit 6 Jahren. Im Moment arbeitet er Eren ein und war vorher bei der Polizei.

    - more coming soon -
  • Charakter
    Eren Jäger

    Alter: 25
    Größe: 1,70
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün

    Unter den strengen Augen Levis versucht er den Anforderungen gerecht zu werden. Er ist erst seit kurzem im Gefängnis als Aufseher und wird von Levi eingearbeitet. Vorher war er bei der Polizei.

    - more coming soon -
  • Charakter
    Hanji Zoe

    Alter: 32
    Größe: 1,70
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun

    Verrückte Psychologin.

    - more coming soon -
  • Charakter
    Bryan Kuznetsov

    Alter: 25
    Größe: 1,80
    Haarfarbe: grau
    Augenfarbe: grau-grün

    - coming soon -
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-04T16:09:30+00:00 04.03.2014 17:09
Das ist ja wirklich die Hölle total >__<
Armer Ray, verdammt mieser Kai (okay, wenn er nicht auch unschulig drin ist, kann er ja eh nicht harmlos sein). Und dann auch noch eine verrückte Psychologin. Ein bisschen seltsam finde ich wie viel Freigang die Gefangenen haben (keine Bewachung bei der Psychologin, selbst zur Arbeit gehen), aber ich denke das muss ein bisschen "unrealistisch" sein, weil Ray sonst nicht so einfach in solche Schwierigkeiten geraten würde. Aber dann bis zum duschen auf einmal Handschellen? Auf jeden Fall eine neue Thematik, die ich so noch gar nicht gelesen habe. Ich hoffe Kai ändert sich noch oder es zeigt sich, dass nicht alles so ist, wie es von außen wirkt ._.
Antwort von:  Ray-chan
13.03.2014 09:44
Ganz lieben Dank für deinen Kommi und Verzeihung für die verspätete Antwort!

Ja, also mit Ray tauschen möchte hier wohl niemand. Der arme muss ganz schön was "wegstecken". Kai ist so eine Sache für sich. Warum er dort ist wird sich natürlich noch in Laufe der Geschichte klären. Im Moment muss er seine Position klar machen, deshalb ist er so, wie er ist.
Zu den "Freiheiten" können wir sagen, dass die Gefangenen natürlich nie wirklich alleine durch die Gänge laufen und immer mindestens ein Wärter direkt dabei ist. In den Gängen selber sind ja auch welche vertreten. Warum es zum duschen auf einmal in Handschellen geht hat einen bestimmten Grund, der auch noch weiter erläutert wird. Natürlich geben wir dir Recht in dem Punkt, dass es alles auch etwas unnatürlich sein muss (persönliche Erfahrung haben wir auch nicht - zum Glück :p). Allerdings haben wir uns viele Dokumentationen angesehen und bei vielen war es wirklich so, dass die Gefangenen die meiste Zeit ohne Handschellen durch die Gänge geführt wurden. Birgt natürlich ein gewisses Risiko, aber das wird alles im Laufe der Geschichte noch mal aufgegriffen werden.

Danke! :)
keikei & Ray-chan
Von:  Sujang
2014-02-02T22:12:47+00:00 02.02.2014 23:12
juhu ihr beiden lieben,
also ich muss ja sagen da gehts ja richtig rund.
Ich mag eure schreibe weis sehr,die detalierten beschreibungen, ihr habt euch wirklich gut über alles informiert.
Max ist eigentlich fast wie immer ^^ der dauer grinser ^^ tysons art hat mich eigentlich etwas überrascht passt aber shr gut zu der geschichte.
Bryan lässt sich ja sehr schlecht einschätzen... bin mal gespannt was da noch auf ray zu kommt und was kai zurückgehalten hat...

Ich bin riesig gespannt wie es weiter geht und was ihr euch sonst noch so einfallen lasst.

Lieb grüsse sujang
Antwort von:  Ray-chan
10.02.2014 17:49
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und Verzeihung für die verspätete Antwort >< Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut x3

Danke für das positive Feedback, sowas liest man gern.
Tyson ist etwas widerfahren, wo wohl keiner glücklich danach wäre... ;)
Bryan wird im Verlaufe der Geschichte noch eine größere Rolle spielen. Wann dieses in Erscheinung tritt wissen wir aber noch nicht.

Nochmals vielen Dank!
keikei & Ray-chan
Von:  Akiko_22
2014-01-13T19:21:13+00:00 13.01.2014 20:21
Ohhhh man,
Hier ist ja auch wieder einiges passiert. Gerade habe ich alle beiden neuen Kapitel gelesen und ich bin sichtlich begeistert. Man merkt wirklich, dass ihr echt gut recherchiert habt und eine gewisse Vorstellung von der Thematik habt. Ich finde es echt klasse, wie die bekannten Charaktere in eure FF eingebaut werden. Max ist wirklich Super getroffen, er ist eine wirkliche Frohnatur(selbst im Knast). Das Geheimnis von unseren sonst so frohen Tyson ist sicherlich nicht das, was Ray sich da so vorstellt.

Oh man und da hört ihr wirklich an so einer Stelle auf... Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und was ihr sonst noch mit den Armen Ray anstellt.

In dem Sinne, großes Lob und liebe Grüße. Man liest sich,
Akiko
Antwort von:  Ray-chan
18.01.2014 01:31
Ganz lieben Dank, es freut uns, wenn dir die beiden Kapitel gefallen haben :)

Auch danke für das Lob. Im Moment nehmen wir alles Wissen in uns auf, was damit zu tun hat und versuchen es so gut es geht "echt" rüberzubringen.
Es werden noch mehr Charaktere auftauchen, alles nach und nach. Max scheint wirklich nichts aus der Ruhe zu bringen und er ist fröhlich wie eh und je. Er zieht sein Ding durch und lächelt, was das Zeug hält.
Das Geheimnis von Tyson wird natürlich noch aufgeklärt, aber ja, du hast Recht. Er scheint sich da in etwas zu verrennen.

Ray wird noch das eine oder andere widerfahren, aber natürlich wird alles irgendwann eine gute Wendung nehmen ;)

Nochmals vielen Dank.

keikei & Ray-chan
Von: abgemeldet
2014-01-11T22:18:00+00:00 11.01.2014 23:18
Hatte mich schon etwas gewundert warum Kai in der Wäscherei ist (konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass er dort arbeitet), aber das hat sich ja jetzt geklärt.

Max Charakter ist, finde ich, sehr gut getroffen: nichts scheint dem Kerl die gute Laune verderben zu können, auch nicht ein Aufenthalt im Knast. Und Bryan und Tyson sind auch mit dabei, auch wenn Tyson im Moment wohl eine harte Zeit durchmacht. Ich vermute mal er ist selbst erst vor Kurzem ins Gefängnis gekommen und wurde sogleich Kais Opfer. Naja, vielleicht hat er ja Glück und Kai konzentriert sich erstmal auf Ray.

Freue mich schon auf die Fortsetzung. Weiter so:)
Antwort von:  Ray-chan
18.01.2014 01:16
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

Ja, zum Arbeiten war Kai nicht in der Wäscherei. Passt ja auch gar nicht zu ihm ;)

Max ist der Frohsinn auf zwei Beinen und strahlt immer, was das Zeug hält. Es freut uns, wenn wir ihn gut darstellen konnten.
Bryan wird im Laufe der Geschichte noch eine größere Rolle spielen und Tyson macht im wahrsten Sinne des Wortes eine "harte" Zeit durch. Es ist echt toll, wie du die Fakten interpretiert hast und wir müssen sagen, dass du vollkommen richtig liegst. Das zeigt uns wiederum, dass wir alles ausreichend beschrieben haben und es vor allem verstanden wird.

Nochmals vielen Dank.

keikei & Ray-chan
Von:  xXRay-ChanXx
2014-01-11T18:31:59+00:00 11.01.2014 19:31
Wahhh Neues Kapitel *__________* *draufstürz* *freudig durchles*
Hach~ wie spannend und genial~

Sooo nun zum Kapitel erstmal, alles ist vom aller feinsten und alles bestens. Konnte keine Fehler entdecken, also alles supi gelaufen ^~^b

So nun zu dem was da abläuft vom zewiten Teil vom 2. Tag
Mit spannung habe ich es gelesen und uhw nun weiß Kai~ ja wie Ray endlich heißt. Hihihihihihi Max ist auch total genial gelungen XD dieser kleine Sonnenschein Grinsebacke.... trotz das er im Knast sitzt O.ô Erstaunlich.
Aber huiii Tyson is ja mal still und ruhig und Wortkarg. Aber jetzt frag ich mich ob Rays gedanken richtig waren, ob es Kai gewesen war bei Tysons Zelle neben Ray? Vielleicht war es auch Max? Aber sicherlich wird das auch irgendwie noch aufgeklärt wer da bei Tyson rumhing, oder?
Und Arwww ein Bryan~ is ja auch dabei *-* Geiiiil und der gute is nen Wärter Hihihi, gefällt mir
aber zum Abendessen war das ganz schön gemein von den Beiden den armen kleinen Ray zu verlassen und ihn noch nicht mal zu Wort kommen lassen. Max die Plappertante o.o Da hätte der gute Ray auch gleich allein sitzen können XD
Hach und nu zu dem Duschteil *________*
Harww ein Naküschier Ray und Kai~ Uhlalalalaaaa~ Ich hab mir schon sowas von gedacht das der gute Ray da nochmal auf Kai trifft und siehe einer an, da war auch der Kai da in den Duschräumen *w*
Hach ö.ö aber sowat von Schade das der gute Kai es nicht wie gewohnt gemacht hat... *rumträum* Wäre sichlich verdammt heiß geworden hätte ihn Kai so ordentlich rangenommen *Q* *räusper* Okay xD *meine Bildvorstellung wegschiebs* Aber so war das auch genial hammer *~* einfach mal den armen Ray umdrehen und dann ihm einen halb Runterholen und hängen lassen, im warsten Sinne des Wortes x3 Der arme, vor allem weil Kai auch noch sagte sie seien die Letzten obwohl Ray da ja noch drin ist. Frechheit o3o
Aber... aber
WARUUUUUUUM waaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuummmm gerade an der Stelle abbrechen wo zwei Wärte reinkommen TT____TT?????? AHHHHHHH fiese abbrechstelle *hin und her rennz*
Alter wie geht das denn da jetzt weiter bei denen ;____;?????? Was werden sie mit Ray machen? Ihn vielleicht durchnehmen wenn es Kai schon nicht getan haben? *__*??? Wäre auch hammer... (eine runde Ray leiden lassen xD")
Hach ja nu muss ich schon wieder auf den nächsten Teil warten um zu wissen was passiert .w.

Okay xD reicht mit rumjammern. Aber das Kapi ist mal wieder super gelungen und war heiß und interessant ;3 bin schon auf das nächste Kapitel von euch gespannt ^______^ö
Antwort von:  Ray-chan
18.01.2014 01:04
Ganz ganz lieben Dank für diesen ausführlichen und wieder witzigen Kommentar! Wir haben uns sehr gefreut :D

Das du keine Fehler gefunden hast ist schon mal schön, einen richtigen Betaleser haben wir in dem Sinne nämlich nicht ^^

Ja, nun kennt Kai also Rays Namen. Fragt sich nur, ob das positiv oder negativ ist.
Max kann anscheinend wirklich nichts aus seiner Rolle bringen. Egal wo er ist, er strahlt vor sich hin und hat gute Laune.
Tyson fehlen hier in der Tat etwas die Worte. Womit das zusammenhängt und wer da bei ihm in der Zelle war, wird natürlich im Laufe der Geschichte noch verraten. Bis dahin darfst du der Phantasie freien Lauf lassen :p
Wie schon gesagt wird Bryan noch eine etwas größere Rolle spielen, bisher ist er ja einfach nur da, wenn man es so sagen will.
An die Einsamkeit wird sich Ray wohl vorerst gewöhnen müssen. Mit Neulingen will niemand so recht was zu tun haben. Dennoch wird er natürlich weiterhin versuchen Freunde oder besser gesagt "Verbündete", zu finden.

Vor der Dusche hat es Ray ja schon im Vorfeld gegraust, aus verschiedenen Gründen. Das war ja auch nicht ganz unberechtigt, wie man gesehen hat :p Beide nackig unter der Dusche ist schon ein feuriger Gedanke wert!
Aber das Kai es nicht wie gewohnt gemacht hat.. findest du schade? xD Also heiß wäre es auf jeden Fall geworden. Ist nur fraglich, ob Ray auch so viel Spaß gehabt hätte xD'
"Wäre sichlich verdammt heiß geworden hätte ihn Kai so ordentlich rangenommen" bei dem Satz mussten wir gut lachen, herrlicher Gedankengang *lol*
Letzten Endes lief es auf die Nummer hinaus "geil machen und liegen lassen", was aber auch ganz schön fies ist. Kai will wohl einfach nur seine Position demonstrieren und Ray demütigen, weshalb er ihn so dort hat stehen lassen.

Du scheinst nicht nur meine Namensvetterin zu sein, sondern auch so versaute Gedanken zu haben xD Die Wärter und Ray durchnehmen? Also echt! Ganz schön sadistisch xDD
Was die Wärter nun genau dort machen werden, wirst du erst im nächsten Kapitel erfahren ;) Wir werden uns bemühen schnell weiter zu schreiben.

Danke für das Lob und auch noch mal vielen Dank für den Kommi.

keikei & Ray-chan
Von:  jack-pictures
2014-01-11T18:12:23+00:00 11.01.2014 19:12
Wie? Nicht das allhergebrachte "Bück dich mach der Seife"? :D
Ist aber durchaus interessant, dass Kai nicht gleich seine Nummer abzieht.
Hat er jetzt schon dieses Gefühl, dass Ray anders als seine bisherigen Opfer ist?
Antwort von:  Ray-chan
18.01.2014 00:23
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ne, nicht das übliche "zur Seife bücken" xD
Irgendetwas scheint Kai an Ray zu finden, dass er nicht seine übliche Prozedur durchgezogen hat. Dein Gedanke geht in die richtige Richtung ;)

keikei & Ray-chan
Von:  jack-pictures
2014-01-05T08:15:05+00:00 05.01.2014 09:15
Wow, ärztliche Untersuchung gleich am zweiten Tag und dann gleich so eine?
Ray kann einem schon Leid tuen... Ein bisschen :D
Antwort von:  Ray-chan
05.01.2014 17:03
Vielen lieben Dank für deinen Kommi! :D
Na klar, die Neuinsassen müssen ja durchgecheckt werden. Und auch alle Schmugglerverstecke müssen geprüft werden *hihi*
Ray wird noch etwas mehr leiden müssen, lässt sich der Story wegen nicht vermeiden :p Aber er wird es überstehen (hoffentlich!).

keikei & Ray-chan
Von: abgemeldet
2014-01-04T23:19:33+00:00 05.01.2014 00:19
Erstmal einen großes Lob an euch. Lese normalerweise nur englische Fanfiction, da ich die deutsche Sprache nicht so mag und es sehr schwer ist gute Storys zu finden, aber diese FF gefällt mir und ich bin froh über sie gestolpert zu sein.

Nun zur Geschichte. Großer Pluspunk, sie spielt im Gefängnis. Eine der besten Beyblade FFs, die ich je gelesen hatte (und die leider nie beendet wurde) spielte auch im Knast, Kai als Gefangener und Ray und Tala als Gefängniswärter. Mein persönliches Lieblingspairing ist zwar Kai/Tala aber Kai/Ray kommt gleich danach. Weiterer Pluspunkt, Levi! Ich bin totaler Levi Fan und er und Kai in einer Fic zusammen ist für mich wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Vielen vielen Dank!

Zu den Charakteren kann ich im Moment noch nicht viel schreiben, da nach zwei Kapiteln noch nicht viel bekannt ist. Ray gefällt mir vom Wesen her sehr gut und wenn ich mich recht erinnere entspricht sein Charakter hier auch dem in der Serie. Über Kai... den kann man selbst in Beyblade nicht wirklich durchschauen. Eren ist mir bis jetzt etwas zu brav (auch wenn er Ray den Stift zugeschmuggelt hat), in SnK kommt er aufmüpfiger rüber, aber schließlich hat er es hier ja auch 'nur' mit Levi zu tun und selbst in SnK befolgt er Levis Befehlen ohne zu murren. Euren Levi mag ich bis jetzt auch. Sein Charakter ist in SnK ja auch etwas undurchsichtig. Und Hanji ist verrückt, wie sollte es auch anders sein^^

Ich hoffe auf ein baldiges Update:)

Ein verspätetes frohes Neue Jahr und ein fettes Dankeschön!
Antwort von:  Ray-chan
05.01.2014 16:56
Einen ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar und das Lob. Wir haben und wahnsinnig gefreut und so etwas herzliches liest man echt selten.

Die Idee mit dem Gefängnis hatte ich schon vor einiger Zeit, aber bisher nie umgesetzt. Ich bin echt froh, die Story nun mit keikei zusammen zu schreiben. Es soll ja auch irgendwo alles nachvollziehbar sein und wir haben uns jede Menge Dokus reingezogen deswegen.
Wir beide sind auch totale Levi-Fans! Die Idee mit dem Crossover war von keikei, welcher ich nur allzu gern zugestimmt habe. Es freut uns ungemein, dass es so gut ankommt, da wir schon ein paar Bedenken hatten.

Die Charaktere werden in den kommenden Kapiteln hoffentlich noch zur Geltung kommen. Bisher kann man dazu nicht viel sagen, das ist wahr. Auch bei Eren hast du vollkommen Recht, er führt bisher einfach nur die "Befehle" Levis aus.

Wir haben schon die Hälfte des nächsten Kapitels fertig und hoffen, dass wir es bis Ende der Woche komplett haben.

Dir auch ein frohes Neues und nochmals vielen Dank :)

keikei & Ray-chan
Von:  xXRay-ChanXx
2013-12-28T15:13:39+00:00 28.12.2013 16:13
*~* Arwww neues Kapitel~ *freu* Juhuuuuuu endlich~ und gleich verschlungen :3
und gleich mal zu dem Wichtigen.
Ein kleiner Buchstabe fehlte in einem Wort

'Ein weiteres Geräusch, diesmal von der Zellentür ausgehend, ließ in aufblicken.'
(bei dem, ich hoffe das es zu sehen ist, dick unterstrichenem Wort fehlt das h) Ich hoffe ich konnte helfen somit :) und das war auch schon das einzige was ich gefunden hatte, der rest ist wie zuvor super und fehlerfrei und lässt sich sehr schön lesen.

Soo und zum Kapi; Es war sehr spannend den 1. Tag zu lesen den Ray nun da sozusagen richtig hat im Knast und lustig wie der gute auffallen tut mit seiner Kleidung, die Atmosphäre is wirklich so als wäre man direkt in einem Knast *~* Find ich soooowas von super. Nur bei der Essenwahl, da glaub ich würde ich volle kanne auf beides Verzichten und nur Apfel und Tee und Joghurt nehmen XD Da ist selbst mir der apettit vergangen bei der essenserklrung wie das zeug aussah :D"
Aber gut hinbekommen und bemerkenswerter Essensausgabewärter der sofort gemerkt hat das Ray neu ist ^~^
>.< aber nicht sehr erfreulich das der gute wegen den anderen zu Boden knallen musste und sein 'schönes' essen nun futsch geht... und dann dooferweise die Pampe auf Kais Schuh landete... oioi der gute ist ja ganz schön gemein zu dem armen kleinen ray OxO aber total genial geworden die stimmung zwischen den beiden *~* voll spannend gewesen das zu lesen, aber autsch einen tritt in den Magen, aiii das tut sicherlich verdammt weh >.< Armes Kerlchen.
Aber die Sache bei der Psychologin Hanji... also mal ehrlich, ich glaube ja eher das DIE einen Psychologen langsam brauch so wie die drauf ist o.ô" vor allem ihr ewigliches gekicher als Ray sich ausziehen musste, ich glaube ich wäre kreischend aus dem Zimmer gerannt xD Und dann war die auch noch die erste die ihren Finger an seinem schicken geilen Arsch hatte Ò_Ó Das geht doch nicht! Doch nicht von der! Sone sauerrei ey xD'
Und irgendwie hab ich es schon geahnt das Ray vielleicht wieder auf Kai treffen würde bei seinem neuen Job x3
Woooooah jetzt bin ich total gespannt was da geschiet in der Wäscherei *v* Wie das so zwischen Kai und Ray wird wenn die beiden da arbeiten müssen?
>/////< hach bin ich neugierig auf euer neues Kapitel. Freu mich schon jetzt darauf es lesen zu können wenn es da ist ^0^
Ihr beide habt mal wieder ein suuuper Kapitel hingelegt :3

LG
Antwort von:  Ray-chan
31.12.2013 17:04
Gaaaanz lieben Dank für deinen Kommentar! <3 Bin gerade bei keikei und wir haben uns wahnsinnig gefreut und halb tot gelacht, als wir den gelesen haben xD

Erst mal danke für den Hinweis auf den kleinen Fehler, wurde korrigiert!

Das war ja jetzt der erste Teil des Tages, da folgt noch ein zweiter. Und der wird hoffentlich auch so toll :p
Der arme fällt mit den Klamotten echt ganz schön auf. Aber da mussten alle durch *hihi*! Das Essen ist in Gefängnissen wohl generell nicht so der Knaller, aber speziell darauf hätten wir auch keinen Appetit.
Der Wärter an der Essensausgabe wird später noch eine Rolle spielen, so viel können wir schon mal sagen. Und Kai taucht an diesem Tag auch noch ein paar Mal öfters auf.
Ray muss hier echt ganz schön leiden - mehr wollen wir noch nicht verraten ;)

Hanji ist verrückt! Das haben wir wohl auch ganz gut dargestellt xD An der Stelle mit dem "Finger" mussten wir so lachen, weil wir "Schinken" gelesen und den Satz nicht zu Ende gelesen hatten xD Aber ja, sie musste ja alle "Verstecke" prüfen *haha*
Die Wäscherei... lass dich einfach überraschen, da können wir jetzt nicht viel zu sagen ;) Wir sitzen im Moment jedenfalls schon am zweiten Teil des Kapitels.

Nochmals einen ganz lieben Dank! ^.^

keikei und Ray-chan
Antwort von:  xXRay-ChanXx
01.01.2014 18:06
Na das freut mich doch zu lesen das ihr euch drüber gefreut habt über den Kommentar und euch gut amüsiert habt xD

und bitte auch ^-^

Hab ich mir schon gedacht das ein zweiter Tag folgen wird *~* na sicher wird er sowas von toll werden :D
Na ja hätte ja sein können das es sich mal langsam gebesser hat der Knastfrass über die Jahre XD *Lach*
Na da macht ihr mich aber ganz schön neugierig drauf, wenn der gute Wärter an der Essenausgabe eine rolle noch spielen wird. Bin gespannt was da kommen wird ^~^
ha das freut mich das der gute Kai auch noch auftauchen wird hier und da *x*
Mehr wird noch nicht verraten? Ohhh schade xP muss ich nu warten was dem armen Ray noch alles passiert. Hihi

Oh ja und wie gut ihr die Verrückte hanji dargestellt habt xD echt genial. Schinken? Okay, auch nicht schlecht, aber jaja wenn man nicht die Sätze richtig zu ende liest kommt sowas lustiges bei Raus xD
Aber zu den allen 'Verstecken' Wer würde sich freiwillig ne Waffe oder so in den Arsch schieben OxO" Dat müsste doch wehtun xD
Okay dann werde ich mal gespannt auf das nächste Kapitel warten um mich überraschen zu lassen was nun in der Wäscherei dann passieren wird *~*

Aber bitte schön und ich hoffe ihr zwei seid auch gut ins neue Jahr gekommen und naträglich nen frohes Neues Jahr euch :3
LG
Antwort von:  Ray-chan
05.01.2014 16:35
Na klar, der Tag ist ja noch nicht um *hihi*
Das Futter dort wird sich wohl nie ändern. Wäre ja auch noch schöner xD

Ja, der Wärter an der Ausgabe wird im nächsten Teil vorgestellt werden. Welche Rolle er haben wird, wird allerdings noch nicht verraten.
Da es KaRe ist müssen sich die beiden ja zwangsläufig noch ein paar Mal begegnen *g*

Man sollte schon die Sätze zu Ende lesen, das stimmt xD Aber vielleicht bauen wir das mit dem "Schinken" noch irgendwo mit ein.
Er muss ja nicht unbedingt ne Waffe dort versteckt haben, aber Drogen spielen ja auch eine Rolle in Gefängnissen. Und die kann man wunderbar an Orten verstecken, wo niemand so schnell hinkommt xD

Wir haben schon die Hälfte des neuen Kapitels fertig und wir hoffen, dass wir es bis Ende der Woche beenden können.

Wir sind gut reingekommen, danke dir. Du hoffentlich auch :D

keikei & Ray-chan
Von:  Akiko_22
2013-12-01T22:48:24+00:00 01.12.2013 23:48
Hey, Hey da ist ja wieder eine FF von dir, in diesem Fall ein Partnerprojekt. Ich finde das Thema sehe interessant und freue mich schon darauf mehr zu lesen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und wie die Story sich noch so entwickelt.

Ich lass also ein Lob an euch beide hier und liebe Grüße

Akiko
Antwort von:  Ray-chan
02.12.2013 11:08
Es freut mich, dass du wieder dabei bist :) Auch im Namen von keikei vielen Dank für deinen Kommentar.

Wir beide haben zusammen sehr viel Spaß beim schreiben und ich bin sehr froh, dass ich mich an so ein Thema nicht alleine ran trauen muss. Wir haben uns extra Dokus abgesehen, um die Grundelemente glaubwürdig darstellen zu können.

Danke für das Lob. Ray wird dort noch einiges erleben ;)