Umgeben von Wasser. von Bettykings (neuer Passagier Alex (Teil 2 von: Als Sanji aus seiner persönliches Hölle zurückkam)) ================================================================================ Kapitel 1: (Anfangs Überleitung`s Kapi.)Erklärungen --------------------------------------------------- Obwohl Sanji gleich am Anfang als er Alex vorgestellt hat, erwähnt hatte das er sein Freund war. War es bei den meisten wahrscheinlich nicht gleich durchgesickert und auch Luffy`s euphorischer Ausruf SANJIS FREUNDE SIND AUCH UNSERE FREUNDE, hatte nicht dabei geholfen, danach waren alle von den Geschehnissen die danach passiert waren, zu abgelenkt gewesen und auch andere Fragen mussten noch Beantwortet werden. Nach 2 Jahren des Wiedersehens, gab es natürlich viel zu Erzählen. Doch jetzt wussten sie es. Alex und er waren "Freunde Freunde"(wie Brook es nannte.) Sie sassen am Esstisch und waren neugierig über ihre Beziehung. Zu allen überraschen und anders als es alle Erwartet hätten, war er, Sanji, ziemlich offen und gelassen. Ihm war es nicht peinlich oder unangenehm einen Partner zu haben und nicht etwa eine Partnerin. Und die anderen Wunderten sich auch, warum er dann bei Frauen so durchknallte. "Na hört mal, der Geschmack ändert sich nie, man kann nur Gewürze hinzu geben das dass gleiche anders Schmeckt." Erklärte er. Wie auch immer, das verstand keiner so richtig, das war wohl so ein Koch Ding. "Diese verführerische Rundungen und..." er quasselte weiter vor sich hin in seiner Traumwelt gefangen. Alex sprang ein. "auf jeden fall spielt auch der riesiger Faktor, das er seit 2 Jahren keine Frauen mehr zu Gesicht bekommen hat, das er jetzt immer so krass reagiert." "Auf jeden fall, mögen wir beide noch den schönen Körper der Frauen," fing Sanji mit Herzchen Augen an. und Alex ergänzte mit einem Perversen Grinsen. "Und wir mögen`s auch Hart" Zoro verschluckte sich und schaute Alex entsetzt an. Franky rief: "SUUUUUPEEER PERVERS" Nami, Chopper und Lysop wurden knall rot und riefen, "du bist ja total pervers." Luffy lachte, und Brook yohohote. Robin stellte in einem ruhigem ton fest. "Also seid ihr beide Bi." "Bleib nicht immer so ruhig." Riefen Nami und Lysop aus Gewohnheit. Sanji verdrehte nur seine Augen über Alex Kommentar und zündete sich eine neue Zigarette an. Als er Robins Feststellung vernahm sah er sie an und sagte: "So könnte man es auch sagen " und sah dabei Alex an, der zufrieden über die Reaktionen von allen, grinste. "Robin, was heisst denn Bi?" fragte Chopper. "Das heisst das man nicht schwul, also nur an Männern interessiert ist, oder nicht hetero ist, also das man nur jeweils an dem andrem Geschlecht interessiert ist, sondern dass man sowohl als auch mag." Chopper nickte verstehend und lies ein "Achso," von sich verlauten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)