Ecce equus niger von AomaSade (LV x HP) ================================================================================ Prolog: -------- „Meister, nein! Nicht! Er wollte mir nichts tun. Er hat sich nur erschreckt als er Euch sah und dabei bin ich runtergefallen.“ Voldemort senkte seinen Zauberstab und sah dem davon Galoppierenden hinterher, sah wie er in der schützenden Dunkelheit des Verbotenen Waldes verschwand. Nur eine Staubwolke war übriggeblieben, die sich langsam im sanften Abendwind zerstreute. Anschließend kniete er sich zu seiner Freundin herunter, streichelte liebevoll ihren Kopf und sprach einen Heilzauber. „Meister, es war irgendwie seltsam. Ich war jagen als mich eine Werhyäne aus dem Hinterhalt angriff und verletzte. Wie aus dem Nichts kam er plötzlich angeprescht, verjagte meinen Angreifer und überredete mich, auf seinen Rücken zu klettern, um mich nach Hause zu bringen.“ Dann fiel ihr endlich ein, was ihr an der ganzen Begegnung so seltsam vorgekommen war und rief erstaunt aus: „Er sprach die ganze Zeit Parsel mit mir!“ Langsam erhob sich Voldemort aus seiner knienden Position und sah nachdenklich zum Verbotenen Wald, schließlich verzog sich sein Mund zu einem Lächeln: „Herzlichen Glückwunsch, Nagini! Du hast Harry Potter gefunden!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)