Zum Inhalt der Seite

The Dark Light


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.12.2014
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
58183 Wörter, 15 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Elfen
Tief im Unterreich exestiert eine verborgene Höhle deren größen Ausmasse aussergewöhnlich und offensichtlich magisch ist. Ungewöhnliche Kreaturen die einst von der Oberfläche verbannt wurden besiedeln das Reich welches dem Drachenkönig gehört.

____
1. Teil

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.06.2011
U: 07.12.2014
Kommentare (13 )
58183 Wörter
Prolog Letzte Flucht E: 02.06.2011
U: 02.06.2011
Kommentare (1)
1394 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wiedersehen macht Freude E: 03.06.2011
U: 03.06.2011
Kommentare (1)
4400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Selten so ausgelassen E: 06.06.2011
U: 06.06.2011
Kommentare (1)
4613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tote Augen E: 07.06.2011
U: 07.06.2011
Kommentare (0)
3896 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Rüstzeug E: 07.06.2011
U: 07.06.2011
Kommentare (1)
3835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Lektion: Blindheit E: 08.06.2011
U: 08.06.2011
Kommentare (2)
4785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nur eine Frage E: 20.01.2012
U: 20.01.2012
Kommentare (1)
4827 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Wahre Heimat E: 11.02.2012
U: 11.02.2012
Kommentare (1)
4103 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der Spiegel verrät es E: 12.02.2012
U: 12.02.2012
Kommentare (1)
3021 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Warum es geschah E: 12.02.2012
U: 12.02.2012
Kommentare (1)
3797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Einsicht E: 29.08.2012
U: 29.08.2012
Kommentare (1)
4411 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Mondtau E: 16.06.2013
U: 16.06.2013
Kommentare (1)
3797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Der alte Weg E: 18.06.2013
U: 14.09.2014
Kommentare (1)
4597 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Dem Ziel so nah E: 16.09.2014
U: 16.09.2014
Kommentare (0)
3334 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Glückliches Schicksal E: 07.12.2014
U: 07.12.2014
Kommentare (0)
3373 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Valrak Auvryath

    Rasse: Drow
    Beruf: Assassin
    Spieler: Sizura

    Valrak ist ein ausgestoßener seiner Sippe. Das Haus Auvryath war im Unterreich hoch angesehen und durch seine Untaten hat es seinen Rum und Glanz verloren. Nachdem seine Familie ihn als Sündenbock endlich enttarnt hatten und ihn verbannten war es schon zu spät. Einen Tag nach seiner Verbannung wurde das Haus Auvryath von den anderen Häusern überrannt und alle dort lebenden getötet. Er selber weiß von dieser Aktion nichts, doch würde es ihn auch nicht interessieren.
    Valrak hat das Unterreich verlassen und lebt seit einiger Zeit an der Oberfläche. Es fällt ihm zwar noch was schwer wegen dem Sonnenlicht, aber es hat sich gebessert.
    Er wurde Mitglied einer Assassinen-Gilde und lernte dort von einen Menschen die Kniffe des Meuschelmörders. Viele Aufträge hatte er im Alleingang erledigt und einige seiner Kameraden musste er auch schon aus den Weg räumen damit er einen besseren Posten erhielt. Doch so ist das Gewerbe.
    Aber schon nach zwei Jahren in der Gilde wollte er nur noch raus und seinen eigenen Weg gehen. Dies schafft er auch mit Bravur. Er ist ein angesehener kopflastiger geworden, dessen Gesicht und somit seine Rasse noch niemand gesehen hat. Zumindest hat niemand überlebt der sein Gesicht je sah.
  • Charakter
    Gwendolyn Miníthir

    Rasse: Eflin
    Beruf: Tänzerin
    Spieler: -Heartless-

    Gwendolyn gehört zu einer Familie, die umher reist um das Volk in diversen Dörfern und Städten zu unterhalten. Sie reisen von Ort zu Ort um die Leute mit Tanz, Gesang, Kunststücken und Magie zu begeistern, in schweren aber auch in guten Stunden. Sie bleiben nie lange an einem Ort und haben nicht wirklich eine Heimat. Gwendolyn ist in der Truppe ihrer Familie. Vater und Schwestern sind ebenfalls Teil der Gruppe. Ihre Mutter lebt seit Jahren nicht mehr. Ihnen ist strengstens untersagt sich irgendwo niederzulassen oder sich zu binden. Es sei denn, es ist zum Wohle der Truppe. Die Elfe Gwendolyn ist Meisterin des Tanzes und Magischen Illusionen, welche sie gern bei ihren Auftritten präsentiert. Bei ihren Auftritten ist sie offen und geheimnisvoll. Privat jedoch wirkt sie eher kühl und distanziert. Das liegt größten Teils auch an ihrer Erziehung.
    Eigentlich ist sich nicht sehr glücklich, da sie sich eingesperrt fühlt und dauernd vorgeschrieben bekommt was sie zu tun und zu lassen braucht. Doch ohne die Truppe hat sie keine Existenz, weshalb sie es dann doch nicht übers Herz bring sie zu verlassen.
  • Charakter
    Tatrat Nimbersee

    Rasse: Wildelf
    Beruf: Krieger
    Spieler: NSC

    Tatrat ist ein stämmiger und ziemlich grimmiger Krieger. Er ist ein Kriegsführer und Schlachtenherrscher, der seine Soldaten mit äußerster Präzision führt. Schon früh galt er als Elitekrieger unter den Wildelfen und bald durfte er auch die Soldaten ausbilden.
    Nie hatte jemand diesen Elfen auch nur so was wie Freundschaft abgewinnen können, obwohl er im tiefsten Grunde eine reine Seele hat. Doch die Furcht vor ihn über wog das offensichtliche. Tatrat war als Einzelgänger bekannt und traf einst auf seiner Route durch den Wald einem Drow. Anfangs hätte er jeden ausgelacht der ihm gesagt hätte das dieser Drow in naher Zukunft sein bester und engster Vertrauter werden würde.
  • Charakter
    Celona Embras

    Rasse: Wildelfin
    Rang: Tochter des Herrschers
    Spieler: NSC

    Sie ist eine aufmüpfige und neugierige Elfe die ihren Kopf gerne durchsetzt. Nie hatte jemand sie bändigen können, selbst nicht mal ihr Vater. Nur einer nahm sie immer so wie sie war und genoss die unbeschwerte Art der jungen Wildelfin. Tatrat, ihr einzige wahrer Freund. Sie war die einzige die an den harten Kern des Wildelf heran reichte.
    Wie ein großer Bruder beschützte sie die Tochter des Herrschers. Sie war ebenfalls eine der wenigen die von Anfang an, den fremden im Wald Sympathie abgewinnen konnte. Zusammen mit Tatrat und dem Drow, waren sie ein unschlagbares Trio was für jeden Spaß zu haben war.
  • Charakter
    Malach Embras

    Rasse: Wildelf
    Rang: Herrscher der Wildelfen und des Waldes
    Spieler: NSC

    Sein Volk und der Wald sind für Malach das wichtigste. Nur wenn seine Brüder und Schwestern in Sicherheit sind ist der strenge und ernste König zufrieden. Malach verlor früh seine Frau und zog seine einzige Tochter unter äusserster Vorsicht auf. Immer wenn er das Lachen von Celona hört fühlte er sich Glücklich und die Last eines Herrschers fiel ihm von den Schultern.
    Er glaubte nie das er einst darüber entscheiden müsste ob ein Drow in seinem Reich leben dürfte und war über sich noch verwunderter als er es diesem erlaubte. Über Jahre blieb dieser Drow bei ihnen und lernte viel was auf der Oberfläche von Vorteil war. Malach empfand Freundschaft für diesen dunklen und gefährlichen Vetter. Doch als der Tag kam, an dem erneut eine Entscheidung nötig war, viel es ihm schwer den Dunkelelf fortzuschicken.
  • Charakter
    Ka'haab

    Rasse: Elf
    Beruf: Krieger
    Spieler: NSC

    Er ist ein stolzer und edler Krieger aus den angrenzenden Reichen. Bei einem Treffen mit den Wildelfen lernte er Celona kennen, die ungestüme und wilde Frau die das Herz dieses kühlen und verschlossenen Mannes erweichte.
    Wie lang es dauerte bis auch sie seine Sehnsucht erwiderte mochte er nicht zählen, denn für ihn war der Tag an dem er ihre Ja-Wort bekam der schönste in seinem langen Leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azahra
2013-07-25T09:33:17+00:00 25.07.2013 11:33
Uhhh.... wie spannend, und schon ist wieder Schluss XD Ein wirklich sehr mitreißendes Kapitel! Ich würde zu gerne wissen, wie es weiter geht >< Ich bin schon auf Valraks letzten Auftrag gespannt. Hoffentlich läuft alles glatt.

cucu
Azahra
Von:  Azahra
2013-07-25T09:17:59+00:00 25.07.2013 11:17
Och .... *freu freu*
Endlich geht es weiter!!! Du hast mich ja ziemlich lange warten lassen, aber das Kapitel ist so toll, deswegen verzeihe ich dir ;P
Werde gleich mal weiterlesen!

*wink*
Azahra
Von:  Azahra
2012-09-02T19:49:01+00:00 02.09.2012 21:49
Ach .... wie ich es vermisst habe <33

Ich finde Valrak und Gwen sind ein süßes Paar *hihi*
Ich hege immer noch die Hoffnung das aus den beiden einmal etwas wird.
Aber dieser Tatrat ist wirklich sehr nachtragend, das muss ich schon sagen!!!
Aber es ist ja doch noch alles gut ausgegangen.
Hoffentlich wird Valrak bald wieder gesund ^^

Bis bald!!

cucu
Azahra
Von:  Azahra
2012-04-03T09:14:20+00:00 03.04.2012 11:14
Schönes Kapitel, muss ich sagen :)
Valrak mit na Beule auf dem Kopf XD Einfach genial XD
Ich kann Celona verstehen das sie nicht gerade erfreut ist über ihre Heirat , doch bestimmt wird sie irgendwann ihren Traum erfüllen können ^^
Ach! Und so ist also Valraks und Tartars Freundschaft zerbrochen. War ja klar das eine Frau wieder daran Schuld hatte :P

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

cucu
Azahra
Von:  Azahra
2012-04-03T08:59:31+00:00 03.04.2012 10:59
Uhi! Gwen ist eifersüchtig auf Celona. Ob das noch gut geht hihi ;)
Wenigstens scheint die andere nichts davon zu ahnen und hat ihr geholfen ^^
Gleich schauen was auf dem Fest noch alles passieren wird.

cucu
Azahra
Von:  Azahra
2012-02-16T10:44:01+00:00 16.02.2012 11:44
Ich kann Gwen ganz gut verstehen das sie so ausgerastet ist.
Wäre ich sie wäre ich auch so ausgerastet XD
Ich mag diese Celona irgendwie ... sie scheint lustig zu sein lol ^^

Werde bald weiterlesen :)
Freut mich das du soviele Kapitel hochgeladen hast hihi ^^

cucu
Azahra
Von:  Azahra
2012-01-20T18:17:39+00:00 20.01.2012 19:17
Jaaa ... es geht endlich weiter!! *vor freude rumhüpf*
><
Valrak und die Frauenwelt ..... oder besser gesagt Gwen, das kann noch heiter werden hihi
Wie sagt man so schön: Was sie liebt das neckt sich :)
In diesem Kapitel hast du sehr schön das Gefühlschaos der beiden rüber gebracht.
Hat mir sehr gefallen :)
Freu mich schon wenn es weitergeht.

cucu
Azahra
Von:  Azahra
2011-06-08T18:17:14+00:00 08.06.2011 20:17
Die blinde Gwen :) Gutes Kapitel ^^

bis zum nächsten ^^
cucu
Azahra
Von:  -Heartless-
2011-06-08T12:02:32+00:00 08.06.2011 14:02
Das ist eines meiner Lieblingskapitel ^3^
*kicher*
schön solche Momente wieder durchlesen zu können XD ich hab einige Details nämlich wieder vergessen lDDDD"
hach~ ich liebe es <3
Von:  Azahra
2011-06-07T18:28:49+00:00 07.06.2011 20:28
Valrak wird nie ein Charmeur werden ;) Da kann Gwen wahrscheinlich lange warten ^^
ich hab da mal eine Frage: Trifft Gwen, im Laufe der FF (RPG), irgendwann auf ihre Familie wieder :D interessiert mich nämlich ^^