Lethal Effects von Dolly ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Lethal Effects Vorwort: Yay letztes Kappi xD Bin mal so ehrlich und sag bin froh wenn es fertig ist Ich schreib nicht gerne Fanfiktions >_< Die Sonne schien an die Wand, und trotzdem war hier alles so grau. Blade starrte an die Decke und beobachtete das Lichtspiel. So grau. Seit Kinilk’s Tod saß oder lag er nur noch in seinem Zimmer. Immer wieder fragte er sich wieso, und der Gedanke an einen neuen Partner grauste ihm jedes Mal. Doch was nützte es ihm? Nichts, genau. Also stand er auf. Und verlies das Zimmer. Wie er diese Blicke hasste. So voller Mitleid oder Unverständnis. Oft auch mit Abneigung oder Freude, weil sie Kinilk und ihn nicht mochten. Bereits in den ersten Tagen nach dem Vorfall sprachen ihn Cyclin, Basic und seine anderem Freunde ihre Trauer aus. Ehrliche blaue, tiefe Trauer. Zu kurz war der Weg diesmal. Denn schon stand Blade vor der Tür zu Etzels’ Raum. //Klasse...//, dachte er nur und klopfte an. Ohne auf eine Antwort zuwarten hing er auch schon hinein. //Natürlich wer sonst...?!//, er sah zu den Stühlen hinüber und sah seinen neuen Partner: Albel. Der Junge mit den blutroten Augen verlor schon vor geraumer Zeit seinen Partner. Sie kannten sich zwar nicht, aber es war Bekannt das sie sich nichts ehr sympathisch fanden. „Dein neuer Partner, du kennst ihn ja!“, mit einer schwungvollen gestig deutete die Frau zu Albel. Es war DeadStar die Anführerin, immer in Begleitung von ihrem Partner. „Was für eine Ehre wenn du ihn ausgesucht hast!“, zischte Blade ironisch. „Ich bin auch erfreut.“, erwiderte Albel. „ich sehe schon wohin das führt, aber ihr seit nun mal die einzigen ohne Partner und eure Fähigkeiten ergänzen sich sowieso!“, ihr Ton wurde nun härter. „Mir soll es Recht sein!“, Albel schaute ihn an. Lächelte. Kurz herrschte peinliche Stille in dem Raum. Dann stand Albel auf ging an Blade vorbei. Auch die Anführer verließen den Raum. Etzel schaute kurz zu Blade hoch, auch er lächelte. Vielleicht wird’s ein leben doch wieder farbenfroher, dachte er und ging hinter seinem neuen Partner her. Die Monate verstrichen. Und DeadStar behielt Recht. Sie ergänzten sich und holten andere Teams bald auf. Das neue Team wurde schnell zu Vorbild gegenüber neuen Mitgliedern, weil sie immer weiter machten und ihrer Zukunft nicht entfliehen wollen. Natürlich, war es auch bekannt dass sie sich wie jedes andere Team vor ihnen an einem ganz besonderen Fall die Zähne ausbeißten: Es gab ein Diebesduo das weltweit bekannt war. Auch sie stehen auf der Liste doch wurden bis jetzt nicht gefasst. Und hier erzähle Ich die Geschichte auch weiter. „Schau mal!“ „Das sind doch diese Rebbellen, oder?“ „Jupp, und so wie es aussieht bekommen wir dank denen auch Schwierigkeiten; Toll!“. Albel hörte schon gar nicht mehr zu wenn Blade sich aufregte. Gedanken versunken dachte er über die Angreifer auf das Wolfsrudel, das hier lebte, nach. Und wie gerufen sprang auch schon so einer heraus. „Ranw*!“ ein kurzes Wort aus Blade’s Mund und das Herz des Angreifers war in seinen Pfoten. „Gehen wir weiter!“, er schnickte es beiseite und setzte sich in Bewegung. „Wie du meinst!“, meinte Albel nur gelangweilt und folgte ihm. Sie gingen den Fels weg weiter. Dann fing es an zuregnen und die ganze Gegend wirkte trist und leblos. Nur das Kampfgeschrei von Wölfen und Katzen zeigte, dass sich hier etwas regte. Sie gingen erneut zu einem Vorsprung und schauten auf das Kampffeld. „Ich schätze unsere Ziele sind schon weg...“, seufzte er nur. „Vermutlich...“, Albel gähnte und stütze sich auf seinem Partner ab. „Ich habe eine Bitte an euch.“, sie drehten ihren Kopf um den Redenden zu sehen. Es war wieder ein Säbelzahntiger. „Ihr seid vom Cruentis Orden, nicht wahr?“ er ging auf sie zu. „Wieso?“, „Wie gesagt ich habe eine Bitte. Würdet ihr den Wölfchen da unten Beitreten, ich bezahle euch, egal was es sein soll.“ „Wirklich alles?“, „Ja.“ „Dann soll es uns nur Rechts ein!“, beide grinsten den Tiger an. Hiermit war ihr zukünftiges durch diesen Deal beschlossen. To be continued in „Carnage“ So nun ist es fertig |D Hoffe es hat gefallen und man verfolgt die Geschichte vielleicht in dem Douji weiter ;3 *Ranw = khorionisch für herz Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)