Heaven's Fall (MMFF) von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 1: Atemus Jr. High (Australien) ---------------------------------------- Steckbriefe: http://www.fanfiktion.de/s/57448124000398f22c0eb6bb/2/Heaven-039-s-Fall-MMFF- Teamdaten: Teamname: Black Diamond Trikot: Sie tragen ein schwarzes Trikot mit roten Nummern, Kragen und Streifen am Ärmel. Dazu eine rote Hose mit roten Kniestrümpfen. Ihre Schuhe sind weiß.  Der Torwart trägt ein rotes Oberteil mit einer schwarzen Hose und schwarzen Handschuhen. Schule: Atemus Trainer: Nagumo Haruya Co-Trainer: Diam  Schuluniform: http://g03.a.alicdn.com/kf/HTB1hZPXIVXXXXbSXpXXq6xXFXXXK/LoveLive-Love-Live-Hanayo-Koizumi-Magicien-Women-Girls-Uniform-font-b-Tuxedo-b-font-Coat-font.jpg Die Jungs tragen genau dasselbe, nur dass sie eine Hose tragen. Infos: Das Team spielt recht aggressiv und hat eine gute Ballkontrolle, wo die Techniken gut zum Vorschein kommen.  Die Mannschaft wirkt allgemein aggressiv, weswegen es die meisten nicht schaffen, bis zu Verteidigung vorzurücken.  Kapitel 1: Atemus Jr. High in Australien Es war ein schöner Morgen in Australien. Die Sonne war gerade aufgegangen und an der Atemus Jr. High waren die Manager des Teams Black Diamond schon fleißig bei der Vorbereitung des Trainings. Nicht mehr lange, dann kommen die Spieler. Dann muss alles fertig sein. "Wo hast du die Handtücher hingelegt?", fragte Tsukiko. "Keine Ahnung. Du hattest die doch vorhin", antwortete Lio genervt. "Jetzt sei doch nicht gleich wieder so genervt", meinte Tsukiko, "warum du Manager geworden bist, würde ich wirklich gerne mal wissen. Du bist ständig genervt, magst nicht arbeiten und kochen kannst du auch nicht." "Sei einfach still", antwortete Lio, "lass uns lieber die Handtücher suchen, anstatt hier zu stehen und zu quatschen." Nachdem er das gesagt hatte, lief er ins Schulgebäude. Tsukiko folgte ihm und die beiden suchten die Handtücher, jedoch ohne Erfolg. Als die beiden aus dem Gebäude kamen, war Trainer Nagumo schon auf dem Platz. "Guten Morgen", begrüßte er die beiden Manager. "Guten Morgen Trainer", sagten die beiden und sahen die Handtücher, die auf der Bank lagen. "Wo kommen die denn auf einmal her?", fragte Tsukiko. "Die hattet ihr im Clubhaus vergessen", antwortete Nagumo. "Und ich habe dich noch gefragt, ob du alles hast", rief Lio. "Tut mir leid", flüsterte Tsukiko. "Ist schon ok.", meinte Nagumo. Kurz darauf kamen auch schon die Teammitglieder. Sie begrüßten sich und Daisuke fragte:"Warum sollten wir so früh kommen? Was ist denn so wichtig, dass ich eine halbe Stunde früher aufstehen musste?" Nagumo hatte das gesamte Team eine halbe Stunde früher zum Training zitiert, um ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen. "Ich habe euch hergebeten, um euch zu sagen, dass unsere Schule ausgewählt wurde, um Australien im Heaven's Fall Turnier zu vertreten", erklärte Nagumo. "Heaven's Fall Turnier? Ist das nicht diese Weltmeisterschaft?", fragte Ren. "Ja", antwortete Akira, "da können echt nur die allerbesten Teams mitmachen." "Sind wir wirklich gut genug für ein Turnier auf so hohem Niveau?", fragte Eri unsicher. "Natürlich", antwortete Hiroki, "Wir werden der Welt zeigen, wie gut Australien ist." Das Team begann mit dem Training. Nagumo gab dem Team während des Trainings immer wieder wichtige Hinweise und wurde wütend, wenn jemand einen Fehler machte. "Wenn ihr so spielt, habt ihr keine Chance im Heaven's Fall Turnier", rief Nagumo. Alle senkten den Kopf. "Sei nicht so hart zu ihnen", hörte er plötzlich eine Stimme hinter sich, "sie sind doch noch Kinder." Diam war während einer Standpauke von Nagumo aufgetaucht. "Da bist du ja endlich. Kannst du nicht einmal pünktlich sein?", fragte Nagumo wütend. "Reg dich ab. Jetzt bin ich doch da", versuchte Diam ihn zu beruhigen. Nach dem Training sagte Nagumo zum Team:"Morgen früh fliegen wir auf die Insel Liocott. Dort wird das Turnier stattfinden. Ich erwarte euch pünktlich um 10 Uhr am Flughafen." Danach verabschiedeten sich die Spieler voneinander und gingen nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)