Heaven's Fall (MMFF) von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 6: Afterglow Academy (England) -------------------------------------- Steckbriefe: http://www.fanfiktion.de/s/57448124000398f22c0eb6bb/7/Heaven-039-s-Fall-MMFF- Teamdaten: Teamname: Chaos Revolution Trikot: weiße Trikots mit schwarzen Ärmeln und Kragen, schwarze knielange Hose, weiße Strümpfe und schwarze Schuhe mit dem Wappen der Schule darauf Schule: Afterglow Academy Trainer: Suzuno Fuusuke Schuluniform: http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1uaQNIFXXXXXsXXXXq6xXFXXXr/2015-Time-limited-Fantasias-Femininas-Christmas-Costumes-Japanese-font-b-Japan-b-font-font-b-School.jpg Kapitel 6: Afterglow Academy in England Es war ein regnerischer Nachmittag in England. Das Team der Afterglow Academy war bei den Vorbereitungen für das Heaven's Fall Turnier. Chaos Revolution war ein sehr berühmtes Team in England. International waren sie jedoch ein unbeschriebenes Blatt. Das wollten sie ändern. Sie wollten sich durch einen Sieg beim Heaven's Fall Turnier einen Namen machen. Dafür arbeiteten sie hart an ihren Techniken und Taktiken. Jeden Tag standen sie auf dem Platz. Egal, welches Wetter war. Bei Sturm, Regen, Schnee und sogar Hagel. Sie wollten sich gegen jedes Wetter abhärten, damit sie bei jedem Wetter gut spielen können. Einen Tag zuvor hatte Trainer Suzuno dem Team mitgeteilt, dass sie sich für das Heaven's Fall Turnier qualifiziert hatten. Flashback "Kommt mal bitte alle zu mir", rief Suzuno seinem Team zu. Das Team unterbrach das Training und ging zu seinem Trainer. "Was ist denn los Trainer?", fragte Annelie. "Haben wir was falsch gemacht?", fragte Vladimir etwas ängstlich. "Nein, das habt ihr nicht", antwortete Suzuno und beruhigte seine Schützlinge, "ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr euch für das Heaven's Fall Turnier qualifiziert habt." Das Team konnte gar nicht glauben, was es da hörte. Alle freuten sich riesig und wollten am liebsten sofort loslegen. "Das Turnier beginnt übermorgen auf der Insel Liocott", erklärte Suzuno, "ich erwarte euch dann um 11 Uhr am Flughafen und morgen gebt ihr nochmal alles beim Training." "Jawohl Trainer!", antwortete das Team und die Spieler gingen nach Hause. Flashback Ende Das Team hielt sein Versprechen und gab alles beim Training. Suzuno sah den Spielern zu und machte sich Notizen, was sie bis zum Turnier noch verbessern müssen. Nach dem Training gab er den Spielern noch ein paar Anweisungen, was sie unbedingt üben müssen. Die Spieler schrieben fleißig alles mit. Als alle fertig waren, verabschiedete Suzuno das Team und alle gingen nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)