Heaven's Fall (MMFF) von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 7: Calista (Südkorea) ------------------------------ Steckbriefe: http://www.fanfiktion.de/s/57448124000398f22c0eb6bb/8/Heaven-039-s-Fall-MMFF- Teamdaten: Teamname: Black Dragons Trikot: Ein schwarzes Trikot, die Nähte und Zahlen sind rot, die Zahlen verlaufen nach unten hin Schule: Calista Trainer: Midorikawa Ryuuji Schuluniform: schwarz mit dunkelroten Nähten Kapitel 7: Calista in Südkorea Es war ein kalter Tag in Südkorea. Die Sonne hatte sich seit Tagen nicht gezeigt und sie tat es auch heute nicht. Bei diesem Wetter sank die Motivation von den Black Dragons in den Keller. Sie hatten keine Lust auf das Training und wollten einfach nur nach Hause gehen. Midorikawa konnte sein Team aber doch noch überreden, das Training zu machen. Es war nicht gerade begeistert, aber sie wussten, dass ihr Trainer sie nicht in Ruhe lassen würde, bevor sie seine Befehle befolgen. Widerwillig ging das Team deshalb auf den Trainingsplatz und trainierte lustlos. Das sah man allerdings an ihren Spielzügen. Midorikawa war verzweifelt. Er wusste einfach nicht, wie er sein Team dazu bringen konnte, das Turnier ernst zu nehmen. Alle dachten, dass sie das Turnier mit Leichtigkeit gewinnen würden und deswegen nicht trainieren müssen. Das Team war sehr von sich überzeugt und alle Spieler dachten, dass sie die besten der Welt wären. "Reißt euch zusammen!", rief Midorikawa seinem Team zu. Niemand reagierte darauf. Das Team hörte überhaupt nicht auf seinen Trainer. Midorikawa konnte sich einfach nicht durchsetzen. Das konnte er noch nie. Schon früher in der Aliea Academy war er der Schwächste und das bekam er oft zu spüren. "Wenn ihr nicht trainieren wollt, geht nach Hause, aber morgen müsst ihr pünktlich am Flughafen sein", sagte Midorikawa genervt. "Wann sollten wir nochmal da sein?", fragte Elegy. "Um 10 Uhr. Das sage ich jetzt schon zum fünften Mal. Hört ihr mir eigentlich irgendwann mal zu?", fragte Midorikawa. "Nicht so oft", antwortete Lilly.  "Ist ja egal jetzt", meinte Midorikawa, "wir sehen uns morgen." "Bis morgen Trainer", rief das Team und ging nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)