Heaven's Fall (MMFF) von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 8: Mitachi Academy (Frankreich) --------------------------------------- Steckbriefe: http://www.fanfiktion.de/s/57448124000398f22c0eb6bb/9/Heaven-039-s-Fall-MMFF- Teamdaten: Teamname: Tenjou Knight   Trikot: Sie tragen ein grünes Trikot mit hellblauen Nummern. Der Kragen ist ebenfalls weiß. Ihre Hose ist weiß mit weißen Streifen. Dazu grüne Fußballschuhe.  Der Torwart ist blau mit einer weißen Hose und weißen Handschuhen. Schule: Mitachi Academy Trainer: Athena Co-Trainer: Miyasaka Ryou Schuluniform: weiblich: http://g03.a.alicdn.com/kf/HTB1tLwDHVXXXXaBXVXXq6xXFXXXJ/X-ss-women-font-b-girl-b-font-cosplay-font-b-costume-b-font-school-uniform.jpg männlich:  http://vignette3.wikia.nocookie.net/shugochara-peachpit/images/8/83/Chara04s.gif/revision/latest?cb=20100331044831 Kapitel 8: Mitachi Academy in Frankreich Es war ein bewölkter Tag in Frankreich. Das Team der Mitachi Academy liebte dieses Wetter. Sie waren ein wenig eigenartig. Über ihren Trikots trugen sie einen langen schwarzen Mantel mit einer Kapuze, die sie immer auf dem Kopf trugen. Das Team wollte um jeden Preis unerkannt bleiben und hatten auch keine Daten von sich veröffentlicht und nicht mal die Namen der Spieler bei den Veranstaltern des Turniers genannt. So wollten sie verhindern, dass andere Teams Daten über sie bekamen und sie damit Taktiken dagegen entwickeln könnten. Die Schule glich eher einem Hochsicherheitsgefängnis als einer Schule. Überall waren hohe Mauern mit Stacheldraht und alle Türen waren mit Alarmanlagen gesichert. Niemand sollte die Techniken und Spielweisen des Teams ausspionieren. Athena kam ganz aufgeregt auf den Trainingsplatz und rief sein Team zu sich. "Wir haben ein Problem", sagte er, als das Team sich vor ihm versammelt hatte, "irgendjemand hat uns ausspioniert und sämtliche Daten über Ryo, Shirley und Julia veröffentlicht. Die anderen Spieler sind zum Glück nicht betroffen." Alle waren geschockt. Das war das Schlimmste, was passieren konnte. "Aber wie konnte das passieren?", fragte Julia, "wir haben doch nirgendwo Informationen über uns gespeichert." "Was ist, wenn sie auch noch Informationen über die anderen Spieler bekommen?", fragte Ryo. "Das darf nicht passieren", rief Shirley. "Beruhigt euch bitte", sagte Athena, "wir können das Turnier trotzdem gewinnen. Es sind ja nur 3 Spieler, die betroffen sind. Die Techniken der anderen sind weiterhin unbekannt. Ryo, Shirley und Julia müssen neue Techniken und Taktiken entwickeln." "Aber das schaffen wir doch gar nicht mehr bis zum Turnier", meinte Shirley. "Eine andere Möglichkeit gibt es nicht", sagte Athena, "seid morgen bitte pünktlich." "Das war um 9 oder?", fragte Ryo. "Ja", antwortete Athena, "und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag." "Den wünschen wir Ihnen auch", antwortete das Team und ging nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)