Heaven's Fall (MMFF) von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 10: Südkorea vs Ägypten ------------------------------- Endlich war es soweit. Der Tag des ersten Spiels war gekommen. Alle Teams waren anwesend, da die Gegner des Tages immer erst kurz vor dem Spiel bekannt gegeben wurden. Jedes Team musste also damit rechnen, das erste Spiel bestreiten zu müssen. Alle Spieler waren aufgeregt. Manche wollten es schnell hinter sich haben, andere wollten erstmal sehen, wie die anderen Teams spielten. Der Ansager gab die erste Begegnung bekannt. Das erste Spiel wurde von den Black Dragons aus Südkorea und der Arisino Eleven aus Ägypten bestritten. Die Teams betraten das Spielfeld und warteten auf den Anpfiff. Als dieser ertönte, machte Haruka den Anstoß zu Miyu, die hinter ihr stand. Diese stürmte nach vorne, begleitet von Haruka, zu der sie immer wieder passte, wenn ein gegnerischer Spieler sich ihr in den Weg stellte. So kamen sie schnell zum gegnerischen Tor. Als Miyu vor Torhüterin May stand, passte sie zu Dean, der seine Spezialtechnik Feuerspirale einsetzte und den Ball im Tor versenkte. May versuchte zwar, den Schuss zu halten, aber ihr Blütenhüter konnte nicht viel ausrichten. Es stand nun 1:0 für die Black Dragons. Den nächsten Anstoß machte Mokta zu Danyal, der sofort nach vorn stürmte. Er wollte unbedingt verhindern, dass sein Team bereits in der ersten Runde verliert. Afuro würde ihnen die Hölle heiß machen und das Team war der festen Überzeugung, dass er sie verstoßen würde, wenn sie versagen. Das durfte auf keinen Fall passieren. Da war sich das Team einig. Danyal passte zu Carina, die mit Klonmatrix an allen Verteidigern vorbei kam. Dann passte sie zu Leslie, die mit ihrer Onyx-Schwinge den Ausgleich erzielte. Nun waren die Black Dragons wieder an der Reihe. Den Anstoß machte wieder Haruka, diesmal allerdings zu Tiki, die mit ihrer Himmelsstunde die Verteidigung durchbrach und ihren Rosenkavalier im Tor versenkte. 2:1 für die Black Dragons war der neue Stand. Das wollte die Arisino Eleven nicht auf sich sitzen lassen und startete sofort den nächsten Angriff. Nala passte zu Kyoya, der mit seinem Superscan schnell in den gegnerischen Strafraum kam. Er setzte seinen Raketenschuss ein, der allerdings von Diana mit ihrem Penta-Stern abgewehrt wurde. Der Ball prallte zurück aufs Spielfeld, fiel allerdings direkt zu Nala, die ihn mit Fortissimo im Tor versenkte. Diana hatte gar keine Zeit mehr zu reagieren. Nun stand es 2:2. So ging es die gesamte erste Halbzeit weiter. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 5:5. Die Teams besprachen nochmal ihre Strategie für die zweite Halbzeit. Dann ging es auch schon weiter. Leslie machte den Anstoß zu Kyla, die sich mit ihrem Paarungstanz durch die Verteidigung kämpfte und dann mit Rosenurteil ihr Team wieder in Führung brachte. Die Black Dragons ließen sich das nicht gefallen und erzielten wieder den Ausgleich. Als nur noch wenige Sekunden übrig waren, stand es 8:8. Jedes Team wollte den Sieg. Das Spiel wurde entschieden durch den Siegeswillen der Teams. Welches Team wollte den Sieg mehr? Diese Frage war nicht leicht zu beantworten. Am Ende setzte sich jedoch die Arisino Eleven aus Ägypten durch. Das Spiel endete 8:9 für die Arisino Eleven. Die Spieler der Black Dragons waren geschockt. Sie waren bereits in der ersten Runde ausgeschieden. “Es tut mir leid”, sagte Midorikawa zu seinem Team, nachdem er es zu sich gebeten hatte, “ich habe als Trainer versagt.” “Das stimmt nicht. Wir sind froh, dass wir Sie haben. Auch wenn wir verloren haben, haben wir unser Bestes gegeben”, sagte Tiki. Die Spieler der Arisino Eleven freuten sich sehr über den Sieg und konnten das nächste Spiel gar nicht mehr erwarten. Der Ansager gab die nächste Begegnung bekannt. Das nächste Spiel bestreiten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)