Heaven's Fall (MMFF) von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 12: Frankreich vs England --------------------------------- Am nächsten Morgen waren die Spieler von Frankreich und England schon früh wach. Sie wollten nicht wie die Bloody Foxes, streitend nach einem verlorenen Spiel, enden. Sie besprachen nochmal ihre Strategie, bevor sie sich auf den Weg zum Stadion machten. Dort angekommen bereiteten die Spieler sich auf das Spiel vor. Beide Teams betraten das Spielfeld, als sie mit den Vorbereitungen fertig waren. Da alle Spieler vermummt waren, konnte man nicht erkennen, wer den Anstoß machte. Allgemein konnte man nicht erkennen, wer welchen Spielzug ausführte. Tenjou Knight war ein sehr starkes Team und Chaos Revolution hatte große Mühe, das Tor zu verteidigen. Es gelang ihnen eine Weile, doch dann erzielte Tenjou Knight das erste Tor. Das wollte Chaos Revolution sich nicht gefallen lassen. Ria passte zu Annelie, die sich mit ihrem Windhaken den Weg zum gegnerischen Tor bahnte. Diese passte den Ball zurück zu Ria, woraufhin Diese ihn mit Chaoskomet ins Tor beförderte. Nun stand es 1:1. Die Teams schenkten sich nichts. Nach der ersten Halbzeit stand es 4:4. Kein Team konnte sich gegen das andere durchsetzen. Die zweite Halbzeit begann mit dem Anstoß von Chaos Revolution. Amy passte zu Tsekuso, der sich auf den Weg zum gegnerischen Tor machte. Er nutzte seine Spezialtechnik Angel of Darkness und brachte sein Team wieder in Führung. Ein Stürmer von Tenjou Knight nutzte eine unbekannte Technik, um an allen Spielern vorbei zu kommen und schoss das 5. Tor für sein Team. Nun stand es 5:5. Tenjou Knight setzte noch einen drauf und schoss sofort ein weiteres Tor. Nun war nicht mehr viel Zeit übrig. Alles sah nach einer Niederlage für Chaos Revolution aus. Der letzte Anpfiff ertönte. Suzuna schoss von der Mittellinie aus mit ihren Nordlichtern ein Tor. Tenjou Knights Torhüter konnte überhaupt nicht mehr darauf reagieren. Der Schlusspfiff ertönte. Es stand 6:6. Nun wurde das Spiel beim Elfmeterschießen entschieden. Die Torhüter machten sich bereit, während die Teams ihre Reihenfolge bestimmten. Tenjou Knight fing an. Ein vermummter Spieler schoss in die linke Ecke des Tores. Liam konnte den Ball nicht halten. Es stand 1:0 für Tenjou Knight. Lillian von Chaos Revolution schoss in die rechte Ecke. Der Torhüter hielt den Ball nicht. Nun stand es 1:1. Ein anderer vermummter Spieler schoss den Ball in die rechte Ecke. Liam hielt den Ball nicht. Nun schoss Vladimir. Er traf das Tor nur wenige Zentimeter neben der Hand des Torhüters. So ging es eine Weile weiter. Als es 5:5 stand, traf Tenjou Knight das Tor nicht mehr. Chaos Revolution gewann mit 5:6. Tenjou Knight war geschockt. Sie hatten sich extra vermummt, damit niemand sich im Vorfeld Daten über sie besorgen konnte, aber Chaos Revolution hatte sie dennoch besiegt. Tenjou Knight verschwand ohne ein Wort und Chaos Revolution verließ das Stadion ebenfalls. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)