Heaven's Fall (MMFF) von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 15: England vs Australien --------------------------------- “Kommen wir nun zum zweiten und letzten Spiel der Hauptrunde. Hier kommen die Teams. Das englische Team Chaos Revolution und das australische Team Black Diamond.” Mit diesen Worten kündigte der Ansager die Teams an. Die Teams betraten das Stadion und stellten sich nach einer kurzen Besprechung auf ihre Positionen. Das Spiel begann mit dem Anstoß von Chaos Revolution. Tsekuso passte zu Annelie, die sich mit ihrem Windhaken den Weg zum gegnerischen Tor bahnte. Dann passte sie zurück zu Tsekuso, damit er mit seinem Angel of Darkness das erste Tor erzielen konnte. Es stand nun 1:0 für Chaos Revolution. Nun war Black Diamond an der Reihe. Kuroko passte zu Eri, die sich durch die Verteidigung kämpfte und wieder zurück zu ihm passte. Kuroko setzte seinen Schattenakrobat ein und erzielte den Ausgleich. Beide Teams wollten unbedingt das Finale erreichen und schenkten sich nichts. Nach der ersten Halbzeit stand es 6:6. Kein Team konnte sich durchsetzen. Die zweite Halbzeit begann. Nejiru machte den Anstoß zu Lilto. Dieser dribbelte mit seinem Wasserring an allen Verteidigern vorbei und passte dann zurück zu Nejiru. Diese versenkte den Ball mit ihrem Dimensionstor im Tor und brachte so ihr Team wieder in Führung. Nun stand es 7:6 für Black Diamond. Wenige Minuten später erzielte Chaos Revolution wieder den Ausgleich. Am Ende des Spiels stand es 9:9. Das Spiel musste durch Elfmeterschießen entschieden werden. Chaos Revolution machte den ersten Schuss. Suzuno schickte Suzuna als erstes. Sie schoss in die rechte Ecke. Torhüter Luca sprang in die linke Ecke und konnte den Ball nicht halten. Nagumo schickte Eri zuerst. Sie schoss in die rechte Ecke. Liam konnte den Ball nicht halten. Eri hatte den Gleichstand erzielt. Nach ein paar weiteren Schüssen stand es 3:3. Chaos Revolution hatte das Tor verfehlt. Nun musste Black Diamond nur noch ein Tor erzielen und der Sieg würde ihnen gehören. Nagumo entschied, dass Kuroko den alles entscheidenden Schuss machen sollte. Kuroko schoss und traf das Tor. Liam konnte nur zusehen, wie der Ball im Netz landete. Das australische Team jubelte. Sie hatten es geschafft. Sie hatten das Finale erreicht. Beide Teams verließen das Stadion und freuten sich bereits auf das letzte Spiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)