S.o.l.d.i.e.r von Gepo (Der lange Weg zum Ruhm) ================================================================================ 4. Kapitel ---------- „Cloud!“, ein großes, schwarzhaariges, blau gekleidetes Etwas rannte mit einem Arm wedelnd auf ihn zu. „Morgen, Sir!“, er salutierte. „Das heißt Zack, du Nudel.“, der Ältere kam neben ihm zu stehen und knuffte ihn gegen die Schulter, „Aber du bist ja ein ganz Hinterhältiger, was?“, er zwinkerte, „Woher kennst du denn den General?“ „Wie? Was? Sephiroth?“, der Blonde errötete und senkte den Blick, „Ähm... hab‘ ihn bei der Einschreibung gesehen...“ „Naaa?“, der Third Class lehnte sich näher und stemmte die Fäuste in die Hüften, „Das ist doch nicht alles, oder? Woher weiß er denn dann deinen Namen? Was läuft da? Erzähl‘ mir ein schmutziges, kleines Geheimnis...“ „Wha- Zack!“, noch röter wich der Kadett einen Schritt zurück, „Mach‘ mal halblang! Er hat nur zufällig ins Buch geguckt, weil die Infanteristen mich ausgelacht haben, weil...“, er schob die Unterlippe ein wenig vor, sodass er nuschelte, „Weil ich so klein bin...“ Der Blauäugige starrte ihn einen Moment lang an, blinzelte und brach schließlich in schallendes Gelächter aus. „Das ist voll nicht witzig!“, beschwerte sich der Blonde, nahm alle Kraft zusammen und schlug gegen Zacks Schulter, was diesen gerade mal ein paar Zentimeter weichen ließ, bevor er sich wieder stabilisierte. „Das ist verdammt witzig!“, entgegnete der Ältere grinsend, „Das ist die absolut irrste Geschichte, wie man den General kennen lernt, die ich je gehört habe! Die toppt sogar noch meine, wo er von mir gehört hat, weil mein Ausbilder mich als hyperenergetischen Welpen bezeichnet hat.“, er verschränkte die Arme, „Cooles Wort, nich‘? Hat Angeal mir beigebracht.“ Cloud seufzte nur und schüttelte den Kopf, während Zack sich zu ihm lehnte und einen Arm über seine Schultern legte, um ihn zu sich zu ziehen. „Auf jeden Fall hat sich der General an dich erinnert und er hat Angeal gefragt, ob er mich fragen könnte, wie du dich denn so machst.“ „Was? Echt?“, mit offenem Mund sah der Teenager auf und starrte den Größeren an, „Was hast du gesagt?“ „Dass du dich gut machst, natürlich.“, er grinste, bevor er sich näher lehnte und flüsterte, „Obwohl, sorry, Kleiner, das hätte ich auch gesagt, wenn du die letzte Flasche wärst. Bist du aber nicht. Also brauch‘ ich kein schlechtes Gewissen haben.“, richtete sich wieder auf, „Nur zu klein bist du immer noch.“ „Zack!“ „Hahaha!“, laut lachend marschierte der Third Class auf die Mitte des Übungsraums zu und klatschte in beide Hände, „Okay, aufgepasst, ihr Sack Flöhe! Letzte Stunde über Nahkampf. Alle, die halbwegs was in den Eiern haben, können sich aufreihen. Der erste, der es schafft mich zu Boden zu kriegen, kriegt nachher einen von mir ausgegeben!“ Oh shit... na toll... er hatte gerade schon gesehen, wie unglaublich wenig Wirkung er auf einen Kerl wie Zack hatte. Und Zack war gegen manche hier noch „ein agiler Typ“ – ein paar sahen aus, als hätten sie ihr Leben lang nur Häuserbalken geschleppt. Mit eingezogenem Kopf stellte er sich ganz hinten an, während ihr Trainingsleiter schon den ersten Kerl über die Schulter warf und den nächsten heran winkte. Einer nach dem anderen ging zu Boden. Manche durch einen Schlag, manchen wich er nur mit Präzision aus, um ihnen ein Beinchen zu stellen, manche schleuderte er wie den ersten durch die Gegend. Nachdem die ersten zwölf durch waren, wollte Cloud es nicht einmal mehr versuchen. Nummer sechzehn. Nummer siebzehn. Als letzter trat der Blonde vor, seufzte, ließ seine Schultern absacken und schlenderte einfach nur noch zu Zack herüber. Ehrlich. Er brauchte es gar nicht erst versuchen. Er würde sich nur blaue Flecken holen. „Ganz schön stark, was?“, der Ältere grinste ihn an und ließ seinen Blick über die zu Boden gegangenen Massen schweifen, „Ehrlich, ich bin erst ein Jahr bei diesem Haufen, aber es tut Wunder für die Figur.“, in seiner Inspektion wandte er Cloud den Rücken zu. Das... wäre zu einfach... ob er... ? Der Vierzehnjährige schlich sich näher, packte mit einem Mal Zacks Schultern und trat ihm mit seinem Fuß von hinten ins Knie. Mit einem kurzen Aufschrei fiel der Schwarzhaarige hinten über, packte Cloud und zog ihn mit sich zu Boden. „Was zur- ?“, der Third class rollte zur Seite, nachdem er seinen Fall gefedert hatte und starrte mit Entsetzen im Gesicht den lachenden Cloud an, „Du- was?“, er blinzelte, „Du kleines, hinterhältiges Biest! Was ist das für eine Taktik auszusehen als könnte kein Wässerchen dich trüben und mich dann einfach anzugreifen?“ „Haha... selber schuld! Ich war noch nicht dran gewesen!“, der Jüngere grinste, „Und ich habe dich zu Boden gebracht! Du hast nie gesagt, dass wir fair sein müssen.“ „Ich fass‘ es nich‘...“, Zack schüttelte den Kopf und richtete sich auf, „Also, Leute, das kleine Blondchen hat sich ein Bier verdient. Täuschung macht also auch Kraft wett.“ Die komplette Halle brach in Gelächter aus, während der Traningsleiter Cloud einen Arm zum Aufstehen anbot, ihn aber spaßhaft zurückzog, als der Blonde danach griff. „Idiot.“, zischte der Jüngere leise. „Ach was.“, Zack legte den Kopf schief, „Ich will erleben, wie gut du gegen Alkohol standhältst.“ „Ähm...“, Cloud sah ihn nur mit großen Augen an und schluckte. Shit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)