S.o.l.d.i.e.r von Gepo (Der lange Weg zum Ruhm) ================================================================================ 43. Kapitel ----------- „Du glaubst nie, was mir heut‘ passiert ist.“, meinte Zack und legte einen Arm um Clouds Schultern. „Huh? Was denn?“, er blinzelte mit seinen großen, blauen Augen. „Darf ich dir nicht sagen.“, der Ältere grinste, „Weißt schon, top secret und so.“ „Warum hältst du mir es dann vor die Nase?“, Cloud haute ihm gegen den Oberarm, „Idiot. Hast du Sephiroth gesehen?“ „Meinte, er geht zur Bibliothek. Wieso? Sehnsucht?“, der Schwarzhaarige grinste schief. „Ach, halt doch die Klappe.“, der Andere verschränkte die Arme, „Du bist nur neidisch. Seph und ich sind erst seit ein paar Tagen zusammen und wir haben uns schon geküsst. Sogar schon zweimal!“ „Aeris hat mich auch geküsst!“, hielt Zack dagegen, „Auf die Wange...“ „Das ist ganz was anderes.“, behauptete Cloud stur, „Sei endlich ein Mann und ergreif die Initiative.“ „Habe ich! Ich habe ihr ein Geschenk gemacht. Sie hat sich richtig gefreut darüber.“, der Sprechende verschränkte die Arme ebenso, „Hat dir Sephiroth schon einmal etwas geschenkt?“ „Seinen ersten Kuss?“, konterte der Blonde, „Das übersteigt alles Materielle.“ „Was zur-“, Zack wich mit geschocktem Gesichtsausdruck zurück, „Also... ich weiß ja, dass Seph echt nicht viel mit Beziehungen am Hut hat, aber nicht einmal geküsst hat der vorher? Wenn das so weiter geht, fragt der mich wirklich noch, wie man mit jemandem schläft.“ „Ich glaube, das kriege ich gerade noch so auf die Reihe.“, behauptete der Blonde mit nach vorne geschobener Unterlippe, „Sollte er das fragen, kannst du ihn gern zu mir schicken.“ „Woah! Kleiner!“, ein weiterer Schritt zurück, „Solltest du mit fünfzehn nicht klein, niedlich und unschuldig sein?“ „Sollen ist nicht sein. Vieles sollte sein und ist nicht.“, erwiderte Cloud mit verhärteten Gesichtszügen, „Na ja, auch egal. Hast du heute Abend schon etwas vor?“ „Nicht direkt, wieso?“ „Gehen wir einen trinken?“, er legte den Kopf schief, „Sephiroth mag es nicht, wenn ich allein oder mit den anderen Infanteristen nachts in den Slums bin. Aber du bist sicher okay, dich macht keiner so einfach fertig.“ „Aber hallo.“, Zack legte die Hände auf die Hüften, stellte sich breitbeinig hin und streckte die Brust hinaus, „Schließlich bin ich ein Soldier First Class.“ „Luft raus, sonst pfeift's.“, Cloud schüttelte seinen Kopf, „Komm, ich habe ein Gehalt auf den Kopf zu hauen.“ „Dann kannst du mir ja einen ausgeben.“, Zack grinste und lehnte sich näher, „Aber sag mal, Kleiner... warum fragst du nicht Sephiroth, ob er mit dir kommt?“ „Was?“, ein Hauch von Rot schoss auf Clouds Wangen, „A- a- aber- das... das geht doch nicht!“, er schüttelte den Kopf, „Erst einmal: Sephiroth und trinken? Kannst du dir das vorstellen? Und überhaupt, wetten der ist immun gegen Alkohol oder so? Ich kann mir keinen betrunkenen Sephiroth vorstellen.“, Zack gegenüber kratzte sich dazu am Kopf, doch nickte, „Und... ich meine, würdest du Aeris mitnehmen? Wäre es dir nicht auch unglaublich peinlich, wenn sie dich betrunken sieht?“ „Öhm...“, der Schwarzhaarige hob beide Augenbrauen, „Doch... ziemlich. Aber das ist, weil sie ein Mädchen ist. Kerle können betrunken rumrennen, die machen so einen Mist. Aber Mädchen?“, er legte den Kopf schief und sah Cloud wieder an, „Du betrachtest Sephiroth nicht als Mädchen, oder?“ „Natürlich nicht!“, dieser stapfte auf, „Ist bei dir die Sicherung durchgebrannt oder so? Wir sprechen von Sephiroth, dem legendären Krieger der Wutai-Schlachten!“ „Was weiß ich schon? Ich bin nicht schwul.“, Zack zuckte mit den Schultern, „Ist das so, dass einer bei euch eine feminine Rolle einnimmt?“ „Kein Stück.“, der Kleinere schüttelte sich, „Was für ‘ne krasse Vorstellung... Sephiroth mit Hausschürze beim Kochen oder so etwas...“ „Urgh...“, Zack verzog das Gesicht, „Okay, lassen wir das Thema. Wo gehen wir hin?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)