S.o.l.d.i.e.r von Gepo (Der lange Weg zum Ruhm) ================================================================================ 45. Kapitel ----------- „Was?“, Sephiroths Lider weiteten sich, seine Atem wurde scharf eingesogen und stoppte, während sich seine Hände zu Fäusten ballten. „Ich war bei seinen Kameraden, die haben mir gesagt, er sei von der Mission nicht zurück gekommen. Danach war ich bei seinem Vorgesetzten, der sagte mir, dass von den acht Infanteristen bei einer Explosion drei umgekommen und vier auf der Intensivstation seien. Cloud gehört zu den Vieren.“, Zack atmete tief durch, „Ich wollte eigentlich sofort hin, aber ich dachte, ich hole dich vorher besser und nehme dich mit.“ „Ja... ja, danke.“, der General schluckte, versuchte seine Züge wieder unter Kontrolle zu bringen und atmete tief durch, bevor er langsam Richtung Tür schritt, „Weißt du Genaueres über seinen Zustand?“ „Nein, noch nicht.“, gab Zack leise zu. „Das heißt, mein Freund liegt möglicherweise im Sterben und ich erfahre per Zufall davon?“, seine Faust schlug ein tiefes Loch in die Tür, die gerade öffnen wollte, sodass sie mit einem lauten Quietschen stoppte und sich verharkte. Mit ein Tritt beförderte er sie samt eines Teils der Wand ins sein Vorzimmer. „Argh! General!“, seine Sekretärin fuhr hoch schreiend auf und starrte ihn furchtvoll an, „Herr... Herr Sephiroth?“ „Überweisen sie Shinra die Kosten für die Tür. Streichen sie alle meine Termine für heute.“, wies der Silberhaarige sie mit kalten Worten an und schritt zum Aufzug, blieb jedoch kurz davor stehen, „Zack? Wie geübt bist du darin zwischen Gebäuden hin und her zu springen?“ „Was?“, dieser zuckte etwas zusammen und wich zurück. Sephiroth öffnete mit aller Ruhe der Welt das Fenster neben sich und stieg auf den Sims mit den Worten: „Schaffst du den Sprung hinüber zum Krankenhaus?“ „Du- du willst... aber... das sind dreißig Stockwerke... und sicher achthundert Meter horizontal...“, Zack leckte über seine Lippen und schluckte, „Ist das nicht auch für uns etwas heftig?“ „Hast du Angst?“, Sephiroth wandte sich ruhig zu ihm und lächelte, „Gib mir deine Hand.“ „Bist du... sicher?“, der Schwarzhaarige folgte ihm trotzdem nach draußen, stellte sich neben ihn und warf einen Blick in die Tiefe, „Kay... auf deine Verantwortung.“ „Sicher.“, er legte einen Arm um die Hüfte des Kleineren, „Und vergiss nicht – außer uns weiß niemand, was wir können.“, Zack nickte und sicherte sich mit einer Hand unter Sephiroths Schulterplatte. Synchron gingen sie in die Knie, den Blick fest auf das Dach des Krankenhauses gerichtet, „Wir sind keine Menschen mehr...“ Er sprang. Zack ebenso. Sie flogen. Er spürte Zack nach einen Moment schneller fallen als sich selbst und zog ihn daher an seine Seite. Anscheinend bestanden zwischen ihnen doch einige Unterschiede. Zacks Sprungkraft reichte für diesen Stunt nicht. Und wenn er diesen weiter festhielt, würde es auch ihn selbst vor dem Krankenhaus aufkommen lassen – und achtundvierzig Stockwerke hatte er sich noch nicht fallen lassen. Würde er das überleben? Sephiroths Mundwinkel hob sich. Was war das Leben ohne ein paar Adrenalinstöße? Es vertrieb die Bilder von zerbombten, zerfetzten, leblosen Körpern. Zerbombten, zerfetzten, leblosen Clouds. Das Gefühl von Angst durchfuhr ihn heftigst und doch spürte er nichts als Euphorie. Sie fielen. Knapp vor dem Krankenhaus. Sephiroth zog Masamune, aktivierte seine Höllen-Feuga-Materia und versetzte ihnen mit einer Explosion einen Stoß, der sie an die Krankenhauswand brachte. Er rannte die Betonverstrebungen zwischen den Fenstern hinab, Zack fliegend an seiner Seite, gehalten durch einen Arm. Drei Stockwerke über dem Grund sprang er ab, ließ sich fallen, erschuf eine weitere Explosion unter ihnen und fluchte tonlos, als diese Zack von ihm schleuderte. Graziös kam er auf dem Boden auf, wandte sich zu dem anderen Körper und sah diesen auf einem Bein aufkommen, sich abrollen und über den Boden kugeln, bis er liegen blieb. Keine Miene verziehend schritt Sephiroth herüber und konzentrierte sich vorsorglich auf die Heilmateria in seinem Handschuh. „Au... scheiße, verfluchte...“, Zack rappelte sich auf und packte seine Schulter, über die er sich abgerollt hatte, „Verdammte... das Landen muss ich noch lernen.“, er wandte sich zu Sephiroth und grinste, „Coole Aktion, Sephiroth! Ich werd’s üben.“ „Gut. Lass uns zu Cloud gehen.“, der Silberhaarige steckte sein Schwert weg, machte in einer Bewegung kehrt und strebte auf den Haupteingang der Klinik zu, „Eine Explosion ist keine Kleinigkeit für jemanden ohne Mako.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)