S.o.l.d.i.e.r von Gepo (Der lange Weg zum Ruhm) ================================================================================ 78. Kapitel ----------- Sephiroth hielt in der Tasche seines Mantels sein Handy umklammert, während er ansonsten ausdruckslos in Richtung Kommandozentrale stolzierte. Er wusste, dass es Cloud gut ging. Sie hatten bereits telefoniert. Er wusste, dass es Zack gut ging. Den hatte er gerade verabschiedet. Er wusste, dass die Attacke vorbei war. Und dennoch... Cloud war zu oft verletzt worden, als dass er noch glauben könnte, dass er sicher war. Er gab es ja zu, am liebsten würde er den Kleinen einsperren und für sich behalten. Damit er sicher war. Aber wahrscheinlich war er niemals sicher. Hojo und Shinra würden stets irgendwie an ihn gelangen. Würden ihn immer finden. Er musste dafür beizeiten eine Lösung finden... wie zum Beispiel Cloud stark genug zu machen. Vielleicht sollte er sich bei Hojo erkundigen, ob er wirklich durch Sex Mako übertrug? Das wäre eine recht sichere Lösung, wenn es ausreichend funktionierte. Bisher hatte Cloud keinerlei Überdosiserscheinungen gehabt, aber er wurde stets stärker. Man spürte es in seinen Schlägen und Tritten beim Nahkampf. Auch hatte er keinerlei Probleme mehr ein Schwert zu halten. Er wäre jetzt schon ein sehr guter Third. „General Sephiroth!“, der Kommandant salutierte, „Die Lage ist wieder unter Kontrolle.“ „Dank Vizegeneral Fair, ja.“, er blieb stehen und verschränkte die Arme, „Wie ist ihr vorläufiger Bericht?“ „Wir haben bisher vierzehn Verlustmeldungen und einen noch verschwundenen Evakuierungstrupp, der nicht antwortet. Die Zahl der Zivilopfer beläuft sich auf dreißig zur Zeit.“ „Das ist fatal.“, Sephiroth schüttelte den Kopf, „Hollander ist auch entkommen. Man muss ihnen jedoch zugute halten, dass keiner einen solchen Angriff erwartet hat.“ „Wir möchten uns bedanken für die Unterstützung ihrer Truppen.“ „Sie haben adäquat reagiert den Vizegeneral zu rufen. Ich rechne ihnen das hoch an. Wer auch immer die Idee hatte, ist sehr zu loben.“, sehr wahr, er sollte seinen Missmut nicht an diesem Mann auslassen. Es kam selten genug vor, dass die Armee freiwillig mit ihnen kooperierte, obwohl es die Opfer eindämmen würde. „Uhm...“, der Offizier kniff kurz die Lippen zusammen und schluckte, „Mister Strife finden sie am Ende des abknickenden Gangs.“ „Vizegeneral Fair wird sich freuen zu hören, dass er wohlauf ist. Er hat mir bereits Bericht erstattet und ist auf dem Weg nach Midgar. Sollten sie einen Bericht von ihm benötigen, senden sie ihre Anfrage bitte an meine Sekretärin.“, Sephiroth tippte sich an die Stirn, „Sie entschuldigen mich.“ „Natürlich, General Sephiroth.“, der Offizier salutierte ordnungsgemäß. Ein guter Mann. Auch, wenn es ihm zu denken gab, dass er nun schon nach offizieller Berichterstattung darauf hingewiesen wurde, wo er seinen Freund finden konnte. Vielleicht hatte Shinra einen legitimierten Grund ihn zu kritisieren. Andererseits, glaubte er, durch eine Versetzung dem entgegen wirken zu können? Das mit Cloud und ihm war mittlerweile ein offenes Geheimnis, anscheinend auch bei den anderen Führungspersönlichkeiten. Also was war der Sinn es zu verneinen? Es schürte das Feuer doch nur mehr. Und er würde über Cloud und ihn ganz sicher nicht lügen. Er klopfte an der angewiesenen Tür und bedachte, während er das Geräusch selbst hörte, dass es wahrscheinlich mehr als bezeichnend war, was er hier tat. Schadete er Cloud durch sein Verhalten? Damit wüsste jeder dort Stationierte, was hier lief... nur zu spät. Er hatte bereits geklopft. Ein halbwegs hochgewachsener, kaum bemuskelter Junge – Mann – machte ihm auf, blinzelte und salutierte. Die Lider geweitet, die Lippen zusammen gepresst – die ehrfürchtige Reaktion eines jedem, der er zum ersten Mal persönlich begegnete. Sephiroth spähte an ihm vorbei und entdeckte Cloud auf einer der Bänke des Raumes, die kaum größer war als sein Badezimmer. Er befahl dem Infanteristen sich zu rühren, was Cloud herum fahren und lächeln ließ. Nie würde er ihn hergeben. Nie ihn loslassen. Cloud gehörte ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)