S.o.l.d.i.e.r von Gepo (Der lange Weg zum Ruhm) ================================================================================ 93. Kapitel ----------- Tifa schluchzte noch immer. Zwar versuchte sie es zu unterdrücken, aber das Geräusch hallte durch die Gänge der Höhle, durch die sie sich bewegten. Hoffentlich vergaß sie über all den Tränen nicht den Weg. Cloud hatte keine Lust, dass sie mitbekam, dass er dabei war. Er durfte nicht als gescheiterter SOLDIER-Rekrut zurückkehren. Auch nicht als Infanterist. Er würde sich diesem Dorf nicht eher zeigen, als dass er nicht denselben Rang wie Zack bekleidete. Auch wenn es weh tat. Er war drauf und dran gewesen, der Gruppe von der Brücke abzuraten. Als Kinder hatten sie vielleicht dort gespielt, aber die Erwachsenen hatten schon ihre Gründe sie zu meiden. Tifa hätte das wissen sollen. Dann würde seine Kollegin noch leben. Dann wäre er nicht der letzte Infanterist dieser ganzen Mission. Er hatte sie kaum gekannt und schon viele in diesem Beruf sterben sehen. Es nahm ihn nicht mehr mit. Aber der Gedanke, dass er es womöglich hätte verhindern können... scheiße! Was musste Tifa auch so gedankenlos sein! Aber was erwartete er schon von der ewig verwöhnten Tochter des Bürgermeisters? Dem Mädchen, das ihn abwechselnd getriezt und sich als seine Freundin ausgegeben hatte? Sie hatte schon immer mit ihm gespielt. Jetzt hatte sie zumindest mal die Quittung dafür. Man spielte nicht mit Menschenleben. Man wählte immer das geringste Risiko. Es hätte sie alle erwischen können! Zack, Sephiroth, ihn... hätte sein Freund ihn nicht als Nachhut eingeteilt, würde er jetzt tot in dieser Felsspalte liegen. Dann wäre es sein Körper, der nun von Monstern zerrissen und gefressen werden würde. Tifa hatte es endlich geschafft Ruhe zu geben. Vorbei an der Makoquelle hatte sie es auch glatt hin bekommen, den richtigen Ausgang zu finden. Zumindest dafür musste er seine Identität nicht preisgeben. Sie nahmen eine weitere Kurve und kamen endlich am Reaktor raus. Wenigstens würde er sie bald wieder los sein. Er sollte stets daran denken, dass... Dass er soeben den Befehl bekommen hatte, mit ihr draußen zu warten. Na super. Er atmete tief durch. Er hatte ein Maschinengewehr, sie nicht. Stets daran denken. Er konnte sie auf Abstand halten. Hoffentlich kam sie nicht auf die Idee sich mit ihm unterhalten zu wollen. „Das ist total gemein. Ich will mit rein.“, moserte sie und begann auf und ab zu tigern, „Das hier betrifft schließlich mein Dorf. Und es ist nicht so, als würde ich darin irgendetwas klauen oder so. Blödmann...“ Blödmann stimmte wohl. Sie hätten sie mitnehmen sollen. Oder Zack hier lassen sollen. Er hatte eh kein technisches Verständnis, wie half der schon bei dieser Mission? Würde hier draußen wirklich irgendetwas über Tifa und ihn herfallen, war es das für sie. Das war Sephiroth doch klar, oder? Er hielt nicht mal ein paar Sekunden gegen einen ausgewachsenen Bergdrachen aus. Da konnte sein Freund so schnell sein, wie er wollte, das würde selbst er nicht schaffen. Bei genauerer Überblick war es der reinste Aberwitz, dass Tifa und er hier draußen warteten. Sie sollten den anderen beiden dringend folgen! Die letzten zehn Minuten waren das Gefährlichste, was er in seinem Leben angestellt hatte. Um die Makoquellen wimmelte es doch von Monstern! Ah, Sephiroth. Sie waren wieder da. Cloud seufzte erleichtert. Er öffnete den Mund, um dem anderen zu sagen, dass er drauf und dran gewesen war, ihm zu folgen, aber schloss ihn wieder. Tifa. Sie würde seine Stimme erkennen. Leise sein. So schwieg er auch, als der General wortlos den Weg hinunter stampfte. War irgendetwas passiert? Wo war Zack? Was war denn- Ihm wurde schwarz vor Augen. Schmerz, der sich aus Arm und Brust in seinen Körper fraß. Den Aufprall bekam er nicht mehr mit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)