S.o.l.d.i.e.r von Gepo (Der lange Weg zum Ruhm) ================================================================================ 111. Kapitel ------------ Er war nicht schwul. Definitiv nicht. Das konnte nicht sein. So etwas würde er nie... da war so ein tiefer Widerwillen in ihm. Das war einfach nicht möglich. Er mochte Aeris Sanftheit. Und Tifas Brüste. Ihm war egal, dass Barrett sehr attraktive Muskeln hatte. Er hatte schließlich auch Corneo nicht hübsch gefunden. Klar hatte er dem erzählt, dass er mit Barrett zusammen war, aber... Hatte er wirklich ein Kleid getragen? Aber zumindest das hatte er nicht gemocht, nicht wahr? Die anderen durften nie erfahren... vor allen Dingen durften sie nie in seinen Rucksack gucken. Er war doch kein verdammtes Mädchen. Es war auch nicht so, dass ihm das gefallen hätte. Der Tanga hatte verdammt gekniffen. Gaia, der Tanga... Wie viele Kerle waren das gewesen? Acht? Zehn? Cloud fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar. Mit wie vielen von denen hatte er Sex gehabt? Er würde nie wieder ein Bordell betreten. Wetten, die hatten ihn für einen Prostituierten gehalten? So benommen hatte er sich fraglos. Als hätte er jahrelang etwas vermisst... bei Gaia, er war nicht nur schwul, er war eine männliche Schlampe. Da waren zehn Kerle über ihn hergefallen und er hatte er genossen. Scheiße, er war echt hoffnungslos. Dass er die Mädchen weggeschickt hatte, hatte die auch nicht gerade davon überzeugt, dass er hetero war. Gerade Aeris. Tifa hatte ihn ja wenigstens nur in diesem Kleid gesehen, nicht wie er begeistert vor dem Spiegel posierte mit der Perücke, dem Kleid und den Schuhen... am liebsten hätte er aufgeheult. Er war schwul, verrückt nach Sex und neuerdings auch eine Transe. Scheiße. Die anderen durften das nie, niemals erfahren. Er sollte sich mehr Mühe machen, sich an die Mädels ranzuwerfen. „Hat es dich so sehr geschockt?“, fragte Red. Der Blonde zuckte zusammen. Verdammt. Hatte er irgendetwas laut gesagt? Konnte die Katze Gedanken lesen? Oh bitte nicht. Mit leicht hoher Stimme erwiderte er: „Geschockt?“ „Diese Brutalität. Du meintest, sie würde zu Sephiroth passen. Aber es scheint dich ja doch sehr mitgenommen zu haben.“ Oh... ja... der Vorfall bei ShinRa. Die abgeschlachteten Forscher und der tote Präsident. Das Alien mit abgetrenntem Kopf, das- Clouds Hand schnellte an seinen Kopf, während er fast vornüber fiel. Schmerz. Übelkeit. Er ging auf die Knie. Alienkopf. Sephiroth. Nibelheim. Bilder zogen an seinem Kopf vorbei. Red und Barrett versuchten ihn zu erreichen, aber vor ihre Gesichter schoben sich immer wieder Erinnerungen. Sie waren mit zwei Infanteristen zur Mission gefahren. Sephiroth und er. Die zwei einzigen Firsts. Tifa hatte sie zum Reaktor geführt. Das Alien war dort gewesen. War er dabei, als sie es entdeckten? Ja, das musste er. Ja, natürlich. Da waren Kapseln mit Monstern drin. Sie hatten in eine rein gesehen. Sephiroth hatte sich über den Namen Jenova gewundert. Sie waren gegangen. Sephiroth hatte sich in die Villa gesperrt. Er war oft vorbei gegangen und hatte versucht, Sephiroth wieder hervor zu holen. Bis zu diesem einen Mal, als er an ihm vorbei gestürmt war. Draußen hatte alles in Flammen gestanden. Seine Mutter! Sephiroth hatte sein Haus mit seiner Mutter darin angezündet. Er hatte die Dorfbewohner getötet. Cloud hatte ihn zum Reaktor verfolgt und dort... dort war Tifa... und Sephiroth war gefallen... der Kopfschmerz wurde so stark, dass Cloud sich nur noch hin und her wälzen konnte, um sich davon abzulenken. Diese schlimmen Erinnerungen. Davor hatte sein Kopf ihn schützen wollen. Es hatte so weh getan, seinen besten Freund zu töten. Zu glauben, ihn getötet zu haben. Dabei war Sephiroth gar nicht tot. Aber dennoch unheilbar wahnsinnig. Sonst hätte er nicht dieses schlimme Blutbad bei ShinRa angerichtet. So eine monströse Gewalt. Das hätte sein bester Freund nicht getan. Ein Monster. Das Monster, gegen das er gekämpft hatte. Nicht mehr sein bester Freund. Sephiroth war wahnsinnig geworden und das wegen ShinRa. Ihn traf keine Schuld daran. Er hatte damit nichts zu tun. Alles war ShinRa schuld. Deswegen war er bei Avalanche. Um ShinRa zu vernichten. Ja, so war das richtig. Sephiroth war böse. ShinRa war böse. Er war hinter beiden her. Er war gut. Die Kopfschmerzen beruhigten sich langsam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)