Die Vergangenheit und Zukunft von Team 7 von Tonja (~abgeschlossen, wird überarbeitet~) ================================================================================ Kapitel 6: Party ---------------- Kapitel 6: Party Naruto und Sasuke sind auf den Weg zu Chojis Restaurant als sie auf Sakura und Hinata treffen. Sie begrüßen sich und Hinata bemerkt, dass die beiden immer noch die schwarzen Umhänge tragen. Sakura merkt sich nichts an und fragt: „Und wie gehts euren Wohnungen?“ „Abgerissen“ ist Narutos Antwort. Auf Hinatas ungläubigen Blick meint er: „Ich wohne bei Sasuke bis ich mich nach was neuem umgeschaut habe.“ Hinata nickt nur verstehend und sie schweigen bis sie vor der Tür von Chojis Restaurant stehen. Naruto murmelt: „Ich dachte Choji isst das ganze Restaurant leer, woher hat der den das Geld so einen Schuppen zu bauen wenn nicht vom Restaurant? Oder macht er zwischendurch so viele Missionen? Aber als Chu-nin bekommt man doch nicht so viel Geld für Missionen.“ Hinata lächelt: „Stimmt nicht so ganz, dass er alles wegisst. Außerdem kocht Choji sehr gut, da bezahlt man für ein Gericht schon mal ein bisschen mehr. Das Startkapital hat er von Shikamaru bekommen und dann ziemlich schnell zurückgezahlt.“ Naruto nickt verstehend und geht zur Tür die anderen folgen ihm. Schon öffnet sich die Tür und Choji geleitet sie in den Saal. Dort war eine lange Tafel aufgebaut an der schon alle saßen. Die Vier setzten sich an die letzten freien Plätze. _______________________________________________________________________________________ Tischordnung: Kiba / Shino / Ino / Sai / Lee / Sakura / Sasuke Choji / Neji / Tenten / Shikamaru / Temari / Hinata / Naruto (Stellte euch einfach vor das wäre ne lange Tafel und Kiba und Choji, Shino und Neji, ... sitzen gegenüber) ________________________________________________________________________________________ Choji fragte, der Reihe nach, nach den Bestellungen. Gleichzeitig bemerkte Sasuke, dass sich wirklich viel verändert hat. Neji und Tenten unterhielt sich freundschaftlich oder eher verliebt miteinander, Shino und Kiba unterhielten sich ganz normal über die Teams, Ino plapperte wie früher vor sich hin nur das Sai ihr unermüdlich zuhörte und zwischen durchmal einen Kommentar abgab, Shikamaru und Temari schrieen sich leise an, Lee versuchte Sakuras Aufmerksamkeit auf sich zu lenken was diese aber gekonnt ignorierte und Hinata und Naruto unterhielten normal sich über die verschiedenen Städte was ihn ein wenig wunderte. Langsam wanderten Sasukes Gedankengänge wieder zu Sakura und bemerkte, dass sein Herz ungewöhnlich schnell schlug. Sollte er vielleicht… Nein, ein Uchiha verliebt sich nicht…oder doch? Sakura überlegte währenddessen ob sie den Uchiha in ein Gespräch verwickelt sollte oder das vielleicht doch zu anhänglich wäre. Ja ihre Gefühle für den Uchiha hatten sich nicht verändert, eher noch verstärkt, aber sich so wie damals an ihn ranschmeißen wollte sie sich nicht. Sie wurde leicht rot als sie daran dachte was für bescheuerte Dinge sie damals gesagt und getan hatte. Schließlich entschied sie sich ein Gespräch anzufangen, sie musste dabei ja nicht anhänglich sein. Zu ihrer Überraschung fing gerade der Uchiha an zu sprechen und wenig später unterhielten sie sich über die verschiedenen Kage. Am anderen Ende des Tisches fragte Shino flüsternd zu Kiba; „Findest du nicht auch, dass Naruto…“ „Hier ist euer Essen“, unterbrach ihn Choji. Sofort stellten sich die Gespräche/Streite ein und eine hungrige Stille breitete sich aus. Als alle ihr essen bekommen hatten und sich Choji dazu gesetzt hatte fragte Naruto an Shino gewandt: „Was ist mit mir?“ RUMS!!! Shino war Rücklings vom Stuhl gefallen und auch Kiba schaute entsetzt. Die Personen die auf Narutos Seite schauten fragend drein: Hatte Shino heute überhaupt schon was gesagt? Neji dachte hingegen: Wie konnte er das nur verstehen? Ich sitze den beiden fast gegenüber und habe nur ihre Bewegungen bemerkt. Wie konnte Naruto das auf der anderen Seite verstehen? Schließlich meinte Naruto der Wirkung seiner Worte einfach ignorierte: „Ist ja nicht so wichtig.“ Und wandte sich wieder dem Gespräch mit Hinata zu. Kiba half Shino aufzustehen und die beiden entschieden sich in der Gegenwart Narutos nicht mehr zu flüstern, da er es anscheinend wunderbar hören kann. Sasuke wusste natürlich wieso Naruto das Gespräch verstanden hatte obwohl er davon nichts mitgekriegt hatte. Das lag an der Verbindung und der Einigung mit IHM. Durch diese Einigung konnte Naruto viel besser sehen, hören und riechen als Ninjas oder Tiere. Seine Sinne sind so geschärft wie die eines sehr mächtigen Dämons. Schließlich war es Zeit zu gehen und Team 7 verabredete sich um 8.00Uhr bei der Hokage um ihre erste Mission zu erhalten. ぼ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)