Die Vergangenheit und Zukunft von Team 7 von Tonja (~abgeschlossen, wird überarbeitet~) ================================================================================ Kapitel 7: Weiße Lilien ----------------------- Kapitel 7: Weiße Lilien Langsam schritt er durch die Straßen Konohas. Er freute sich wieder hier zu sein. Hier in Konoha, wo alle seine Freunde lebten. Naja, fast alle. Gaara und Kankuro leben in Suna und auf seinen Reisen hatte er viele neue Freunde gefunden. Kurz lächelte Naruto. Er hatte wirklich ungewöhnliche Freunde, allen voran ein Freund, denn er niemals wieder loswird. Diesen Freund hatte er von seinem Vater bekommen. Anfangs war er wütend auf diesen Freund gewesen, als er von ihm erfahren hatte. Wegen ihm waren die Dorfbewohner ihm Misstrauisch und Gehässig gegenüber. Zum Glück war er in das Team 7 gekommen. Er wusste nicht, was passiert wäre, wenn er zu einem anderen Team gekommen wäre. Iruka hatte die Teams wirklich gut ausgewählt. Kaum zu Glauben, was einem Lehrer auffählt, obwohl es noch nicht mal den Schülern auffällt. Nie hätte er damals gedacht, dass Ino und Shikamaru Sandkastenfreunde sind. Er könnte wohl niemals eine klasse unterrichten. Es wäre ihm viel zu anstrengend außerdem könnte er niemals Chaoten wie sich oder Kiba unter Kontrolle halten. Auf einmal schreckte er auf. Er hatte in seinen Gedankengängen nicht gemerkt, wohin er gegangen war. Er stand vor einem wunderschönen Garten… Lächelnd stand sie im Hyuuga-Garten. Sie dachte an den gestrigen Abend und besonders an ihn. Wie er sich verändert hatte. Fast die ganze Zeit über, hatte sie sich mit ihm unterhalten. Normal. Und dann kam dieser Zwischenfall. Sie grinste, als sie an die Gesichter dachte. Besonders Kibas Gesicht war gold wert gewesen. Und Shino war sogar vom Stuhl gefallen. Ok, sie hatte sich auch gewundert, was Naruto plötzlich wollte, aber sie verstand denn Zusammenhang eben nicht. Lächelnd blickte sie in den Himmel… …in dem Garten stand ein wunderschöner großer Kirschbaum. Mit seinen rosanen Blüten lenkte er alle aufmerksam auf sich. Jeder, der den Kirschbaum sah, fand, dass der Kirchbaum dem Garten die Schönheit brachte. Auch er hatte bis vor einigen Jahren so gedacht. Bis er etwas entdeckt hatte, was seine Meinung gründlich änderte. Etwas hinter dem Kirschbaum stand eine wunderschöne Weiße Lilie. Sie stand da alleine, ohne sie hätte der Garten anders gewirkt, obwohl kaum einem aufgefallen wäre, was fehlt. Er kannte sie und wusste, wenn sie weg wäre würde sie nicht nur ihm fehlen. Diese Lilie bemerkte nur wenige, aber wenn sie von ihr wussten, wollten sie sie nicht missen. Auch Sakura hatte diese Lilie entdeckt. Er hatte ihr diesen Garten bevor er Reisen ging gezeigt und gleich als sie ihn gesehen hatte, hatte sie die kleine Weiße Lilie entdeckt. Er wusste, dass auch seine anderen Freunde die kleine weiße Lilie entdeckt hatten, obwohl sie den Garten noch nie gesehen hatten. Aber sie kannten den Menschen, der wie diese Weiße Lilie wirkte. Einige von ihnen hatten vorher den Kirschbaum entdeckt und andere hatte weder das eine noch das anderen entdeckt, sondern einen anderen Garten. Aber jetzt kannten alle seine Freunde die Weiße Lilie oder zumindest die Person die ihr ähnelte. Hinata Hyuuga. …er ähnelte den Augen eines Menschen den sie kannte und schon so lange liebte. Dieser Mensch hatte sie kaum beachtet, aber trotzdem hatte er ihr beigebracht was Mut war. Er hatte ihr geholfen, obwohl er es noch nicht mal bemerkte. Als er damals vor fast fünf Jahren auf Trainingsreise ging war sie unendlich traurig, aber alle ihre Freunde hatten versucht sie zu trösten. Doch nur eine hatte sie verstanden ohne, dass sie ihr etwas gesagt hätte. Sie verglich diese Person gerne mit dem großen mächtigen Kirschbaum der in einem Garten Konohas stand. Jeder beachtete diesen Kirschbaum und fand seine Schönheit unvergesslich. Die Person erzählte ihr einmal von diesem Garten. Dass Er ihn ihr gezeigt hatte und sie gefragt hatte, was das schönste im Garte sei. Sie hatte ihm geantwortet, dass es die kleine Weiße Lilie sei, die etwas weiter hinten stand. Hinata war erstaunt gewesen, dass nicht nur sie die Lilie entdeckt hatte, sondern auch er. Das hatte ihr die Kirschblüte erzählt. Sie lächelte als sie wieder an ihn dachte. Er, bei dessen Anblick sie an den unendlichen Himmel dachte, denn seine Augen wirkten genau wie er. Sie kannte denn Spruch, dass manche Augen wie weite Ozeane wirken, aber der Ozean war dunkel und geheimnisvoll, während der Himmel fröhlich und hell, aber bei genauem Anblick auch geheimnisvoll wirkte. Genau wie er. Naruto Uzumaki Ruhig schritt er zum Hyuuga-Anmwesen. Er wusste, dass jetzt die beste Zeit gekommen war, es ihr zu sagen Er suchte nach ihrem Chakra und fand es im Garten. Lächelnd sprang er über die Mauer und ging auf sie zu. Sie sah in den Himmel und schien in Gedanken zu sein, aber einige Meter bevor sie ihn erreichte drehte sie sich um und lächelte ihm zu. Sie hatte ein wunderschönes lächeln, besonders dann, wenn sie nicht schüchtern wirkte. Sie strahlte eine Ruhe aus, die der von Kakashi ähnelte, aber dennoch anders war. Als er auf sie zu kam lächelte sie. Sie wusste, dass sie sich nicht suchen brauchen. Sie hatten sich schon gefunden. Er wusste es, sie brauchten sich nicht suchen. Gefunden hatten sie sich schon länger, sie hatten es nur nicht bemerkt. Er trat an sie heran und umarmte sie. Kurze Zeit später küsste er sie und sie erwiderte denn Kuss. Seine Zunge bat um einlass und sie wurde ihm gewährt. Als sie Luft holen mussten, flüsterten sie gleichzeitig: „Ich liebe dich“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)