Die Vergangenheit und Zukunft von Team 7 von Tonja (~abgeschlossen, wird überarbeitet~) ================================================================================ Kapitel 18: Die Kurai --------------------- Kapitel 18: Die Kurai …„Warum habt nicht ihr Orochimaru viel früher getötet?“ Die Kurai warfen sich schnelle Blicke zu: „Meint ihr nicht es wäre auffällig, wenn sich die Probleme Konoha-gakures immer in Luft auflösen würden? Irgendwann würden sich die anderen Großmächte und viele Andere bedroht fühlen und sich gegen uns verschwören.“ Stille senkte sich über die Gruppe herab, während sie das Treiben auf Konohas Straßen beobachteten. Dann fragte Shikamaru, was sie alle bewegte: „Und warum wurden wir auf die Mission geschickt?“ Anko meinte leichthin: „Wir brauchen irgendwann eine neue Kurai.“ Auf dem Trainingsplatz hatten sich alle vier Anbu-Truppen versammelt, um über die Geschehnisse der letzten Zeit zu reden. Plötzlich tauchte ein Anbu in einem schwarzen Umhang auf. Wenn man genau hinsah, sah man die Flammen, die am Saum des Umhangs zu lodern schienen. Sofort gingen alle in Angriffsstellung. Keiner hatte bemerkt, wie der Anbu nähergekommen war. Mit steinernen Gesichtsausdruck trat Sasuke vor: „Was wollen Sie?“ Ein bekanntes Lachen ertönte: „Ich soll euch zum Training abholen.“ Schweigend folgten sie dem Anbu. Er führte sie den Wald. Den Ninjas wurde mulmig zu mute. Keiner von ihnen kannte diesen Teil des Waldes und ohne ihren Führer hätten sie ihn wohl auch nicht gefunden. Dann traten sie auf eine Lichtung und ihr Begleiter zog die Anbu-Maske herunter. Shizune lächelte sie an. Dann sahen sie auch Kakashi, Anko und Iruka. Jeder von ihnen trug eine Anbu-Uniform, nur war Kakashis Anbu-Zeichen rot mit schwarzen Flammen. Ruhig trat Kakashi auf sie zu: „Tsunade und ich haben beschlossen, dass ihr mehr über unsere Einheit erfahren sollt. Iruka und Shizune werden euch jetzt gleich demonstrieren, was für ein Niveau hier herrscht. Während Kakashi sprach hatte Shizune den Umhang zur Seite gelegt und war mit Iruka in die Mitte der Lichtung gegangen und hatte sich ihm gegenüber aufgestellt. Einen Moment sahen sie sich noch an, dann waren sie verschwunden. Nur verschwommen sahen die Teams die beiden kämpfen, dann wurden sie langsamer und Shizune warf Nadeln in Richtung Iruka. Dann entfuhr es Sasuke: „Sie sind gar nicht langsamer geworden.“ „Stimmt.“, Kakashi begann zu erklären: „Sie bewegen sich immer noch schneller, als jeder normale Ninja. Dennoch kehren sie immer wieder zu einem bestimmten Punkt zurück, so dass es aussieht, als wären sie viel langsamer.“ Jeder von ihnen wusste wie gefährlich es war gegen so jemanden zu kämpfen. Man hatte niemals eine Chance zu gewinnen. Dann blieben Shizune und Iruka stehen: „Die Geschwindigkeit ist das erste, was wir trainieren wollen. Ihr werdet in Teams aufgeteilt, die ihr auch auf Missionen begleiten könnt.“ Anko sprach weiter: „Wir haben euch so eingeteilt, dass wir eure Fähigkeiten weiter ausbauen werden. Zusätzlich bekommt ihr noch nützliche, allgemeine Fähigkeiten. Naruto, Sasuke und Sakura, ihr seit mir und Kakashi zugeteilt. Wir werden euch in Führungsqualitäten weiterbilden. Shikamaru, Choji und Ino, ihr werdet von Izumo und Kotetsu in der Kunst der Spionage weitergebildet. Neji, Lee und Tenten, für euch sind Genma und Yamato zuständig. Sie werden euch den Personenschutz so beibringen, dass euer Schutz gar nicht bemerkt wird. Kiba, Shino und Hinata, Shizune und Iruka helfen euch bei euren Fähigkeiten zur Erstvernichtung. Ohne sie wäre Konoha schon ein paar Mal überrannt worden.“ Iruka mischte sich ein: „Wir werden euch abholen, wenn wir mit dem Training beginnen. Ihr könnt jetzt gehen“, dann trat er zu den ehemaligen Sensei: „Ihr wisst, dass ihr trotz Training niemals so stark wie eure Schüler werden würdet, trotzdem seit ihr ihnen in mehreren Dingen überlegen, darum geht ihr mit Ibiki.“ Sie nickten. Die vier Kurai blickten ihnen nach. Ihre Entscheidung war richtig gewesen. Dann war die Lichtung leer. Im Büro der Hokage stand Tsunade am Fenster und blickte in Richtung der Lichtung, auf der die Anbus gerade trainierten. Ein Schatten wandte sich an Tsunade: „Gib zu, als du Kakashi auf die Mission schicktest, wusstest du noch gar nicht, dass er Anbu-Führer ist.“ Tsunade nickte: „Stimmt, aber ich wusste, dass Minato etwas vorgehabt hat.“ Jiraiya trat aus dem Schatten: „Minato?“ „Minato hat das Potential seines Teams erkannt und wollte aus ihnen eine Eliteeinheit machen, wie es sie das letzte Mal zu Zeiten des ersten Hokage gab. Dann allerdings geschahen diese Vorkommnisse und nur noch Kakashi blieb übrig. Dennoch machte Minato ihn zum Truppenführer. Minato hatte wohl geglaubt, dass sich in Kakashis Verhalten nichts ändern würde. Aber Kakashi trat offiziell aus der Anbu aus und kümmerte sich dennoch mehr denn je um die Anbu Konohas. Er änderte das Training, ordnete neue Gruppen an und tat wohl auch noch mehr. Alles für den Großteil der Bevölkerung unauffällig. Ich glaube aber, die Anbu bemerkten es. Jeder von ihnen würde für ihn sterben, auch wenn sie nicht wissen, wer er ist.“ Jiraiya schwieg, dann begann Tsunade weiterzusprechen: „Minato hatte ihm den Vorschlag gemacht Shizune und Iruka weiter zu beobachten und vielleicht ins Team zu holen. Stattdessen begann Kakashi sie unauffällig zu trainieren. Dasselbe geschah, als Minato Ibiki und Genma vorschlug. Damals hielt Minato Anko und Yamato für nicht vertrauenswürdig. Trotzdem holte Kakashi Anko zwei Jahre später in die Kurai und ein weiteres Jahr später Shizune, Iruka und Yamato. Die Anderen kamen wohl nach und nach dazu. Auf jeden Fall ist Kakashi der beste Anbu-Führer den Konoha je gehabt hat. Niemals hätte ich die gesamten Teams 7, 8, 10 und Gai zu Anbus oder gar der Kurai gemacht. Ich graue vor dem Tag, an dem Kakashi stirbt, denn Konoha wird dann verwundbarer den je sein.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)