Akatsuki im Kinderchaos von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Can we keep it Danna? Please?! ----------------------------------------- Kapitel 2 Can we Kep it Danna? Please! “ Deidara?” der Akasuna sah entsetzt zu dem Blonden. “Was ist DAS?” angewidert schaute der Rothaarige auf das etwas das dort am Boden lag. “Aber Danna? Haben sie etwa noch nie ein Baby gesehen oder was?” der Blonde lachte kurz auf und besah sich den Knirps dann genauer. “Hey Danna! Der sieht ja fast so aus wie sie. Ist das Süüüüüüüß.” Sasori setzte den altbekannten WTF-Blick auf. “Wo bitte soll dieses sabbernde, stinkende Ding süß sein? Und überhaupt, es sieht mir überhaupt nicht ähnlich!” Sasori konnte nicht glauben was ihm da unterstellt wurde. “Aber Danna, er hat genauso rote Harre wie ihr. Ich find ihn ja so kawaiiiiiii!” *Da kommt Deideis Mutterinstinkt durch xD* “Selbst wenn das so ist. Wir müssen weiter. Das hat uns schon viel zu lange aufgehalten.” Der Akasuna drehte sich um und wollte schon losgehen. “WAS, un?” der Blonde war mehr als empört. Wie können sie nur Danna, un?! Man kann doch so ein unschuldiges, kleines wehrloses Ding nicht einfach im Wald liegen lassen!” der Blonde war entsetz das Sasori auch nur an so etwas dachte. OK. Sie waren Nuke-Nin aber das hieß ja nicht das ihnen wehrlose Kinder, die ihnen noch nicht mal was getan hatten, oder die sie noch nicht mal auf Befehl des Leaders umbringen sollten, egal sein mussten. Für ihn kam es gar nicht in Frage das Kind hier liegen zu lassen. Er wusste zwar nicht warum aber irgendetwas sagte ihm das es sich lohnen würde den Knirps mitzunehmen. “Vergiss es Barbie. Deinen Mutterinstinkt kannst du ganz schnell wieder abstellen!” keifte Sasori wütend. “Wie bitte? Ich. Bin. Kein. Mädchen, un.!” zischte der Blonde. Jetzt hatte Sasori es geschafft. Deidara war stinksauer und brüllte wie ein Bekloppter. “Was bilden sie sich eigentlich ein Danna, das ihr euch herausnehmt mich als Mädchen zu bezeichnen!” “Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!” plötzlich schien das Kind aufzuwachen und begann aus voller Kehle zu brüllen. “Na toll Danna ihr habt ihn aufgeweckt! Oh, ganz ruhig Kleiner.” Ungeschickt nahm der Blonde das Kind auf den Arme. “Was? Ich hab gar nichts gemacht! Wenn du nicht so rumgebrüllt hättest dann wäre der Stinker gar nicht erst wach geworden!” “Ja aber wenn sie mich nicht als Mädchen bezeichnet hätten, dann hätte ich gar nicht rumbrüllen müssen, un.” Das hatte gesessen darauf konnte der Akasuna nicht erwidern. Es war wirklich so. Wenn er den Blonden nicht wieder provoziert hätte dann hatte er nicht rumgebrüllt. Wehrendessen schrie das Kind Ohrenbetäuben. “Och man, Deidara mach das es aufhört. Das ist ja nicht zum aushalten.” “Ich weis doch auch nicht was ich machen soll.” “ Lass es liegen. Dann haben wir das Problem nicht mehr..” ” Danna!” der Blonde sah Sasori wider wütend an. “Halten sie ihn mal ich überleg was los sein könnte.” “Was aber...” . Bevor der Rothaarige auch nur etwas erwidern konnte hatte er das Kind schon auf dem Arm. Und urplötzlich hörte es auf zu schreien. “Hey Danna!” Der Blonde grinste den Akasuna frech an. “Ich glaub der kleine hält sie für seinen Papa. Hahahahaha!” tatsächlich lächelte der kleine den Rothaarigen mit einem richtig knuffeigen Lächeln an (*Hamstersmile xD*). “Oooohh das ist ja so herzallerliebst!” quiekte der Blonde. “Wir nehmen ihn mit egal was sie sagen Danna... .Danna?” Der Rothaarige sagte gar nichts. “Sasori-no-Danna?” Langsam wendete der seinen Blick zu dem Blonden Iwa-Nin. “Ok, ok. Aber bitte nimm es da weg. Ich glaub der hat... .” Was hat er?” “Nimm ihn einfach!” (*Pseudosasori: >.< Iiiih! Nimm es weg Deidara. Ich bin allergisch gegen Kindersabber. xD*) Sasori drückte ihm das Kind in die Hände. Plötzlich stieg Deidaras ein eigenartiger Geruch in die Nase. “Hahahahah! Ach das ist los. Er hat die Hosen voll. Und deswegen wart ihr so neben der spur Danna, hahahaha.” “Na wenn dass so ist und du ihn mitnehmen möchtest, kannst du ja gleich mal die Windeln wechseln.” Deidara starrte Sasori ungläubig an. “Was?”... Tbc ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war das Kapi zwei ^^ Hoffe es hat euch gefallen und ich krieg Komiiiiis! >.< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)