Ideen, Liebe und der normale Wahnsinn von pink-Hase94 (sasu/saku, kiba/ino, neji/ten, naru/hina, shika/tema) ================================================================================ Kapitel 2: Polizisten, Kinder und verrutschte Frisuren ------------------------------------------------------ Bei Sakura und Sasuke Sasuke war wenig begeistert, mit seiner Freundin in Konoha herrum zu irren. Sie dagegen war voller Tatendrang und zog ihn hinter sich her. Nach geschlagenen 20 Minuten fragte Sasuke endlich „Wohin verschleppst du mich?“ „In die Eisdiele, du Dummkopf. Wohin sonst.“ Sie ging mit ihm hin und her bis sie endlich da waren. Die Eisdiele war mit sehr Teuren Möbeln ausgestattet. Sie ging direkt zum Verkäufer „Was willst du für ein Eis? Ich bezahle, also greif zu bevor ich's mir noch anderst überlege“ sagte Sakura mit einem Lächeln im Gesicht. Der Verkäufer starrte die zwei an als hätte er hier noch nie ein Päärchen gesehen. Zudem waren sie noch mit Handschellen zusammen gefesselt. Sasuke der seine Partnerin beäugte meinte dann gelassen „Wenn hier einer bezahlt dann bin das immer noch ich!“ „Nein das mach ich!“ „Nein ich!“ „Nein“ „Doch“ und so weiter bis sie nicht mehr wussten worüber sie eigentlich Diskutierten. „Eine Kugel Erdbeer im Becher und eine Kugel Schokolade auch im Becher, Danke!“ sagte Sasuke zum Schluss noch gereizt. Sakura stand lächelnd daneben. Sie nahmen das eis und gingen dann hinaus um spazieren zu gehen, da stand ein Kinderwagen vor ihnen. „Oh, wie Süß guck mal Sasuke, ein Baby ganz allein wir müssen ihm helfen wir können doch das klei...“ Weiter kam sie nicht, den da schmieß das Baby Sakura ein Lutscher ins Haar. Sie schaute kurz doof aus der Wäsche dann aber fingen beide an zu lachen „Aha, Süßes Kind also. Für mich sieht es gemein gefährlich aus, komm wir gehen.“ Sakura wollte gerade antworten als die Mutter vor ihnen stand und schrie „Hilfe, Polizei, Babyentführer,zu HILFE„ Die zwei aneinadergekedeten Teenager rannten wie vom Schwein gebissen davon. An der Nächsten Ecke blieben sie Stehen den vor ihnen standen zwei Polizisten. Einer davon schaute sie an „Na, wenn haben wir denn hier zwei Flüchtlinge!“ der andere drehte sich um und sah zwischen den zwei hinunter. Die Handschellen. „Es ist nicht so wie es aussieht...“ versuchte sich Sasuke zu rechtfertigen. Doch die Polizisten waren Hart. ** Bei Kiba und Ino Die zwei waren zu dem nahe liegenden See gegangen, und schauten sich um ob jemand hier war? Keiner zu sehen. Ino beugte sich über den Seerand und Flutsch war sie... Doch nicht. Kiba hatte sie rechtzeitig noch halten können. „Woah, danke Kiba, und was machen wir hier jetzt?“ „hmm, wie wärs mit schwimmen!“ Er schubste Ino ins Wasser, aber er vergass das sie aneinander gebunden waren und flog mit hinein. Sie tauchten auf. „Da hättest du mich vorhin nicht auffangen bruchen, wenn wir jetzt sowieso nass sind. Hi hi !“ Ino kniff mit ihren Fingernägeln Kiba in die Seite. Er schrie kurz auf, aber dann tauchte er sie runter. Ino zog ihn an den Füßen noch weiter runter und so weiter und so weiter. Bis die zwei dann keine Luft mehr hatten und Auftauchen mussten. Sie schaute Kiba tief in die Augen und er in ihre, er kam immer näher wollte sie küssen doch dann spritzte sie Kiba nass und fing ganz laut an zu Lachen. Er schaute sie verdattert an, Ino gab ihm einen kleinen Trost Kuss auf die Stirn und zog ihn aus dem Wasser. Die beiden lagen total durchgeweicht da und Schauten sich wieder an. Bis sie dann aufstanden, weil drei kleine und schreiende Kinder angelaufen kamen, sie hatten keine Lust darauf, deshalb wollten die zwei woanders hin gehen aber daraus wurde nichts... ** Bei Tenten und Neji Jeder weis das Tenten sehr sportlich ist. Deshalb zog Tenten Neji durch den ganzen Wald, und das rennend. Bis er sich an ein Baum klammerte „Okay, das reicht ich kann nicht mehr, wir sind mindestens 20 km gerannt. Ich will nicht mehr!“ schnaufte Neji. Ten schaute ihn an „Also Neji, du wirst mir doch nicht jetzt schlapp machen wollen oder? Zudem sind wir gleich da“ „Ach ja, wo den in Suna-Gakure oder wo? Ten ich hab wirklich keine lst mehr.“ Er schaute sie mit Hundeaugen an so das Tenten nachgeben musste „Ach Neji, okay wir machen 5 min pause. Und wir sind gleich in der Nähe vom Haupttor von Konoh.“ „Ah, gut. Ehm du...“ „Ja, was ist den?“ „Komm mal her, mir tut meine Schulter weh, kannst du mal nach schauen wieso sie so brennt?“ „Ja klar“ Sie kam etwas näher und wie es kommen musste hatte sie Nejis Zunge im Hals. Aber zum Glück wehrte sie sich nicht den Neji war immer noch auserpuste. ** Bei Naruto und Hinata Die zwei gingen Hand in Hand in Konoha spazieren. „Naruto, wieso isst du eigentlich immer Ramen?“ „Es schmeckt einfach zu gut, man kann mir das nicht wegnehmen den sonst würde ich ausrasten.“ Hinata blickte traurig zu Boden. „Und wenn man mich entführen würde? Was wür...“ Sie konnte nicht zu ende reden denn Naruto unterbrach sie „Ich wäre am Boden zerstört, wenn dir was zustoßen würde“ und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Plötzlich hörten die zwei, jemand rufen „Polizei, ergeben sie sich oder wir werden handgreiflich!“ „Schon wieder zwei Jugendliche die an Handschellen hier herum rennen“ Hinata und Naruto sahen sich an, dann die Handschellen. „Gott, die meinen uns,wir müssen hier weg!“ schrie Naruto aufgebracht. „Nein, wir müssen sagen, dass das ein Missverständnis ist!“ „Hinata, ich glaub nicht dass das etwas bringt. Und jetzt komm mit!“ Naruto und Hina und rannten davon. Nach drei Kreuzungen hielt er an. „Alles okay Hinata?“ sie sah Naruto an, dann nickte sie. Sie schriteten wieder nebeneinander her. Jeder von ihnen hatte die eigene Vorstellung davon wieso ihnen Polizisten hinterher liefen. ** Bei Shikamaru und Temari Temari zog Shika in ein Laden nach dem anderen,(ich weis das kennt man eig. Von Ino aber egal)bis Temari die Sachen nicht mehr tragen konnte, und sie die Einkäufe Shika nicht anvertraute(weil er sowiso alles fallen lassen würde), gingen sie kurz zu ihr -sie hat seit kurzem eine Wohnung in Konoha- um die Sachen abzulegen. Da sagte Shikmaru anzüglich „ähm...schatz...könnten wir nicht...also wir sind ja allein und so“ „Nein, später, wir müssen nochmal los!“ „Was? Wieso?“ „Weil du vorhin zu mir sagtest du wirst nicht müde wenn ich in deiner nähe bin, also das will ich auskosten und wissen wie schnell du bist! He he, bin gemein, ich weis!“ Schnell verstand der Nara was das hieß, er sollte mit ihr 50-100m rennen er hasste sowas. Also, das er nicht als Depp da stand, rannte er 5 mal 32 Treppenstufen hoch und wieder runter, das hieß Temari hinterher, bis er die letzte stufe herunterstolperte. Sie sah ihn an, den Tema lag auf ihm drauf. „ Weißt du was? irgendwie bist du schnell und Weich...oder doch nicht“ Shika grinste sie an, ihr gefror das Blut in den Adern wenn er sie so ansah. So halfen sie sich gegenseitig auf und er sah sie immer noch so an, bis sie plötzlich anfing laut zu lachen. „Was hast du? Wieso lachst du so? hab ich was im Gesicht, oder was?“ „Nein, nein, hi hi, sieht das witzig aus , ha ha!“ Sie zeigte auf sein Kopf weil ihm alle Haare zuberg standen, links, rechts und nach oben.Er sah wirklich witzig aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)