nagai yoru ni mou anata wa mienai... von abgemeldet (In der langen Nacht, kann ich dich nicht mehr sehen…) ================================================================================ Chapter Six - Lost ------------------ Hyde kam einfach nicht klar. Die neue Gegend war ihm zu fremd. Und dann verstand er die Sprache nicht, er konnte nun mal kein Deutsch! Ratlos irrte er durch die europäische Großstadt in der er sich befand. Er hatte schon die Hoffnung aufgegeben, zu finden was er suchte, als er beinahe an einer Bank vorbei gelaufen wäre. Der kleine, schwarzhaarige Japaner drängt sich durch die Menschenmassen und kämpfte sich in die leere Eingangshalle. Es war nicht voll und Hyde konnte erstmals seit zwei/drei Stunden wieder richtig durchatmen. Als es ihm wieder besser ging, stellte er sich an einen Geldautomaten und holte sich ein paar hundert Euro. Er fragte sich, was in Japan wohl gerade geschah. Dort war es schon 21.00 Uhr. Ob man ihn sehr vermisste? Sicher, er war einfach so verschwunden, sogar ohne auch nur einen einzigen Bodyguard. Er würde wohl nachher mal seinen Manager anrufen, nicht das der noch die Polizei alarmierte. Sein Manager war überängstlich wenn es um Haidos Wohlergehen ging. – Logisch! Ohne Hyde… womit sollte er denn dann sein Geld verdienen?! In Gedanken versunken verließ der junge Sänger die Bank wieder. Auf der Straße schaute er sich jetzt hilflos nach einer Telefonzelle um, er sah nur ein Dutzent mindestens einen Kopf größere Menschen, die sich, seiner ungeachtet, an ihm vorbeidrängten, er fühlte sich sehr, sehr unwohl. Hyde hatte seinen Gedanken noch nicht beendet, als er ein freundliches Grinsen vor seinem Gesicht bemerkte. Der Japaner zuckte zusammen, der Schreck, fasste sich aber recht schnell wieder. „You look like you aren’t here from? “, hatte der fremde ihn angesprochen. „Isn’t it so? Maybe I can help you! “ Hyde war erleichtert: Englisch! „Yes, you’re right. I’m from Japan, my name is Hideto Takarai.“, er lächelte den anderen lieb an, nachdem er sich dreimal tief verbeugt hatte. Dieser antwortete: „I’m Thomas, but call me Tom! What are you looking for? “ „I’m looking for a telephone box. “ „Oh…“ Tom wirkte leicht verwirrt, dann jedoch schien er eine Idee zu habe: „Come with me!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)