nagai yoru ni mou anata wa mienai... von abgemeldet (In der langen Nacht, kann ich dich nicht mehr sehen…) ================================================================================ Chapter Seven - Another Place #3 -------------------------------- Noch immer hallten Töne in seinem Ohr. Sie schienen kein Ende finden zu wollen. Diese fröhliche Melodie, die ihn nur an sein eigenes Unvermögen erinnerte. Die Melodie war heute nicht allein. In diesem Traum wurde sie geleitet vom einfühlsamen Prasseln des Regens. Er lauschte dem vom Himmel fallenden Wasser. Wie ein Engel konnte es Rettung verheißen. Aber nicht für ihn. Er nahm es war, doch er wachte nicht auf. Diesen Traum begleitete kein Wind. Kälte schlich unerkannt umher. Doch dann schien alles anders zu werden. Der sanfte Regen wurde stärker, begann zu schmerzen auf der Haut. Nur die Kälte blieb und brannte immer mehr. Ein reißender Strom wurde geboren, er schien unaufhaltbar – nahm alles mit sich. Das Unheil wirkte endlos. Und als es endlich endete blieb nichts, als Zerstörung. Kein Leben blieb, nur Trauer. Und Schlaf. Mit jedem Ton tiefer. Trotz dem bitteren Nachgeschmack, den sie unbemerkt verbreiteten. Und doch schlief er weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)