Stille von Ju ================================================================================ Kapitel 1: Plötzlich war es still --------------------------------- es ist so still wohin ist der Wind? es ist so ruhig sind die Tiere erstarrt? ich warte und lausche ob sich was regt es ist so dunkel wohin ist das Mondlicht? es ist so kalt kann ich eine Bewegung wagen? ich warte und lausche es wächst angst warum höre ich nichts sind meine ohren ertaubt? warum höre ich nicht einmal das Rauschen meines Blutes? ich warte und lausche und hoffe die Kälte lässt mich erbeben was ist das, ein Geräusch? Rauch vor meinem Gesicht. Sehe ich meinen Atem? ich warte und lausche auf meinen Atem ich atme lauter, weil es mich beruhigt taub bin ich nicht noch kann ich etwas hören. ich warte und lausche ob die Stille vergeht Mein Atem schallt durch den eisigen Wald so wird mein bebender Körper laut. Mein Atem klingt fremd und ängstlich warum traue ich mich nicht, mich zu bewegen? so wart ich und lausche wieder dem Nichts ich könnte loslaufen, nach Hause doch dann würde ich mich verraten die Stille varachtet mich schon für mein Atmen ich kann noch warten es ist sicher gleich vorbei Fragen quälen mich warum ist es plötzlich so still? das Nichts raubt mir den Verstand wie kann es sowas geben? oh, bitte, ich will dass es wird wie vorher warum fühle ich die Tiere nicht? sie müssen doch auch hier sein? Ich fühle mich allein ist das ein Traum? unmöglich, dass es real ist warum kann ich mich nich mehr rühren? so stehe ich Stunden und sterbe vor Kälte und Angst und Fragen Kapitel 2: Die Stille lebt -------------------------- Man fühlt sich in ihr verloren sie tastet nach unseren Ohren Sie kommt mit der Angst herbei sie bricht uns den Nerv entzwei In ihr fühlt man sich nicht wohl der Kopf wird einem von ihr hohl Eine wahre Bestie muss sie sein sie fängt uns einzeln und allein was tun gegen diese Übermacht laut singen bis zum Ende der Nacht Doch sie kreucht in unserem Hirn umher findet Unruh und schaurige Mär holt diese an die Oberfläche quält uns bis man ihr verspreche dass man niemals sie mehr je verjage für immer schweige nichts mehr sage Sie lässt uns glauben was nicht ist Raubt unsern Verstand mit einer List Die Stille hat ein eigenes Denken sie will uns in ihrem Dasein ertränken Warum tut sie das aber nur? Tja, es liegt wohl in ihrer Natur Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)