Vampire Diaries von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die erste Begegnung ------------------------------ Mein Name ist Katherine Pierce, bin schon seit einigen Jahrhundert 19 Jahre alt, denn ich bin ein VAMPIR^^. Mein Elternhaus ist abgebrannt und deshalb suche ich Unterschlupf. Mr. Salvatore hat ein Zimmer in der Pension freigehalten. "Guten Tag, Miss Pierce. Es freut mich, dass sie hergefunden haben, das sind meine beide Söhne, Stefan und Damon Salvatore.", begrüßte mich Mr. Salvatore. Ich verbeugte mich und Emily meine Zofe ging mit mir in mein Zimmer, dass sehr groß und hübsch war. Es klopfte, die Tür ging auf und Stefan trat herein. "Entschuldigung für die Störung, aber mein Vater würde Sie gerne in der Pension rumführen.", sagte er. Nach der Besichtigung der Pension und der Villa ging ich schon früh zu Bett. Hinter der Tür wartete Damon, der ältere und frechere von den beiden Brüdern auf mich. Ich ging in mein Zimmer und machte die Tür zu. Ich erschrak als ich Damon sah. Er legte seinen Finger auf meine Lippe und flüsterte:" Ganz leise, Miss Katherine, Sie wollen doch nicht das uns jemand hört." Dann küsste er mich. Nur es war verdammt noch mal der falsche Zeitpunkt, denn ich hätte am liebsten sein warmes, leckeres Blut getrunken. Ich versuchte vergebens ihn wegzudrücken, da ich Angst hatte, er könnte erkennen, dass ich ein Vampir bin. Ich wollte schreien, um Hilfe rufen, doch mein Körper fühlte sich wie gelähmt an. "Mr. Salvatore, Damon, bitte geht, oder ich schreie!!" sagte ich leicht zitternd, jedoch immer noch im strengen Tonfall. Plötzlich klopfte es und Stefan trat ein. "Entschuldigung für die Störung, Miss Katherine ...", er stockte als er seinen Bruder sah und auch noch in meinem Zimmer. Damon drängte sich an mich, doch als er denn Blick seines Bruders sah, verbeugte er sich, nahm meine Hand und küsste sie. Dann ging er aus meinem Zimmer. "Ist alles in Ordnung?", fragte mich Stefan, nachdem er sich wieder erholt hatte. Ich nickte und dann verließ auch Stefan mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und dachte über den Kuss nach. Und plötzlich hatte ich einen Plan: Ich werde Stefan und Damon Salvatore in Vampire verwandeln! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)