Vampire Diaries von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Vorbereitung des Gründerfestes ----------------------------------------- Katherine lag in ihrem Bett und wurde von einem Sonnenstrahl geweckt. Sie drehte sich um und wollte weiter schlafen doch die Sonne hinderte sie daran. Sie schlug ihre Bettdecke zurück. Heute war der Tag, an dem sie sich für einen der Brüder entscheiden musste. Ich zog mich an und ging runter zum Frühstücken. Guiseppe Salvatore war nicht mehr da, also saßen nur noch die Brüder und ich am Tisch. Sie schauten mich gespannt an, denn beide warteten auf eine Antwort. Ich hatte es aber nicht vor beim Frühstück zu klären, also ignorierte ich die Blicke. „Katherine für wenn hast du dich entschieden“ unterbrach Stefan dann mit seiner Frage die Stille. Ich schluckte. Sollte ich es ihn jetzt schon sagen?? Ich schaute zu Stefan und dann zu Damon. Ich wollte eigentlich beide haben doch ich musste mich nun mal entscheiden. „Ich ….. ich habe mich für … ihr beide müsst warten bis nach dem Gründerfest ich werde nämlich mit Elijah dort hingehen. Er ist ein alter Freund von mir und kommt mich besuchen und ich habe ihn gebeten mit mir dort hinzugehen“ erklärt ich den beiden Brüder. Damon und Stefan sahen mich enttäuscht an das sie noch so lange warten müssen. Aber ich konnte nun mal daran nichts ändern. Ich wollte sie einfach ein wenig zappeln lassen. Emily kam zu mir und sagte das zwei Leute gekommen sind und sie mich sprechen wollten. Ich ging mit ihr mit und sah als erstes Elijah, den ich glücklich umarmte. Doch dann stieg noch jemand raus. Es war meine kleine Schwester Joana. „Joana?? Was machst du hier?? Du darfst nicht hier sein. Verschwinde“ schrie ich schon fast an. Doch meine Schwester lächelte nur. Joana hatte das gleiche gelockte haar wie ich, der einzige Unterschied war das sie blonde Haare hatte. Und sie war natürlich wie ich auch ein Vampir. Sie ist mit 16 Jahren verwandelt worden. Ich hasste meine Schwester, denn sie bekam immer alles und ich muss mir immer alles hart erarbeiten. Das war auch bei Männer so ich musste immer fleißig flirten und sie musste nur in einen Raum gehen und schon waren alle Männer bei ihr und flogen ihr hinter her. „Katherine, Schwesterherz. Warum willst du mich denn loswerden. Ich werde dir schon deine Salvatore Brüder wegnehmen“ sagte sie zu mir und lachte. Dann ging sie rein und lies mich einfach verwirrt dastehen. Woher wusste sie von Stefan und Damon??? Ich ging zu Elijah. „Warum ist sie hier“ fragte ich ihn mit einer ernsten stimme. Er lachte und sah mich an. „Katherine, sie ist jetzt mit mir zusammen und als ich ihr erzählt habe das ich dich besuche wollte sie unbedingt mit und ich dachte warum nicht“ erklärt er mir die Situation. Als er wieder zu mir sah, schaute ich ihn nur verdattert an. Elijah war was?? Das erklärte auch wirklich alles. Dieses kleine Miststück ist doch nur mit ihm zusammen um mir Stefan und Damon wegzunehmen. Das hat sie schon immer, alles was ich hatte wollte sie unbedingt auch haben. Ich musste das unbedingt verhindern bevor die beiden Brüder ihr wiederfallen. Ich ging ins Haus und traute meinen Augen nicht. Stefan und Joana küssten sich. Das konnte nicht sein. Sie kannte sich doch gerade 2 Minuten. Und manipulierten konnte Joana ihn auch nicht weil Stefan ein Vampir war. Ich merkte nicht wie die beiden mich jetzt ansahen. Ich war so in Gedanken versunken, warum sie sich geküsst haben. „Katherine ist eifersüchtig“, sagte Joana zu Stefan und Stefan lachte, erst als ich das Lachen hörte, schaute ich zu den zwei. „Was was ist denn??“ fragte ich verwirrt und hörte nur noch wie die beiden lachend hoch gingen. Ich ging zu Damon der traurig da saß. „Was ist Damon“ fragte ich ihn. „Joana will mich nicht, immer wollen alle nur STEFAN!!“, schrie er mich dann an. Ich wusste nicht was ich machen sollte, Joana war gerade mal paar Minuten da und schon waren ihr beide Brüder verfallen. Aber warum hat sie Stefan für ihre Spielchen genommen und nicht Damon. Entweder sie dacht das ich Stefan haben will, oder sie wollte Stefan. Ich nahm Damon tröstend in den Arm und streichelte ihm über den Rücken. Warum hatte Joana in wenigen Sekunden jeden Mann für sich?? Katherine war verzweifelt. Sie wollte ihre Schwester am liebsten umbringen, doch sie konnte doch nicht ernsthaft ihre kleine Schwester umbringen. Ehe sie sich versah hatte Katherine ein Pfahl im Brustkorb und sah dabei in die Augen von Stefan und Damon. Was ist gerade geschehen?? Katherine brach zusammen der Pflog hatte knapp ihr Herz getroffen. Dann kam auch schon Joana. Katherine funkelte sie böse an. „Super gemacht Jungs. Und jetzt bindet sie an einen Stuhl fest und lasst mich einen Moment mit ihr alleine“ befahl sie den Salvators. Und die beiden Idioten taten es auch. Kaum war Joana da schon hatte sich alles verändert, ihr ganzes Leben, ihr Zukunft alles hatte sich verändert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)