Veränderung von Steph3y257 ================================================================================ Kapitel 21: Verlangen --------------------- "Wow..wenn man bedenkt, dass ihr nur zu Zweit hier wohnt, krass." staunt Alister. Kaiba grinst und sie betreten die Villa. Alister kommt aus dem Staunen kaum heraus. /Das nutzt er doch niemals. Er hat so viele Zimmer. Mich würde es interessieren, was da alles drin ist. Kann ich mir gut vorstellen, dass die Villa, meiner Schwester gefiel./ Er geht Kaiba einfach hinterher, bis sie an einer Bar ankommen. "Du hast ne eigne riesige Bar. Wahnsinn" sagt Alister. Seto macht ihm noch ein Drink. "Hier der ist nicht stark" sagt er dazu. Alister nimmt ihn und probiert "Ich schmecke fast gar nichts" grinst er Kaiba an. "Dann wirds Zeit" entgegnet er Alister und stellt sein Glas auf den Tisch. Nun zieht er Alister zu sich. Beide stehen nah gegenüber und schauen sich tief in die Augen. Nicht lange halten sie diesen engen Blickkontakt. Nun legen sie ihre Lippen aufeinander und genießen diesen Kuss. Alister öffnet die Augen und grinst. "Du siehst süß aus, wenn du deine Augen zu hast beim küssen , Seto " sagt er zu ihm. "Du siehst echt schön aus in dem Anzug, Alister" flüstert er den Rothaarigen entgegen bevor er ihn wieder stürmisch küsst. Beide schmiegen ihre Körper aneinander und gehen mit ihren Händen auf Erkundungstour. Die Küsse werden noch intensiver und nicht lange dauert es, liefern sich ihre Zungen einen heißen Kampf. Dem Alkohol völlig hingegeben, ist beiden nahezu egal, dass sie sich in der Bar, der Villa befinden und Mokuba jeden Moment auftauchen könnte. Beide stöhnen in die heißen Küsse hinein. Nachdem sie fast außer Atem sind, fasst Seto, Alister an die Hand und sie verschwinde, drei Türen weiter. Dieser Gang führt nach paar Metern in ein erneutes Zimmer. Setos Schlafgemach. /Wow, das Bett ist traumhaft. Nein das ganze Zimmer / denkt sich Alister. Er ist voll benebelt von Seto und dem Alkohol. Im Zimmer angekommen fällt die Tür ins Schloss und verriegelt sich wie automatisch. Seto geht auf Alister zu, küsst ihn, knöpft in dieser Zeit das Jackett auf, streift es ab und steuert ihn richtung Bett. Seto schubst Alister leicht ins Bett und zieht sein Jackett ebenso aus. Dazu knöpft er mit Geschick schnell seine Hemdknöpfe und entledigt diese. Jetzt beugt er sich über Alister und küsst ihn. Er stöhnt auf, ihm gefällt es sichtlich. /Ich will ihn. / denkt sich Alister. Alister zieht ihn enger zu sich und umfasst Setos Rücken und streichelt darüber. Beide liefern sich heiße Zungenküsse und Alister merkt, dass es ziemlich eng in seiner Hose wird. Er streckt sich Seto engegen, damit dieser merkt, wie erregt er ist. Er stöhnt leicht auf, als er Alisters Erregung an seinen Bein merkt, auch bei ihm wird es allmählich immer enger in der Hose. Alister übernimmt die Oberhand und dreht sich mit Seto auf die andere Seite. Nun liegt Seto unten. "Du siehst wunderschön aus" sagt Alister und schaut in die kühlen eisblauen Augen, die vor Verlangen nur so strahlen. Er zieht Alister zu sich hinunter und küsst ihn innig, dabei streifen seine Hände über Alisters Rücken, bis zu seinem Hintern. Dort angekommen fängt Seto an ihn zu massieren. Alister stöhnt daraufhin. Er richtet sich etwas auf, küsst Seto am Hals entlang, streift mit beiden Händen über sein Oberkörper und kneift in seine Brustwarze. Daraufhin stöhnt der Brünette ziemlich auf. Er schaut Alister bei seinem Handeln zu. Komplett vom Alkohol benebelt, denkt er nicht einmal an seine Kindheit sondern hat gerade nur Augen für Alister. Alisters Hände gleiten weiter hinunter. Am Hosenbund angekommen, öffnet er forsch den Gürtel und zieht die Hose von Seto hinunter. Er schob sein Becken nach oben, damit es schneller geht. Dabei sieht Alister, Setos sichtlich harte Erregung in der Boxershorts. Er richtet sich auf und entledigt sich auch die Hose. Nun sitzt Alister mit Boxershorts auf Seto drauf. Auf der Unterwäsche der Beiden sind schon einige Lusttropfen erkennbar. Nun streicht Alister sanft über Setos Oberschenkel und seinen Hoden. Beide stöhnen dabei auf und Seto schließt die Augen. Alister beobachtet ihn genau "Augen auf. Schau nur mich an" flüstert er ihm zu. Seto öffnet diese und sie schauen sich tief in die Augen. Nun massiert der Rothaarige, Setos Erregung entlang der Boxershorts. Seto zieht ihn zu sich, sodass Alisters und sowohl auch seine Erregung aufeinander treffen. Taktvoll schmiegen sie sich aneinander und küssen sich innig dabei. Seto zieht Alisters Boxershorts weiter runter und zieht danach auch seine aus. Nun richtet Alister sich auf und schaut ihm tief in die Augen. Es liegt wahnsinnige Lust in der Luft. Langsam streicht er mit einem Finger über Setos Erregung und merkt, wie kleine Lusttropfen sich seinen Weg aus der Spitze nach draußen bahnen. Er streicht genüsslich darüber und massiert die Spitze. Seto muss dabei ziemlich aufstöhnen. Nun nimmt er seine Hand und führt sich zu sich hinunter doch Seto hält inne. Bevor Seto nachdenken und vielleicht die Situation abbrechen wird, lenkt er seine Hand richtung Hüfte. Danach fragt Alister"Willst du, weitermachen ?" und deutet auf beide Erregungen hin. " Du machst weiter" gibt er stöhnend von sich. Nun umfasst Alister sein eigenes und Setos Erregung und gleitet immer auf und ab. Seto stöhnt ziemlich auf. Noch nie hat er so eine Erfahrung gemacht. Er wollte weder Alisters, noch seine Erregung anfassen, sodass Alister die Sache übernahm. Er fühlt sich wahnsinnig gut an für Beide. Ihre vollen Längen, liegen eng aneinander und massieren sich mit Alisters Hilfe gegenseitig. Alister beugt sich zu ihm, weil er merkt, dass Seto seine Augen schließen möchte. Er küsst ihn innig und bittet ihn zuzusehen. Alister richtet sich auf und Seto umfasst Alisters Hüften. Es erregt ihn ziemlich, Alister dabei zuzusehen, wie er beide Erregung massiert. Seto hat niemals damit gerechnet, dass ihm das so sehr gefallen würde. Nicht mehr lange dauert es und beide fiebern ihren Höhepunkt entgegen. Alisters stöhnen wird lauter und seine Bewegungen immer intensiver, enger und schneller. Mit einem lauten Stöhnen erreicht er seinen Höhepunkt und seine weiße klebrige Flüssigkeit, läuft über die Erregung von Seto, der nach diesem Moment ebenso seinen Höhepunkt mit einen gedämpften Stöhnen erreicht. Die weiß - klebrige Flüssigkeit vermischt sich ineinander und verteilt sich über Alisters Hand, als auch über Setos Oberkörper. Schwer atment richtet sich Seto auf und küsst Alister. Noch völlig vernebelt von dem Höhepunkt und dem Alkohol, der die Nacht floss sagt Alister "Wow, das war richtig schön. Ich glaub wir sollten Duschen". Seto stimmt ihm zu und sie stehen auf. Mit einem Taschentuch säubern sie sich grob, bevor jeder einzeln unter die Dusche springt. Als Beide duschen waren, zog Seto seine Schlafsachen an und bat Alister auch welche an. Er bedankte sich und beide gehen auf die Terrasse "Ich bin heute echt nicht mehr Herr meiner Sinne. So etwas passiert mir eigentlich nie" gibt Seto zu. Alister kommt ihn näher und flüstert "Ich fand es gerade atemberaubend und genoss es sichtlich. Das ist heute gut so" ins Ohr. Seto grinst. Er schlägt vor schlafen zu gehen. Derr nächste Tag hat schon begonnen. Gemeinsam legen sie sich ins Bett. "Mein Kopf fährt Karussell" lacht Alister. "Nicht nur deiner" entgegnet Seto. Beide lachen auf und schlafen irgendwann Hand in Hand ein. Seto denkt vor dem einschlafen an Mokuba. /Mokuba wird bestimmt auch irgendwann eintreffen. / und schläft ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)