Veränderung von Steph3y257 ================================================================================ Kapitel 27: Unbedeutsam ? ------------------------- Alister zuckt kurz auf als er es klingeln hört. /Kisara hat doch nen Schlüssel oder hat sie wieder zu tief ins Glas geschaut? Jemand anderen könnte ich mir nicht vorstellen. / denkt er sich. Er zieht sich eine Hose und einen Pulli drüber und öffnet die Tür. In dem Moment erschreckt er sich, denn mit diesem Mann hat er im Leben nicht gerechnet. Mit aufgerissenen Augen starrt er den Brünette an. Seto ist ebenso perplex und weiß nicht wie er reagieren soll. "Seto..." flüstert er. Doch dann überkommen Setos Gedanken und der Grund warum er überhaupt bei Alister ist. Er tritt in die Tür, packt Alister an seinem Kopf und zieht ihn zu sich. Daraufhin fällt die Tür ins Schloss. Alister ist total überrascht weiß nicht was mit ihm geschieht , Seto drückt ihn gegen die Wand im Flur und verwickelt ihn in einen Kuss. Alister gibt nach und lässt sich gedanklich fallen. Dabei stöhnt er in den Kuss hinein."Ich will dich" flüstert Seto ihn ins Ohr. Während sie sich küssen, lenkt Alister ihn, in sein Wohnraum und steuert aufs Bett zu. Währenddessen ziehen sie sich bis auf die Boxershorts aus. Seto beugt sich über Alister und küsst ihn stürmisch. Dabei gleiten seine Hände über dessen Oberkörper und kneifen leicht in die Brustwarze des Rothaarigen. Alister stöhnt dabei auf und küsst Seto intensiver. Dabei tanzen ihre Zungen miteinander und der Rothaarige krallt sich sanft in die Haare des Brünetten. Beide merken, dass sie ziemlich erregt sind und Alister drückt sein Becken gegen Setos. Beide stöhnen daraufhin leicht auf. Alister richtet sich auf und drückt Seto in das weiche Bett. Er erforscht mit den Händen seinen Oberkörper und küsst vom Hals hinab zur Brust. Seto stöhnt leicht auf und schließt die Augen. Alister bemerkt es und flüstert ihn "Augen auf" ins Ohr und lässt seine Hand bis zu seinem Becken gleiten. Ganz vorsichtig streicht er mehrmals über die innenseite der Oberschenkel bis zu seinen Hoden. Seto drückt sich ihm entgegen und seine pralle Erregung kommt an seiner eigenen heran. Daraufhin bewegt sich Alister leicht auf und ab. Beide stöhnen auf und Seto fasst ihn an den Hintern um ihn näher heranzuziehen. Leicht auf und ab bewegen sich beide im Rhythmus und stöhnen in den heißen Kuss hinein. Seto richtet sich auf und tauscht die Position. Nun sitzt er über ihn. Er grinst ihn an und entledigt sich seiner sowie Alisters Boxershorts. Alisters Verstand setzt quasi aus, als er Setos Hand und Erregung an seiner eigenen spürt. Er stöhnt unkontrolliert auf. Setos Hand bewegt beide Erregungen auf und ab im Rhythmus. Auch ihm lassen die schönen Bewegungen nicht kalt und stöhnt ebenso. "Du machst das Wahnsinnig gut. Etwas fester und schneller bitte " stöhnt Alister. Seto grinst und genießt es gerade die Macht darüber zu haben. Er hat sich schließlich geschworen niemals dominieren zu lassen . Daraufhin werden Setos Bewegungen langsamer und Alister schaut Seto in die blauen Augen." Alles zu seiner Zeit, ich habe das Kommando " grinst Seto. "Bitte..Ich möchte mit dir zusammen kommen." stöhnt Alister. Seto brauch genauso wie Alister nicht mehr lange, bis sie ihren Höhepunkt erreichen. Mit der einen Hand streicht Seto immer wieder über Alisters Oberkörper und mit der anderen bewegt er rhytmisch beide Erregungen. Alisters Hände wandern zu Setos Oberschenkel und streichen im Takt auf und ab. Alisters Länge wird immer praller und er merkt, dass er gleich kommen wird. "Hör kurz auf. Ich komm gleich.." sagt er außer Atem. Seto schaut ihn an "Ich bin noch nicht so weit" sagt er. "Ich mach bei dir weiter" gibt er erneut von sich. Alister umfasst mit seiner Hand, Setos Erregung und beginnt sie zu massieren. /Es ist wirklich schöner, wenn es jemand anderes macht. Mich erregt es nicht wirklich, wenn ich mich selbst anfassen. Das habe ich schließlich heute zum ersten Mal gemacht /denkt er sich. Seto stöhnt auf und schaut dabei abwechseld zu, wie Alister seine eigene Erregung auf und ab bewegt und wie erregt seine Augen dabei funkeln. Er merkt, dass er nicht mehr lange braucht um seinen Höhepunkt zu erreichen. "Lass mich das machen" sagt er. So umfasst er Alisters und seine eigene Erregung und massiert diese taktvoll schneller und intensiver. Beide stöhnen auf und merken die jeweilige Härte des anderen, an ihrer Erregung. Zuerst erreicht Alister mit einem lauten stöhnen seinen Höhepunkt und die weiße Flüssigkeit läuft über Setos Hand sowie auf sein eigenes Becken. Seto erregt das ganze noch mehr als er genau hinsieht wie Alister seinen Höhepunkt erreicht und während Alisters Erregung die weiße Flüssigkeit herauspumpt, erreicht auch er seinen Höhepunkt. Beide zittern und die weiße Flüssigkeit von Seto läuft über die Erregung von Alisters. Alister richtet sich auf und verwickelt den Brünetten in einen intensiven Zungenkuss. Noch immer hält Seto beide Erregungen in der Hand. Außer Atem schauen sie sich in die funkelnden Augen. "Wow..das war unglaublich schön Seto" sagt Alister. Seto grinst. /Ich hatte schon lange nicht mehr so einen intensiven Höhepunkt/ denkt er sich. Beide stehen auf und machen sich jeweils frisch. "Ich sollte gehen." sagt Seto. "Du kannst auch hier... Schlafen wenn du magst. Schließlich ist es schon sehr spät" sagt Alister. Seto blickt auf die Uhr /2:50 Uhr / denkt er sich. "Ich weiß nicht, habe Mokuba gesagt, dass ich nur kurz in die Firma gehe" entgegnet er Alister. "Verstehe" sagt der Rothaarige. "Schließlich wohnst du nicht allein. Ich möchte ungern den Kindergartenverein hier antreffen, wenn ich morgens aufwache" sagt er darauf. "Stimmt schon. Dann gehst du halt Nachhause. Warum bist du überhaupt zu mir gekommen?" fragt er. Seto steht ihm gegenüber und schaut ihn in die Augen. Nach kurzer Stille, dreht er sich zu Tür und sagt "Ganz so unbedeutsam ist es mir nicht". Daraufhin öffnet er sie und tritt hinaus. Alister steht sprachlos da und die Tür schließt sich. /Was bedeutet das nun? / denkt er sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)