Veränderung von Steph3y257 ================================================================================ Kapitel 68: Wann geht es los? ----------------------------- In der Firma angekommen, wartet Bakura am Auto. Alister rollt mit den Augen als er aussteigt. "Hey mein Lieber" grinst Bakura, Seto an. "Erledigen wir das Schnell. Wir haben eh keine Zeit." sagt Seto. "Hallo Bakura." zischt Alister absichtlich. "Ach du bist ja auch da." grinst der Weißhaarige. /Ich mag diesen Mann einfach gar nicht. Arrogantes Pack/ denkt sich Alister. Die Fahrstuhlfahrt erfolgt stillschweigend. Im Büro angekommen setzt sich Seto an seinen Schreibtisch, Alister davor und Bakura setzt sich entspannt auf die Couch." So, was geht denn jetzt?" lacht der Weißhaarige. Seto lehnt sich zurück und schlägt die Beine übereinander. "Ich würde vorschlagen, dass Bakura und ich zu den Koordinaten gehen." sagt er ohne Mimik und Gestik. Bakura lacht. "Das ist auch mein Plan. Ich würde deinen Hund, ich meine Alister bitten, dass er uns verwanzt. Ich bringe die nötigen Waffen mit." "Mhm.. Das klingt ganz gut. Ich denke sowieso, dass es eine Falle ist." sagt der Brünette. "Das wird es bestimmt auch sein. Kann nicht einfach Bakura allein gehen?" fragt Alister. "Dieser Typ möchte mich, Alister. Ich muss das selbst machen" entgegnet Seto. "Ich kümmere mich doch gut um Kaiba." grinst Bakura. "Also..geht ihr Zwei dahin und ich verwanze euch. Was ist aber wenn irgendwas passiert? Funkloch etc?" fragt der Rothaarige. "Dann sind wir gefickt " zuckt Bakura mit den Schultern. "Das mag vielleicht sein. Versuchen wir die ganze Zeit Kontakt zu halten. Mein Mantel ist mit einem besonderen Tracker ausgestattet. Meinen Standort wirst du trotzdem haben Alister, egal ob wir im Funkloch etc. sein werden oder irgendwas passiert. Sollte ich meinen Mantel verlieren, wars das" antwortet Seto."Clever. Na dann, wann geht es los? " grinst Bakura. "Ich würde sagen in einer Stunde machen wir uns auf den Weg. Du gehst zu dir Nachhause und besorgst das nötige Kleinzeug. Ich hole dich ab und Alister verkabelt uns" sagt Seto. "Alles klar. Er verkabelt uns? Soll ich angezogen bleiben? Willst du dir nicht noch etwas tolles aussuchen? " grinst Bakura. "Das wird nicht von nöten sein" grinst Seto. "Welch inniges vertrauen, das gefällt mir" lacht Bakura und schaut zu Alister. /Du kannst mich nicht Provozieren / denkt sich Alister und grinst Bakura an. Er verlässt das Büro. "Ich hoffe das geht alles in Ordnung. Was glaubst du, was dich erwarten wird?" fragt Alister als sie allein sind. "Ich habe keine Ahnung. Ich vermute, dass der Jenige sich einen Spaß daraus machen wird. Allerdings könnte es sein, dass wir etwas brauchbares finden werden. Mein Bauchgefühl sagt, es stimmt irgendetwas nicht. " entgegnet Seto. "Verstehe. Was stimmt denn nicht?" fragt Alister. "Ich habe eine Vermutung, diese ich erst herausfinden möchte." antwortet der Brünette und steht auf. "Verstehe" entgegnet Alister. "Weißt du? Ich hoffe dir passiert nichts." geht Seto auf Alister zu. Er steht ebenso auf. Beide stehen sich nun gegenüber. "Was sollte mir passieren? Ich bleibe ja schließlich hier" sagt er ihm. "Das ist es ja. Ich habe Angst, dass es eine Falle ist..um mich außer Gefecht zu setzen . Mokuba ist wieder da. Ich kann nichts machen, wenn heute etwas passiert." flüstert er ihm zu und streift mit seiner Hand über den Anzug. "Seto, ich passe auf Mokuba auf. Ihr seid bewaffnet, Bakura ist auch dabei. Du bist wahnsinnig intelligent und triffst gute Entscheidungen. Ich habe auch ein unwohles Gefühl, schließlich bist du noch etwas verletzt aber ich glaube an dich. " sagt Alister und zieht ihn näher zu sich." Außerdem werde ich die Villa nicht verlassen und werde Mokuba bitten seine Freundin lieber zu sich zu holen. "fügt der Rothaarige hinzu. Beide halten tiefen Blickkontakt. "Sobald ich heute wieder da bin, organisiere ich einen Abend nur für uns Beide, niemand wird stören. Versprochen" grinst der Brünette. Beide schauen sich abwechselnd in die Augen und auf den Lippen, bis sie sich letztlich Küssen. "Hmm.. Ich freue mich sehr darauf" sagt Alister, während er die Augen geschlossen hat und ihn erneut küsst. /Es fühlt sich fast so an, als wären wir zusammen. Es ist schön, wenn du so zu mir sprichst / denkt sich der Rothaarige. Seto verwickelt ihn in einen intensiven Zungenkuss, während er ihn Richtung Couch steuert. Nun liegt er über den Rothaarigen und schaut ihn tief in die Augen. /Deine Augen leuchten vor Erregung. / denkt Alister. "Ich habe Lust dich zu verkabeln." grinst der Brünette. "Tja aber erst wirst du dran sein" grinst er zurück. Nach einem sanften Kuss, richtet sich Seto wieder auf. "Wir müssen leider los" sagt er. "Stimmt. Schade" erwidert der Rothaarige geknickt. "Umso interessanter wird es das nächste Mal" grinst er ihn an, während er seinen Mantel richtet. /Unbefriedigt... Kommt mir gerade in den Sinn. Ich finde es äußert erregenend, dass du soviel Lust für mich empfindest, sogar so untypisch und oft. Aber bist du Unbefriedigt? Lebst du dich nun aus? Hast du das mit Gozaburo wirklich richtig verarbeitet oder verarbeitest du es mit Sex? Klar ich werde gern von dir dominiert. Wir hatten bis jetzt nur einmal richtigen Sex. Wie gern würde ich diese Nacht wiederholen. / denkt er. "Ja, werden wir sehen." lächelt er. "Ich muss noch meine Verletzung abdecken. Ich habe diesen Schutz von meinen Arzt erhalten." entgegnet Seto. Alister sieht genau hin, wie Seto das Shirt langsam nach oben zieht. /Wie gern würde ich dich langsam küssen / denkt er sich. Doch er hält kurz inne." Das Pflaster ist rot. Ist deine Wunde aufgegangen? " fragt Alister erschrocken. Seto blickt ebenso darauf und ist ziemlich verwundert. Er denkt nach. /Verdammt. Das muss heute bei Mokubas stürmischer Umarmung passiert sein / denkt er sich. "Das ist nichts weiter." winkt er ab. "Seto das kann sich entzünden, wenn du das so lässt. Lass mich mal sehen." beschließen der Rothaarige und zieht sich ein paar Handschuhe über. /Etwas entzündet ist es schon/ denkt sich Alister. "Alister... Ich" will Seto erzählen aber wird von dem Rothaarigen ausgebremst. "Was hast du gemacht? Ist es gerade eben passiert?" fragt er. "Das war vermutlich von Mokubas Umarmung, heute morgen." gibt er zu Wort. "Ah verstehe. Ich hoffe das entzündet sich nicht. Du hättest es schon eher wechseln lassen müssen." entgegnet Alister etwas angespannt. "Tut mir Leid, Doktor" grinst Seto. "Damit ist nicht zu spaßen." wird der Rothaarige energischer. "Wird schon. Na dann. Verkabeln wirst du mich bei Bakura?" fragt der Brünette. "Wie du magst. Jetzt geht auch" antwortet er. /Wie gern würde ich gerade mit dir schlafen wollen. Wahnsinn, dass du...Alister... ein Mann..mich so erregt. Ich darf gar nicht daran denken, sonst steht nicht nur ich auf zwei Beinen. Würde ich bei jedem so denken? / fragt sich der Brünette. "Bei Bakura reicht es völlig aus. Wir wollen ja überpünktlich erscheinen" sagt Seto. "Wie du meinst" grinst der Rothaarige. Nachdem Alister ihm einen neuen Verband umlegt und die Verletzung schützt machen sie sich auf den Weg zu Bakura. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)