STARRE von Blanche7 ================================================================================ Kapitel 9: Absturz mit Folgen ----------------------------- Auch in dieser Nacht hatten wir Beide zu viel getrunken, es war bereits 4:00 Uhr Morgens, da bot uns Monika an, ein freies Zimmer im Bordell zu nehmen, es war bereits mein zukünftiges Zimmer, was schon hergerichtet war. Wir nahmen das Angebot gerne an und legten uns in das große Doppelbett. „Marcus, hast du schon oft Sex gehabt? Platzte es aus dem betrunkenen Luca heraus. Uns sofort wurde er wieder rot im Gesicht. Ich erzählte ihm von meinen vielen Erfahrungen mit verschiedensten Mädchen. Aber, wenn ich so darüber nach dachte, hatte ich nie eine Beziehung angefangen. Es war immer nur reiner Sex gewesen ohne viele Gefühle. „Ich hatte noch nie Sex, nicht einmal einen Kuss“, sagte Luca und wandte den Kopf von mir ab. In diesem Moment legte ich meine Hand an Lucas Gesicht und drehte es zu mir, das können wir ändern sagte ich mit einer leicht heiseren Stimme und küsste ihn. Zuerst nur ganz kurz und dann wurde der Kuss intensiver. Dann ließ ich von ihm ab und wartete auf seine Reaktion. Luca hatte Tränen in den Augen und ich entschuldigte mich sofort bei ihm. Doch er schüttelte nur den Kopf und sagte mit einer kaum hörbaren Stimme: „Bitte hör nicht auf.“ Bei diesem Satz durchfuhr mich ein angenehmer Schauer, wie ich ihn noch nie gehabt hatte, ich beugte mich wieder über den liegenden Luca und wir küssten uns leidenschaftlich. Er war deutlich erregt und ich begann vorsichtig seinen Penis zu massieren. Es war für mich das erste Mal, das ich einen Jungen küsste und ich war selbst überrascht wie sehr mich Luca in seinen Bann zog. Auch ich spürte das ich erregt war. Wir zogen uns aus und ich tastete Jedes Körperteil von Luca ab und saugte an seinen Brustwarzen. Luca stöhnte leise auf, was mich noch heißer machte. Sanft verlagerte ich mein Gewicht auf Lucas Körper und begann unsere Penisse aneinander zu reiben. Luca klammerte sich fest an mich heran und stöhnte laut auf. Er war bereits gekommen, auch mich übernahm ein unglaubliches Gefühl, und ich ergoss mich auf seinen Bauch. Völlig außer Atem ließ ich mich auf das Bett sinken und nahm ein Taschentuch um Luca sauberzumachen. Jetzt legte Luca sich auf meine Brust und schlief dort ein. Es war ein schnelles aber unglaubliches Erlebnis. Ich schwor mir an diesem Morgen für immer auf Luca aufzupassen. Ganz gleich was noch geschehen würde. Am nächsten Morgen gingen wir beide nacheinander duschen und machten uns auf den Weg zu Luca nach Hause. Seine Eltern waren sicher schon krank vor Sorge. Und so war es dann auch Lucas Mutter rastete förmlich aus und hielt uns beiden eine Standpauke, dass wir wenigstens hätten sagen können, das wir nicht nach Hause kamen. Luca war genervt von seiner Mutter, aber ich fand es schön das sich jemand Gedanken um uns gemacht hatte. Wie oft war ich schon nicht nach Hause gekommen und meinen Vater hatte es einen Dreck geschert, ob ich da war oder nicht... So eine heile Familie war schon etwas Schönes. Plötzlich musste ich an Michael und Jen denken. Ich vermisste die beiden sehr. Hoffentlich ging es ihnen gut! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)