Mit dir oder ohne dich von Mondlichtkrieger (Itachi Uchiha x Yumi Hiroshi (OC)) ================================================================================ Kapitel 11: Ende? ----------------- "Ich weiß.. ich meine ich verstehe das. Aber was wenn alles gut geht, wenn niemand etwas herausfindet und wir dann immer noch glücklich sind? Ich mein ich kann nicht verlangen, dass du alles riskierst für mich.. aber ich mag dich wirklich", sagte sie leise. "Vielleicht solltest du erst einmal herausfinden, was du für mich fühlst. Nur mit mögen allein ist es nicht getan und Liebe kann nicht schon nach einer Woche entstehen", sagte der Uchiha und stand einfach auf. Er ging ins Wohnzimmer und fuhr sich durch das noch immer feuchte Haar. "Liebe wächst nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit und die Zeit solltest du dir vielleicht erst einmal nehmen, genauso wie ich mir diese Zeit nehmen sollte... Wir sollten beide herausfinden, was wir wollen und vor allem, wie wichtig uns diese Dinge sind." "Aber wie können wir das, wenn wir keine Zeit miteinander verbringen? Wir müssen zusammen sein, uns kennen lernen, anders können wir nicht erfahren ob es Liebe ist oder nicht. Aber für mich ist es das Risiko wert, du bist es mir wert, du musst nur herausfinden, ob du genauso fühlst oder nicht", sagte sie während sie ihm folgte. „Ich denke, wenn wir nur aufeinander hocken und zu viel Zeit miteinander verbringen, dann haben wir keine Zeit zum Nachdenken...“, versuchte er seine Gedanken zu erklären, seine Bedenken. „Ich meine, wenn wir in der Schule zusammen sind... Wenn wir hier zusammen sind... Wie willst du dann zum einen lernen und zum anderen wie soll ich meine Arbeit machen? Wie willst du etwas mit deinen Freunden unternehmen? Wie soll das gehen?“ "So meinte ich das nicht. Aber wir sollten uns doch ab und an sehen. Nicht jeden Tag, jede Nacht, aber dennoch so, dass wir uns kennen lernen können", erklärte sie ihm. "Und in der Schule sollten wir ohnehin Abstand halten." Vielleicht war es besser, wenn sie jetzt gehen würde, damit er etwas Zeit für sich hatte? Doch Itachi war noch immer nicht mit der Antwort zufrieden. Er wusste auch nicht, wie er hätte zufrieden gestimmt werden sollen. Ein leises Seufzen entwich seinen Lippen. „Vielleicht solltest du gehen...“, hauchte er fast wortlos in die kurzzeitig entstandene Stille. „Wir sollten später weiter darüber reden...“ Es fiel ihm sichtlich schwer diese Worte auszusprechen. "Das sollte ich vielleicht", sagte sie und sah zu Boden. Sie ging noch einmal in sein Zimmer und sah nach ob sie dort noch etwas von sich liegen hatte. Dann packte sie ihre restlichen Sachen zusammen und ging dann zur Tür. "Dann.. bist bald?" Itachi sagte nichts weiter zu Yumi und sah auf den Boden. „Wie soll es nur weiter gehen?“, fragte er sich selbst und schloss die Augen. Er ließ sich auf das Sofa sinken und vergrub seine Hand in seinem Haar. Kaum war die junge Frau aus dem Haus gegangen, so fühlte er sich wieder leer und einsam. Doch durfte es so zwischen ihnen weiter gehen? Sie hatte Recht, wenn sie aufpassen würden, dann konnte alles gut gehen. Sie konnte aber auch Unrecht haben und alles schief laufen. Er wusste nicht, wie er nun weiter handeln sollte. Sollte er sich auf sie einlassen oder sollte er es beenden bevor es wirklich anfing? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)