829 Service ~ panikku love ~ von -Hikki- ([11.22.] Das letzte Kapitel wartet auf Freischaltung ^^) ================================================================================ Prolog: mein Vorwort + Prolog ^.^ --------------------------------- Vorwort juhu~ ich darf endlich mal ein laaaaanges Vorwort schreiben! ^____^ Aber dafür erspar ich euch auch mit meinem Gelaber während den einzelnen Kapiteln (im Gegensatz zu früher). Also, wer überhaupt nicht mein Gelaber hören will, kann das hier einfach überspringen, ich bin da net böse xD Vor ungefähr drei Wochen habe ich diese FF, meine aller erste, richtige FF wohlgemerkt, zu Ende geschrieben und hab währenddessen begonnen sie von Anfang an zu überarbeiten. Warum? Weil ich denke, dass mein Schreibstil sich in den 5 Monaten, in denen ich diese und andere FFs geschrieben habe, ziemlich verändert hat. Von etwa Rpg-Niveau auf ganz gutes FF-Niveau (sorry, sich das jetzt eingebildet anhört - bin's nämlich echt nicht - , aber ich denke, dass mein Schreibstil mittlerweile nicht unbedingt der schlechteste ist, den es gibt ^^,,) Und irgendwie hat mir vor allem der Anfang der FF absolut nicht mehr gefallen. Nicht nur vom Schreibstil her (diese kurzen Sätze *verzweifel*), sondern auch, weil ich manche Sachen nur kurz erwähnt habe und nicht ausführlich beschrieben habe. Deshalb hab ich mich drangesetzt alles noch mal zu schreiben. Bin inzwischen leider erst bei Kapitel 3 angelangt, aber da ich die Kapitel nicht alle auf einmal neu hochladen werde, sondern mit immer zwei Tagen Abstand, denke ich, dass ich das trotzdem zeitlich schaffe, wenn ich heute (2005.09.09.) schon den Prolog und das erste Kapitel hochlade. Die ganzen alten Kapitel werde ich vollständig löschen, deshalb sorry an alle, die vllt doch die vorherige Version besser fanden. >___< und sorry, dass dadurch dann auch die früheren Kommentare gelöscht werden ;_____; hoffe, ich krieg trotzdem ein paar neue *bettel* ich werd sie mir aber auf alle Fälle auf meinem PC abspeichern, so sind sie nicht umsonst. ^.^ Außerdem habe ich auch versucht die ganzen Tipps in der überarbeiteten Version zu verarbeiten >.< also~ vielen, vielen Dank an alle, die mir schon geschrieben haben!! Ohne euch hätte ich sicherlich nicht so verbissen weitergeschrieben (ihr wisst doch - ich bin faul T-T) Danke schön an: *alle mal namentlich nennen möchte* Hiskarea, CoraKira, katoscheisserle, DeadlyWhisper, Auris, -okami-, Pre-chan, Morg, Clipsy, Yokan, Tsukiko, Azumi, -Tara- UND vor allem (*hehe* du dachtest jetzt sicherlich, ich vergess dich ^^,) an kiinai, die sich die Mühe macht und mir jedes Mal nen langen Kommi per Mail schreibt. (*knuffz* ich wüsst net, was ich ohne dich machen sollt! ;___; ) Yoah~ vielen Dank für die Kommis! *_____* Dann würde ich gern noch erwähnen, dass mir die FF im Laufe der Zeit immer mehr ans Herz gewachsen ist *schnief* vielleicht überarbeite ich sie auch deshalb jetzt, weil ich sie nicht wirklich aufhören möchte....hab auch schon n bissl überlegt, ob ich ne Fortsetzung schreiben soll....wenn jemand interessiert ist, dürft ihr euch gerne per Kommi melden, dann setz ich's wahrscheinlich auch in die Tat um ^.^ Ich mag Takumis Vergangenheit nicht mehr unbedingt so sehr, weil ich finde, ich hab was total übertrieben Dramatisches da fabriziert, aber egal ~.~' Aber ich muss am Rande erwähnen, dass einiges, was ich hier schreibe sogar stimmt (zum Beispiel, dass Tsubasa Takumi als neuen Drummer vorgeschlagen hat und angerufen hat)....aber das meiste stimmt nicht so wirklich u__u ihr wisst ja~ FanFiction ^^, Muss ich jetzt noch erwähnen, dass die Jungs mir nicht gehören und ich kein Geld damit verdiene? xD Traurig, aber die Wahrheit. Und noch was zur Überarbeitung: Die Story ist eigentlich die gleiche geblieben, nur habe ich an manchen Stellen etwas hinzugefügt oder ausführlicher beschrieben. Und irgendwie hat sich dadurch die Wortanzahl meistens verdoppelt pro Kapitel O_O bei Kapitel 2 sind es jetzt sogar um die 4300 Wörter und das ohne irgendein Vorwort oder so meinerseits...vorher waren es grad mal so 1600 Wörter...vielleicht könnt ihr euch dadurch in etwa vorstellen, wieviel Arbeit die Überarbeitung für mich ist T^T aber...es macht mir trotzdem Spaß, weil ich genau das hier liebe ^_____^ Hilfe~ hab ich jetzt viel gelabert....hoffe, ich hab nichts vergessen xDD~ Ein Nachwort wird es jedenfalls auch geben, aber bis dahin seid ihr mich los ^o^ Danke für's Lesen und vielleicht lasst ihr mir ja nen Kommi da, ne? ^.~ bye, Hikki *alle mal drücken muss, die meine FF lesen* arigatou~ Prolog 00 ~ painful thoughts ~ Stille diese schreckliche Stille... warum war alles um ihn herum ruhig? warum hörte er nichts mehr außer seinem eigenen Herzschlag?? Kälte, leblose Kälte immer mehr drängte es ihn in seine Einsamkeit war er jetzt für immer allein? war er gestorben? nein. er selber lebte noch. doch das wichtigste in seinem Leben war gestorben. er war allein. vollkommen allein. der leblose Körper in seinen Armen schenkte keinen Trost mehr, keine Wärme, keine Liebe er wurde allein zurückgelassen im Blut ertränkt seine Hände waren blutrot, sein Herz drohte darin zu ertrinken warum....warum? warum war er allein? Tränen stumme Tränen rannen über seine Wangen das salzige Nass vermischte sich mit dem Blut an seinen Händen hatte er jetzt überhaupt noch selber einen Grund zu leben? Leben was hatte es noch für eine Bedeutung? Hatte es überhaupt eine Bedeutung? ohne die Liebe? nein warum dann konnte er jetzt nicht sofort sterben...? Einsamkeit sie suchte ihn heim, lachte ihn höhnisch aus, während er alles versuchte zu verdrängen er wollte es nicht sehen, wollte es nicht glauben Dunkelheit schwer fielen seine Lider zu diese Welt wollte er nicht mehr Schlaf endloser, traumloser Schlaf warum durfte er nicht für immer schlafen? Licht Sonnenstrahlen die ihn wärmten was für eine trügerische Wärme dennoch spürte er sie die Tränen trockneten dahin die Wunde blieb würde er je wieder glücklich sein? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)