Zum Inhalt der Seite

A Story about hurting Love,...


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
12863 Wörter, 6 Kapitel
Eine kurze FF über Trauer, Schmerz und dramatische Folgen. Usagi Tsukino (kurz Bunny) hat es nicht leicht. Ein kleines Mädchen taucht auf und streitet sich sehr viel mit Bunny. So nach und nach beginnt sie alles zu verlieren. Verliert sie am Ende die Hoffnung auch? Wir werden sehen! Happy End? ~ Wer weiß... vielleicht ist Bunnys große Liebe (Mamoru) doch wieder, wie schon so oft, der Retter in der Not?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.05.2015
U: 27.08.2015
Kommentare (1 )
12863 Wörter
Prolog Eine kleine Einführung E: 23.05.2015
U: 23.05.2015
Kommentare (0)
346 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schritt 1 - Verwirrung und Manipulation E: 23.05.2015
U: 23.05.2015
Kommentare (0)
1905 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schritt 2 - Diskriminierung und Herzensbruch E: 27.05.2015
U: 28.05.2015
Kommentare (0)
2674 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schritt 3 - Albträume und Entscheidungen E: 04.07.2015
U: 08.07.2015
Kommentare (0)
3241 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Albträume und Entscheidungen - Teil 2 E: 10.07.2015
U: 11.07.2015
Kommentare (0)
2964 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schritt 4 - Gespräche, die in die Irre führen E: 22.08.2015
U: 27.08.2015
Kommentare (1)
1733 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Namensbeduetungen


    Kazumi = Harmonie und Schönheit

    Nori = Regel, Recht

    (Shugo)Tenshi = (Schutz)Engel

    Sachi = Die Freude

    Nezumi = Maus, Ratte

    Mizuki = Der schöne Mond

    Kiyoshi = Rein

    Kenji = Der Starke, zweite Sohn

    Iku (ko) = Ernähren (Kind)

    Tsukino = Der Mond

    Usagi = Hase

    Chibiusa = Kleiner Hase

    Mamoru = Masse

    Chiba = Tausend Blätter

    Naru = Vertrauen

    Osaka = Große Steigung
  • Charakter
    Kazumi & Norimaru Sachi

    Eltern von: Ikuko Tsukino & Tenshi Sachi
    Großeltern von : Bunny, Shingo & Nezumi
    Leben in: Spanien (Barcelona)
    Alter: beide um die 60 rum
    Beruf: Hotel- Chefin / Küchenchef

    Seit Bunny den Kontakt zu ihnen aufgenommen hat, fliegt sie jedes Jahr in den Sommerferien zusammen mit Naru und dessen Mutter nach Spanien, Barcelona. Kazumi und Norimaru betreiben zusammen ein beliebtes 4 Sterne Hotel. Kazumi macht dort den Chefkram, während ihr Mann Norimaru Küchenchef ist.
  • Charakter
    Shugo - Tenshi Sachi

    Spitzname: Tenshi
    Mutter von: Nezumi

    Shugo - Tenshi ist Ikukos jüngere Schwester und Mutter von der 10 jährige Nezumi. Seit dem Tod ihres Mannes lebt sie mit ihrer Tochter wieder bei ihren Eltern. Sie hatte acuh einen Sohn, welcher eine Erbkrankheit hatte und um damit nicht weiter zu leben sich vor einem Zug geschmissen hatte.

    Shugo Tenshi arbeitet bei Kenshis Eltern auf dem Bauernhof mit Reitschule.
  • Charakter
    Nezumi Sachi

    Alter: 10
    Mutter: Shugo - Tenshi

    Sie ist seit klein auf krank. Doch seit kurzem ging es noch schlechter wodurch sie im KH bleiben muss. Sie leidet immer mehr.
    Wird es jemals ein ende finden?
  • Charakter
    Mizuki & Kiyoshi Tsukino

    Eltern von: Kenji
    Großeltern von: Shingo und Bunny
    Leben in: Spanien (Barcelona)

    Trotz deren Alter sind sie noch gesund und super Fit.

    Sie betreiben einen Bauernhof wo es jede menge Tiere und Arbeit gibt. Sie haben auch einen Reiterhof, welches für die Reitschule benutzt wird. Wie gut dass sie die Schwester der Frau deren Sohnes als Aushilfekraft haben.

    Über den Besuch von Bunny freuen sie sich immer wieder. Schon allein das videochatten!
  • Charakter
    Usa`s Eltern

    Name: Kenji/ Ikuko Tsukino
    2 Kinder: Usagi (Bunny) & Shingo

    Sie sind Eltern von 2 Kindern und bekommen überraschender weise von "einer Cousine Bunnys" besuch. Ihre eigenen Eltern leben in Spanien, Barcelona und hatten aus besonderen Gründen den Kontakt zu ihnen abgebrochen. Eigentlich sollten auch die Kinder nichts über die Großeltern erfahren, doch durch einem dummen Zufall erfuhr Bunny davon und stellte geheim den Kontakt zu ihnen auf.

    Ikuko und Kenji sind nur Nebencharaktere.
  • Charakter
    Usagi (Bunny) Tsukino

    Auch bekannt als: Sailor Senshi Sailor Moon
    Familie: kleiner Bruder, Eltern, Großeltern, Tante und Cousine, zukünftiger Mann und Tochter, von welchens sie das noch nicht weiß
    Haustier und Ratgeber: Katze Luna
    Beste Freundin: Naru Osaka

    Bunnys Geschichte beginnt ab Folge: Das Fremde Kind. Ein Rosahaariges Kind taucht auf und stellt Bunnys Welt auf den Kopf. Bunny hat vor kurzem den Kontakt zu irehn großeltern aufgenommen, ohne dem Wissen ihrer Eltern, welche eh nur dagegen gewesen wären. So nahc und nach will sie herausfinden warum ihre Eltern keinen Kontakt zu deren eigenen Eltern haben wollen. Sie hasst Chibiusa (vorerst) und verscuht dennoch ihrer verlorenen Liebe, Mamoru, das Herz zurück zu erobern.

    Seit sie mit ihren Großeltern in Kontakt ist Mailt sie mit ihnen und macht mit denen sogar jeden Abend einen Videochat um den Kontakt aufrecht zu halten.
  • Charakter
    Shingo Tsukino

    Bruder von: Usagi (Bunny)
    Eltern: Kenji und Ikuko Tsukino

    Er liebt es seine Schwester zur Weißglut zu bringen. Leider weiß er nichts von seine spanischen Großeltern und das soll auch so bleiben, laut den Eltern. Dennoch ist er nur ein nebencharakter.
  • Charakter
    Chibiusa


    Sie viel vom Himmel und mishct scih unter Bunnys Familie. Chibiusa ärgert Bunny und will umbedingt den Silberkristall. Doch so richtig sicher wo dieser sein könnte ist sie sich nicht. Um ihn zu gelangen schreckt sie vor nichts zurück. Ist dadurch Chibiusas Zuckunft gefährdet?
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    auch Bekannt als: Tuxedo Mask / Prinz Endymion
    Familie: Eltern tot, zukünftige Frau und Tochter
    bester Freund: Motoki

    Mamoru hat seine Erinnerung wieder und kann Bunny nach der Abreise von Ail und Anne seine Zeit mit Bunny verbringen. Doch etwas lief schief. Er bekommt Vorahnungen von Bunny als Prinzessin Serenity wie sie stirbt. Der einzige ausweg soll eine End e der Beziehung sein? Kann das gut gehen?
  • Charakter
    Naru Osaka

    Familie: Mutter
    beste Freundin: Bunny

    Naru ist Bunnys Klassenkameradin, Nachbarin und, was am wichtigsten ist, ihre allerbeste Freundin!

    Auch Naru ist 14 Jahre alt und ist in einer art Beziehung mit Klassenkamerad Umino Gurido. Naru hilft Bunny wo sie nur kann und machen praktisch alles zusammen. Was so in Bunnys Umwelt passiert, bleibt ihr ein Rätsel und Bunny will ihr vorerst nichts erzählen. Erst nach dem "Großen Ereignis" erfährt sie alles.
  • Charakter
    Saori


    Saori ist Studentin und Hals über Kopf in Mamoru verknallt. Als sie durch zufall mitkriegt, wie Mamoru der bestürzten Bunny erklärt, dass Unazuki seine neue Flamme wäre, nimmt sie ihre Chance und verbreitet nur Lügen. DArüber dass in wirklichkeit Sie Mamorus neue Freundin würe und sie schon sehr bald sich verloben würden.
  • Charakter
    Yutaka Hoshi

    beste Freundin von: Saori
    Spitzname: Modepüppchen, Tussi

    Yukata ist eine Mitschülerin der Oberstufenschüler wie Saori, Kobayashi und Mamoru.
    Yukata ist Saoris beste Freundin.
    Ist nett zu Kindern und unterstützt ihre Freundin bei ihren Versuchen Mamoru für sich zu gewinnen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-08-22T23:43:02+00:00 23.08.2015 01:43
Tolles Kapitel