Sakuras Hass auf Team 7, oder doch nicht? von abgemeldet (Sakura mal ganz anders) ================================================================================ Kapitel 1: Sakuras Beitritt, bei der Jonineinheit ------------------------------------------------- Kapitel 1: Sakuras Beitritt, bei der Jonineinheit Es war gerade Herbst geworden Herbst geworden, als ein Mädchen im Alter von zirka 17 Jahren die Straßen von Konoah durchquerte. Ihr blass rosanes Haar hing ihr bis zu den Schultern und ihre grünen Augen schimmerten im Licht der Sterne. Sie ging geradewegs auf ein Haus zu, eher gesagt in das Haus der fünften Hokage. Sie beeilte sich, da sie zu spät dran war. Das Mädchen würde heute als reines Mitglied der Jonineinheit aufgenommen werden. Die Tür wurde auf gemacht und darin warteten alle schon auf sie. Als die 17-jährige den Raum betrat hörte das Gerde plötzlich auf und alle Blicke waren nun auf sie gerichtet. Es war ihr ein kleinwenig peinlich, aber trotzdem ging sie mit sicheren Schritten auf Tsunade zu, die auf einem Podest auf Sakura (wer nicht gewusst hat, wer das Mädchen war, weiß es jetzt. Aber ich glaube es war sehr offensichtlich! :-) ) wartete. Sakura trug einen weißen Kimono und darauf waren Kirschblüten gestickt, die zu ihrem Namen passten. In den Haaren trug sie noch ihr Konoahstirnband, das sehr zerkratzt aussah. (kein Wunder sie trägt es schon sehr lange) Tsunade-sama machte eine Handbewegung, das so viel bedeuten soll, „hab keine Angst komm zu mir“. Sakura tat was ihr befohlen und so gleich stand sie schon neben der Hokage. Tsunade begann: „Sakura Haruno bist du damit einverstanden der Jonineinheit beizutreten und trotzdem die Arbeit als Medic-nin nicht zu vernachlässigen, dann antworte mit ja.“ „Ja!“, kam es fest von Sakura. „Nun, hiermit überreich ich der das Joninstirnband und sehe dich als ein neues Mitglied der Jonineinheit an.“ (Sagt nichts, ich weiß voll kitschig und sowas gibt es auch gar nicht) Gleich darauf übergab Tsunade ihrer Schülerin das Stirnband, das sie sogleich aufsetzte. *Endlich bin ich bei der Einheit, ich kann es nicht glauben* dachte sich Sakura glücklich, die sich jetzt zu den anderen drehte. Die Leute fingen an zu klatschen. Jeder beglückwünschte sie. Den ganzen Abend wurde gefeiert. Sakura dachte einen kurzen Moment an Sasuke und Naruto *Was sie wohl gerade machten? Ach egal ich hoffe es geht ihnen gut!* Sie dacht auch an Kakashi der zwei Monate später nach dem Verschwinden von Sasuke auch loszog und sie alleine lies. Sie hatte noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass Sasuke und Naruto irgendwann einmal zurückkehren auch Kakashi. Es sind schon zwei Jahre vergangen seit Sasuke verschwunden war und Naruto kurz darauf auch. Das Selbe gilt auch für Kakashi Sie dachte jeden Tag an sie, hat sich sogar auf die Suche nach ihnen gemacht, ist bloß in die Arme der Akatsuki gelaufen und ein paar Wochen später im Krankenhaus in Konoha aufgewacht. Was dazwischen passiert war, wusste sie nicht. Keiner auf der Party bemerkte, dass sie beobachtet wurden. Man konnte nur zwei Personen erkennen, die Sakura die ganze Zeit über anstarrten. Plötzlich begann einer zu sprechen: „… ........................................................................ Ich sage mal danke fürs lesen und für Kommis bin ich immer bereit!! habt ihr verbesserungen und fragen an zu bringen, dann schreibt sie mir!! Love mary_sakura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)