Sakuras Hass auf Team 7, oder doch nicht? von abgemeldet (Sakura mal ganz anders) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: Rückkehr ------------------------------ Kapitel 3: Rückkehr Nach einer halbe Stunde die sie trübsalblasend herumgelaufen war, blickte sie auf und… "Tsunade-sama" Die 5 sah Sakura an "Hallo Sakura, wie geht es dir?" Sakura schaute genervt zur Seite "Gut, danke" Dabei setzte sie ihr falsches lächeln auf, welches sie seit 5 Jahren nur noch benutzte. "Sakura, soll ich morgen kommen?" "Wenn sie wollen" "Ok, dann komm ich natürlich" °Was soll das denn? Kann man nicht mal seine Ruhe haben?° *Ruhe... die Stimme in ihrem Kopf hatte recht, alle mussten ständig wissen wie es ihr geht und so. Wieso wird mir nicht mal Ruhe gegönnt? * Sakura seufte und ging weiter. Sie lief an Narutos Lieblings Ramen-Bar vorbei, an einem Buchladen der das neuste Buch von der Reihe hatte, die Kakashi so gerne las und schließlich kam sie bei dem Grundstück vom Uchiha-clan an. *Wann kommst du endlich wieder?...* Schließlich machte sie sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen nahm sie erstmal ein ausgiebiges Bad. Sie aß noch kuz etwas und ging dann in ihr Schlafzimmer, wo ihr Blick noch mal auf ein Bild fiel das auf ihrer Kommode lag, so das man das Foto nicht erkennen konnte. Sakura seufzte und stellte das Bild wieder richtig hin °Was soll das? So wirst du sie doch nie vergessen!° *Na und! * antwortete sie sich selbst. Auf dem Bild waren sie, Kakashi, Naruto und Sasuke zu sehen. Sie seufzte noch einmal, schließlich legte sie sich hin und schlief nach einer Weile unruhig ein. Nach ein paar Stunden wachte sie wieder auf und schlurfte in Bad. Sie machte sich kurz fertig und ging dann in die Küche wo sie schnell ein Brot verschlang. Kurz darauf klingelte es an der Tür. Als Sakura öffnete sah sie eine voll kommen in schwarz gekleidete Tsunade. "Guten Morgen Tsunade-sama, ich komme sofort." Und schon schnappte sich Sakura eine Jacke und ging mit der 5 Hokage. ~~ Zeitsprung von ca 2 Stunden ~~ "Komm Sakura, geh nach Hause" Tsunade sah ihre Schülerin an, doch diese Blickte weiterhin auf das Grab was vor ihr lag. Seit dem die Beerdigung ihres Bruders angefangen hatte, hatte Sakura noch kein Wort gesagt. Jetzt sah sie ihre Meisterin die 5 Hokage an. Langsam stand sie auf und verbeugte sich. "Danke das sie gekommen sind, Tsunade-sama. Die anderen Teams sind ja alle unterwegs" "Kein Problem Sakura. Wir sehen uns dann morgen" Die 5. drehte sich um und ging. Sakura ging wieder ziellos durch Konoha. Irgendwann schlief sie schließlich ein. Sie wusste nicht einmal wo sie war, irgendwann jedenfalls ging sie in ein Haus und fand dort ein weiches Bett. Ihr war egal ob sie deswegen ärger bekommen wurde, denn sie wollte nur noch schlafen und diesen Tag hinter sich lassen. - Beim Hokage - Tsunade saß in ihrem Sessel und Teilte Missionen zu, als es heftig an ihre Tür klopfte. "Ja bitte" die Hokage schaute genervt zur Tür, um zu sehen wer jetzt wohl eintreten würde. Die Tür öffnete sich und eine Gestalt betrat den Raum. Tsunade konnte nicht erkennen wer es war, denn die Person trug einen langen Mantel mit Kapuze die tief ins Gesicht gezogen war. Jetzt sah diese Person auf, schon die Kapuze zurück und Tsunade erkannte das Gesicht "Uchiha Sasuke." Er nickte leicht. "Was willst du hier?" Tsunade sah ihn argwöhnisch an und überlegte ob sie die Anbu rufen sollte. "Ich möchte wieder in Konoha leben" "Das ist nicht so leicht. Du hast für Ooshimaru gearbeitet und wer sagt das du nicht sein Spion bist?" Tsunade legte den Stift beiseite, den sie vorher unablässig umhergedreht hatte. "Ich habe Oro umgebracht. Desweiteren habe ich ein paar vermutlich wichtige Informationen über ihn." "Das ist ja alles schön und gut, aber das hat einen Hacken stimmt es. Das sagte die Hokage mit einem leicht traurigen Unterton. "Nein, den gibt es nicht." "Na gut, Sasuke. Du kannst bleiben. Ich traue dir zwar immer noch nicht wirklich, aber Konohagakure ist dein Heimatdorf." Die 5. gab ihm ein neues Stirnband "Morgen kommst du bitte noch mal her Sasuke. Fürs erste kannst du jetzt gehen." Sasuke drehte sich um. Als die Tür hinter ihm zufiel, machte sich die Hokage wieder an die Arbeit. *Vielleicht kannst du ja Sakura helfen* Sasuke machte sich auf den Weg zu sich nach Hause. Er schloss die Tür auf und betrat das Haus. Als erstes ging er ins Wohnzimmer und blickte um sich *Hier hat sich anscheinend nichts verändert* Grade als er aufstehen wollte, um sich zu Bett zu begeben, tippte ihn jemand auf die Schulter.Sasuke nahm blitzschnell ein Kunai in die Hand und drehte sich um. "Dobe!" "Hallo Sasuke!" meinte Naruto grinsend und umarmte den Uchiha stürmisch. "Hey! Lass das" gab Sasuke sein Kommentar zu dieser Aktion. "Man du bist ja immer noch so'n Kühlschrank!" "Na und" Sasuke war jetzt sichtlich genervt und fragte sich warum er überhaupt wieder nach Konoha, wo diese Nervensäge lebte, gegangen ist. "Sasuke?" "Hm" "Gehen wir morgen Sakura-chan besuchen? Ich hab sie solange nicht mehr gesehen" Naruto sah ihn flehend an. Sasuke seufzte und gab letztendlich sein Einverständnis. *Mal sehen wie ob sie jetzt etwas stärker ist* "Super! Du bist ja auch eben erst gekommen oder?" Sasuke nickte und schließlich verabschiedete sich Naruto. Sasuke machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Als er endlich den Lichtschalter gefunden hatte, bemerkte er eine fremde Person in seinem Bett. Obwohl eigentlich war sie gar nicht so fremd. ........................................................................ Wenn ihr es nicht so spannend findet , das kommt noch. mary_sakura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)