Sakuras Hass auf Team 7, oder doch nicht? von abgemeldet (Sakura mal ganz anders) ================================================================================ Kapitel 9: Der Kampf … ---------------------- Kapitel 8: Der Kampf … - Beim Trainingsplatz - Derzeit sind Kakashi und seine zwei Schüler am Platz angekommen. Dort wartete bereiz Tsunade. Sie erklärte ihnen wieso sie hier sei. Kurze Zeit später tauchte nun auch Sakura auf. Hinter einem Gebüsch sitzen der Leader und Itachi, auch die anderen Akatsukis. Jeder unterdrückte perfekt sein Chakrafluss. Auf dem ganzen Weg schmiedete Sakura einen Plan, der sie zum Sieg führen sollte. *Zuerst unterdrücke ich mein Chakra leicht und tu so als wäre ich schwach. Dann lass ich das ganze Chakra frei und mach sie fertig.* Sie lachte fies, was den anderen nicht entgangen war. Jedem lief ein Schauer über den Rücken (allen auch den Akatsukis), als Sakura zwei Meter vor ihnen stehen blieb. - Beim Leader - „Itachi, wir werden sie heute noch, vor den Augen der anderen mitnehmen. Sakura ist soweit.“ „Jawohl meister“ Der Plan war, alle hielten die anderen in Schach und Leader plus Itachi kümmern sich um das Harunomädchen. - Wieder bei Sakura - Sasuke fragte vorsichtig: „Hast du dir die Haare geschnitten? Sieht gut an dir aus.“ Und setzt ein leichtes Lächeln auf, so wie die anderen. „Deine Klamotten stehen dir auch gut“, fügte Naruto noch hinzu. „Spart euch dass Gesülze!“, erwiederte Sakura kalt. Jeder schrak zurück. „Ihr glaubt ihr könnte euch vor dem Kampf drücken. Ich weiß was Tsunade zu euch gesagt hat. Verarschen könnt ihr wen anderen. Los fangt an. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.“ „Drücken nicht. Das war als Kompliment gedacht. Wir bleiben da Sakura versprochen. Wir gehen nie wieder weg!“ versicherte Kakashi ihr. „Wie süüüüüüüüüüüß…,“ sagte Sakura lieb, aber plötzlich wurde ihr Stimme wieder kalt,“ spart euch das. Einmal ein Lügner immer ein Lügner.“ „Du kannst uns vertrauen.“, sprach Sasuke, „wir werden auch für dich da sein.“ „Vertrauen. Ich vertraue Niemandem mehr. Jetzt nützt euer Dasein und die ganzen Versprechen auch nichts mehr. Ihr solltet wieder verschwinden. °Gut, weiter so Sakura. ° Ich habe euch am Anfang gebraucht, aber nein ihr wart ja nicht da. Jetzt brauch ich keinen mehr. Für Freundschaft, Zuneigung, Liebe und auch Gefühle habe ich keine Zeit und besitze auch keine mehr. Hass, Hass auf euch ist das Einzige was ich noch fühlen kann und will. Da seid ihr selbst schuld. … Es war auch ein Fehler von dir Tsunade mir das Chiras beizubringen.“ Dabei schaute Die Hokage bedrückt zu Boden. *Das ist schon Sakura, aber nicht die Wahre, es spricht Hass aus ihr. Wir müssen uns was einfallen lassen um ihr zu helfen* dachten sich Kakashi und seine Schüler gleichzeitig. - Beim Leader- „Die wachst mir ja richtig ans Herz. Ihr Hass ist ja überwältigend.“ Sprach der Leader glücklich. „Ich glaube wir sollten sie mitten im Kampf holen. Was meint ihr?“ „Gut Idee Itachi. Du und die anderen Mitglieder halten Tsunade und die anderen in Schach. Deidara und ich gehen zu Sakura.“ „Wieso Deidara?“ „Ganz einfach, er interessiert sich für das Mädchen. Sakura hat noch andere drei Mädchen an ihrer Seite und die werden wir uns auch noch holen. Von denen kannst du dir ein Mädchen aussuchen. Diese ist für Deidara. Verstanden?“ fragte der Leader. „Ja, hab verstanden!“, kam als Antwort. Alle Akatsukis warteten auf das Zeichen von ihrem Anführer. - Bei Sakura- „Ich möchte jetzt kämpfen, mir wird langweilig. Wer will beginnen?“, fragte die 17-jährige. Kakashi trat vor. „Interessant! Gut, dann mal los.“, sagt Sakura und stellte sich in Kampfposition wie ihr Sensei. Sofort stürmte sie auf ihn los. Er wehrte alles ab. Nach einer halben Stunde tat Sakura so als hätte sie kein Chakra mehr und kippte um. *Gut jetzt muss er nur noch herkommen. Mir wurde nämlich langweilig.* Geschockt lief Kakashi zu ihr und auch ihre anderen zwei Kollegen. Tsunade dachte *Da stimmt was nicht… Diese Technik hat sie schon einmal angewandt…Scheiße… Nein… Ich muss sie warnen* Tsunade schrei:“ Bleibt von ihr weg. Das ist eine Falle.“ Zu spät, als die drei bei ihr ankamen und sich zu ihr hinknieten, sprang Sakura auf und… ........................................................................ Nächstes Kapi: Der Besuch, der Akatsukis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)