Sakuras Hass auf Team 7, oder doch nicht? von abgemeldet (Sakura mal ganz anders) ================================================================================ Kapitel 11: Sasuke und der Breif -------------------------------- Hi Leute Wie versprochen ein nächstes kapi sofort an das andere ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Tsunade konnte es nicht fassen, ihre ... .... Schülerin ist aus Konoah verschwunden, und wird vielleicht nie wieder zurück kehren. Sie musste sofort den anderen bescheit geben. Dadurch kann sie die „letzte“ Bitte von ihr erfüllen. Keine 15 Minuten später, waren im Team 7 Büro der Hokage versammelt. „Ich weiß, dass ihr Sakura nicht finden konntet, weil sie gerade vor 15 Minuten einen Auftrag bekommen hat, bzw. sie wollte einen.“, berichtete Tsunade. „Und was soll dass heißen Oma-Tsunade?“ „Das sie nicht da ist, Dobe!! Ist das so schwer zu verstehen?“ „Und wie lange wird die Mission dauern?“, fragte nun auch schon Kakashi. Bei diesem punkt schluckte die Hokage schwer. Sie stand kurz davor ihnen alles zu sagen. Sie konnte doch niemanden anlügen. „Also..... km... die Zeitdauern kann mehrere Jahre dauern. Ich kann nicht sagen, wie lang es dauert. Aber normalerweise in drei Wochen sollte sie abgeschlossen sein.“ Tsunade bekam langsam wässrige Augen. Sie konnte sie nicht mehr lange zurück halten. Es ging ihr immer noch so nah, dass ihre begabte Schülerin nicht da ist. Team 7 konnte nicht glauben, was sie gehört hatten. Sakura soll für vielleicht mehrere Jahre nicht mehr hier auftauchen. Sasuke brach die Ruhe: „Um was geht es in dieser Mission?“ „Ich kann es euch nicht sagen. Es ist geheim nur ich und Sa...Sakura wissen um was es geht. Und ich werde es weiter ihn nicht sagen“ Damit stellte sie die drei zu Frieden. Sie merkte sie sollten gehen. Kakashi sah die Unruhe in den Augen der Hokage. Gleich darauf gingen alle. * Um ca. 17 Uhr im Büro der Hokage * Es klopfte an der Tür. Aber niemand bat die wartende Person in den Raum. Kein wunder, Tsunade schlief und hatte verheulte Augen. Es klopfte ein weiteres mal. Die ging auf und hinein kam Sasuke. Er wollte unbedingt wissen, ob er eine Einzelmission bekommen könnte. Als er aber die Hokage schlafen sah, wollte er sich umdrehen. Bis er auf einmal einen Brief in den Händen von ihr sah. Er trat noch ein wenig näher an den Tisch. Kurz davor blieb er stehen und blickte auf den, scheinbar für sie, wichtigen Brief. Er erkannte die Schrift. Er kannte nur eine Person, die so eine schöne Schrift hat. *Sakura* schoß es ihm durch den Kopf. Sasuke wollte unbedingt wissen, was in diesem Brief stand. Der Spross hatte das Gefühl, dass dieser Brief sehr wichtig war. Seine Hand zögerte kurz, nahm ihn aber dann doch. .... Als er den Anfang las konnte er es nicht glauben, (I glaub, jeder weiß um was es ihn diesem Brief geht *smile*) das einzige Mädchen in seinem Team hat Konoah verlassen. Dann kam er zu der Stelle, wo sie von ihrer Schwächlichkeit sprach. Dabei versetzte es seinem Herzen einen Stich. In der zwischen Zeit, war Tsunade wach geworden und blickte auf. Sie sah Sasuke der DEN BRIEF las. Sie wollte ihn ihm entreißen. Hielt ihrer Bewegung aber trotzdem inne, als sie seinen schmerz verzerrten Gesichtsausdruck sah. Sasuke bekam nicht mit, wie Tsunade wach geworden ist, zu gefesselt war er vom Innhalt des Briefes. Am Ende schaute er auf und blickte in braune Augen, die ihn musterten. Für kurze Zeit herrschte zwischen den Beiden eine bedrückende Stille. „Und was sagst du jetzt zu dem Brief? Eigentlich sollte ich dich anschreien, aber ich kann nicht.... Frag nicht warum. Ich habe jetzt bloß nicht Lust.“, sprach Tsunade. „Was ich sagen soll? Ich sage ihnen nur .... es ist mir herzlich egal was Sakura macht. Es ist ihre Entscheidung. Mich kümmert es wenig.“ Sasuke dacht noch *Es ist mir nicht egal. Sakura, wo bist du ihn.* Tsunade lächelte ihn traurig an: „Ich glaube dir kein Wort. Ich habe vorhin deinen Gesichtsausdruck gesehen. Es ist dir sicher nicht egal.... Eigentlich hat Sakura mich gebeten niemand etwas zu sagen, aber so wie es aussieht kann ich mein Versprechen nicht halten. Mir ist es jetzt egal ob du es den anderen sagst. Irgendwann würden sie schon drauf kommen. Also lieber so früh wie möglich. Du kannst es jedem sagen.“ „Tss“. Damit drehte er sich um und ging. Seine Einzelmission hat er völlig vergessen. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ und was sagt ihr, comis bitte, ich versuch ab jetzt regelmäßiger zu schreiben... nächstes kapi in arbeit glg mayry_sakura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)