VampVampFuchs xD von Ette (ItaSasuNaru <3) ================================================================================ Kapitel 10: Zwei Amulette und ein Abschied ------------------------------------------ Soooo nach langer Pause geht es endlich weiter *freu* achja am ende is es leicht perv. wenn ihr versteht *smirk* „Was ist passiert?“, fragte Itachi seinen kleinen Bruder der nur mit dem Kopf schüttelte. Zum dritten mal an diesem Tag aktivierte Itachi sein Sharingan um Narutos Chakra zu beobachten, das nun wie eine zweite Haut auf dem Blonden lag. Itachi ging ein Licht auf. „Sasuke hast du dir Kyo schon mal mit deinem Sharingan angeschaut?“, fragte der ältere Uchiha euphorisch seinen kleinen Bruder der verwirrt nickte. „Was meinst du damit Itachi?“ „Überlege doch mal Sasu seine Aura bestand nicht nur aus seiner Seelischen Energie!“ „Ach ja stimmt ja“, meinte Sasuke überlegend und schaute sich Naruto noch einmal von oben bis unten an. „Kyo-sama besitzt auch eine zweite Haut aus seinem Chakra…“, reimte sich Naruto nun zusammen. Die beiden Uchihas nickten. Das würde ja noch ein Spaß werden… Naruto war hibbelig. Weder Sasuke noch Itachi schafften es den hyperaktiven Blonden zu beruhigen, der wie wild durch das Zimmer wuselte und dabei nun schon beinahe kleine Furchen im Boden zu sehen waren. Jemand klopfte an der Tür. „Ja herein?”, meinte Naruto sofort und spürte wie sein Chakra durch seine Venen schoss. Deidara kam herein und grinste sie an. „ Pein hat eine Versammlung einberufen, er hat wieder Aufträge für uns alle”, meinte der Iwa fröhlich und verschwand wieder. Die drei schauten sich an. Stille breitete sich im Raum aus. Plötzlich sprangen alle drei grinsend auf und flitzten in den Speisesaal um an der Versammlung teil zu nehmen. Alle, die im Moment im Hauptquartier waren saßen bereits an der großen Tafel. Schnell huschten die drei an ihre Plätze und Pein stellte sich hin. „Sooo Leute ich muss heute mal den Rest von euch auf Mission schicken“, lachte er und holte ein Paar Zettel aus seiner Tasche. „Da haben wir ja schon die ersten… Hidan und Deidara habt ihr Lust ein paar Feenjäger auf zu sammeln und zu beseitigen?“, meinte der Auftragsgeber und schaute die angesprochenen an. Heftiges nicken der beiden besiegelte es. Der explosivste und der einzige unsterbliche. Das würde heiter werden. „Ok hmm jetzt brauch ich ne vierer Gruppe aber keine Dämonen…“, sagte der zweitjüngste Leader und schaute in die Runde. Dabei viel im Sasuke ins Auge, der versuchte sich so unauffällig wie möglich über Itachis Blutstein hermachte. „Itachi, Hinata, Neji und du Sasuke seid am besten für diese Mission geeignet“, stellte er fest und damit war für Naruto alles klar. Er würde wieder alleine mit seinem Vater trainieren müssen. Der blonde zog einen Flunsch und plötzlich machte es `Paff´ und auf dem Platz des Dämons in spe saß eine junge Frau mit üppigen Busen, die in einem kurzen Kleid hibbelig auf Narutos Platz saß. Stille, dann… Itachi prustete loß und kniff sich selbst um nicht laut loszulachen. Doch Sasuke, der neben der Blondine saß, war vor Schreck vom Stuhl gefallen und lenkte somit die Aufmerksamkeit des ganzen Speisesaals auf den nichts bemerkenden Naruto. „Was schaut ihr so?“, fauchte Narutos weibliche Form mit einer hohen Stimme, was nun im ganzen Raum für Gelächter sorgte. Selbst Gaara lag lachend auf dem Boden. Nach ein paar Minuten lauten Lachens und Gezeter seitens Naruto, verwandelte dieser sich zurück und schaute immer noch leicht angesäuert in die Runde, die sich langsam beruhigte. „So Leute genug gelacht ab an die Arbeit. Ich will in 10 Minuten keinen mehr von euch hier sehen“, rief der Fuchsdämon nun in die Runde und alle flitzten loß um sich fertig zu machen. Naruto hob mit Leichtigkeit den Ohnmächtigen Uchiha neben ihm auf und überreichte diesen dem älteren Uchiha der ihn kurz auf den Mund küsste und dann zu Narutos Vater ging. „Naruto? Geh bitte mal deine beiden Amulette holen“, wies Kyuubi seinen Sohn an, der darauf auch schon verschwand. „Itachi“, seufzte der Dämon, der nun alleine mit den beiden Uchihas im Raum war. Der angesprochene sah zu ihm auf und schaute ihn fragend an. „Du weißt das du ne verdammt große Verantwortung mit Naruto hast?“, fragte der Dämon und legte eine Hand auf Itachis Schulter, der den immer noch Ohnmächtigen Sasuke auf dem Arm hielt, der sich langsam regte. „Na wieder wach?“, lächelte Sasukes großer Bruder und stellte Sasuke wieder auf seine eigenen Beine. Naruto stolperte wieder in den Raum und warf seinem Vater die zwei glitzernden Amulette zu, der diese mit Leichtigkeit fing. „Komm her Naruto“, meinte der älteste im Raum und hängte eines der Amulette um Itachis Hals. Naruto stellte sich zwischen die beiden Vampire und bekam ebenfalls ein Amulett um den Hals gehängt. Kyo lächelte die drei vor sich sanft an. „Es tut mir leid euch drei trennen zu müssen. Aber wir brauchen im Moment halt alle auf Missionen. Naruto jetzt schau nicht so“, meinte Narutos Vater und begann damit leise zu summen. Naruto nahm Sasukes und Itachis Hand. Beide schauten leicht verwirrt. Der Fuchsdämon Formte schnell Fingerzeichen und die Amulette begannen zu leuchten. Langsam sammelte sich in Narutos Amulett eine winzige Menge von Sasukes und Itachis Chakra. Ebenso sammelte sich Narutos Chakra in Itachis Anhänger. Nach dieser äußerst merkwürdigen Prozedur konnte man in Itachis und Sasukes Gesicht nur ein Fragezeichen erkennen. „Kommt mit!“, lachte Naruto einfach und zog seine beiden Seme mit sich. Als sie im Zimmer angekommen waren verschwand Naruto im Bad. Itachi wollte die Badezimmertür öffnen um ihm zu folgen, wodurch er bemerkte, dass diese geschlossen war. Eine Weile herrschte Stille. Als plötzlich Narutos Stimme aus dem Badezimmer zu hören war. Lachend sagte er: „ So Jungs jetzt hört genau zu und macht was ich sage, dann gibt’s auch ne schöne Aussicht!“ „Ok legt den Stein vor euch auf dem Boden. Gemacht? Ok und jetzt konzentriert euch auf mein Chakra, das in den Stein eingeschlossen ist.“, hörte man Narutos amüsierte Stimme aus dem Bad und die Brüder befolgten die Anweisungen und eine kleine Pfütze aus Narutos rotem Chakra bildete sich. Langsam aber sicher konnte man Naruto erkennen, der völlig nackt auf dem Badezimmerboden saß und sie grinsend anschaute. Aus den Nasen der Uchihas sprühte Blut und sie kippten nach hinten um. Deidara der schon seit längeren im Türrahmen stand lachte. „Hahaha oh man haha hat er euch echt damit dran gekriegt hahaha“, kringelte sich der Feuerdämon und lehnte sich an Hidan, der leicht genervt schaute (der arme hat das gleiche mit Dei auch schon mal abgekriegt). Naruto, der nun wieder angezogen war, kam kichernd aus dem Bad und verabschiedete die beiden Uchihas mit einem kleinen Kuss auf die Lippen und schob sie samt Deidara, Hidan und ihrer Ausrüstung aus dem Raum und rief ihnen noch während sie schnell zu den anderen liefen zu: „ UND WAGT ES JA NICHT ZU SPANNEN!!!“ _____________________________________________________________________________________ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen danke an die Kommentarschreiber *für kommischreiber kuchen hinstell* P.s. SCHWARZLESER *knurr* man ein einfaches gut oder ein verbesserungsvorschlag ist doch ok oder??? *heul* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)