Confused World von Cemo (Altes aber dennoch neues zu Hause?) ================================================================================ Kapitel 4: Konohas Yellow Flash is suspicious --------------------------------------------- Naruto schaute Jiraiya geschockt an. Das konnte nicht sein. Er hatte sein Leben gegeben nur damit sein Vater weiter Leben konnte. Naruto laß die Seite immer und immer wieder durch. Es gab also auch in der Welt einen Angriff von Kyuubi aber es ging anders aus. Als Kyuubi Angriff wollte Minato ihn auch aufhalten und es in Naruto versiegeln was auch gelang. Aber Sarutobi sah nicht ein das jemand so Junges sein Leben und seine Familie Zurück ließ, daher gab er sein Leben für Minato. Und Starb für ihn. Es war anders als in seiner Welt. Und darum hatte er Sarutobi nicht gesehen. Er starb für seinen Vater. Das er weiter leben durfte und seine Familie behalten konnte. Naruto konnte es nicht glauben. Das war bei ihm nicht passiert. Sonst wäre es so wie jetzt bei ihm. Naruto gab Jiraiya das Buch Zurück und schaute nur auf den Boden. Jiraiya wollte was sagen aber das musste er erst mal verdauen. Jiraiya wusste das jetzt mit Naruto nicht wirklich zu reden war. Es war einfach alles anders als er es kannte. Jiraiya schlug vor zu Trainieren was Naruto nur zu gern annahm so kam er auf andere Gedanken. Neji schlich langsam Zurück zum Anwesend. Das was Naruto gesagt hatte warf ihn etwas du der Bahn. Wie konnte Naruto nur von ihr was wissen. Das war mehr als Unmöglich. Neji überlegte es sich doch anders und ging wieder Weg vom Anwesen. Er musste seinen Freunden erzählen wie Naruto drauf war. Nach kurzer Zeit hatte Neji alle Teams versammelt gehabt. Außer Naruto und den Senseis. Alle schauten Neji etwas merkwürdig an. So was tat Neji normal nicht. „Also warum ich euch zusammen gerufen habe ist wegen Naruto. Ihr habt bestimmt bemerkt das er Anders ist oder?“ Fragte Neji in die runde. Viele Nickte darauf nur. „Ja komisch schon und wie. Naruto fragte mich was ich in Konoha zu suchen hab. Und hat Itachi erschrocken angesehen als er ihn sah. Es hörte sich so an ob ich wohl nicht mehr hier leben würde und Itachi auch nicht ich Fands mehr als komisch. So Kenn ich mein Besten Freund nicht. Es war so als.....“ Sasuke konnte nicht zu Ende Reden. „Als ob es wer anderes wäre der aus einer anderen Welt ist. Meinst du?“ Sagte Plötzlich wer hinter ihnen. Alle drehten sich um. Und da stand Minato. Alle waren Geschockt auch. Was machte der Hokage bei ihnen? „Hokage-sama bitte nehmen sie das nicht Böse aber das ist uns so aufgefallen.“ kam es von Neji. Minato machte nur eine Handbewegung das Neji ruhig sein soll. „Nicht nur euch ist das aufgefallen. Sogar mir und meiner Frau. Er benimmt sich anders als sonst. Ich werde ihn mal deswegen beobachten und anderes ist besser. Vielleicht ist ja was bei Training passiert das er so ist. Das werde ich noch heraus finden.“ Sagte Minato nur, die anderen Nickten nur zustimmend. Der Hokage hatte recht er sollte das machen statt wer von ihnen. Es würde zu sehr auffallen wenn sie das machen würden. Und sie wollten nicht das Naruto Verdacht Schöpft was los ist. Sie sollten sich einfach normal benehmen wie es ging. Das Gielte am meisten für sein Team. Sasuke und Sakura nickten nur. Bei der Nächstem Mission konnten sie Naruto besser beobachten, und so vielleicht herausfinden was los war. Minato Schlenderte durch Konoha wirklich Lust hatte er gerade nicht zurück ins Büro. Dabei kam er an dem Trainingsplatz vorbei wo Jiraiya und Naruto Kämpften. Minato lehnte sich an einen Baum und schaute zu. So konnte er sehen was Naruto schon alles Gelernt hatte. Minato musste zu geben das Naruto sich sehr gut Schlug, bloß es machte Minato stutzig das Naruto das Kage Bunshin konnte. Soweit er wusste konnte Naruto das nicht so gut oder auch so viele auf einmal. Das erweckte bei Minato etwas Mißtrauen aber er konnte ihn ja nicht so einfach darauf ansprechen. Daher beließ er es erst mal bis Naruto oder Jiraiya sich verplaperten oder durch was anderes. Minato wurde aus seinen Gedanken Gerissen als sein Ehemaliger Schüler neben ihn auftauchte. „Hokage-sama bin von meiner Mission wieder da.“ Sprach Kakashi streng. Minato schaute ihn nur an. „Kakashi wie oft soll ich es dir noch sagen, das du nicht so mit mir reden sollst du bist mein Schüler. Aber gut das du da bist. Was gibt’s neues.?“ „Nun Sensei Orochimaru wurde in einem Dorf gesichtet alleine hätte ich keine Chance aber mit einem Team könnte ich bessere Informationen sammeln.“ Sprach Kakashi und wartete auf Antwort darauf. „Nun das wäre gut, weil wir nicht wissen was die Schlange vor hat. Und nimm dein Team mit Naruto ist auch wieder da. Morgen geht’s los.“ Sagte Minato und Ließ Kakashi da stehen. Kakashi schaute ihm noch hinter und freute sich doch das Naruto wieder da war. So machte sich Kakashi auf den weg Sasuke und Sakura Bescheid zu sagen das sie morgen eine Mission habe. Naruto würde es nachher selber erfahren noch. Am nächstem Morgen war es dann auch so weit Team 7 machte sich auf um nach Orochimaru zu suchen. Wobei Sasuke und Sakura Naruto ziemlich genau beobachteten. ~~~~~~~~~ Wo Anders ~~~~~~~~~ Die Frau stand immer noch an dem Fenster, sie konnte nicht verstehen warum sie nicht in Konoha war. Das alles wo sie war, war alles mehr als nur Fremd für sie. Das Dorf schien nur aus Leuten zu bestehen die Arm war. Ein Leichtes Seufzten kam über ihre Lippen, was machte sie bloß hier. Und das was sie an hatte war anders. Die Hose Eng wie auch das Shirt lag eng an ihr. Aber sie hatte normale Ninja Schuhe an. Auch ihre Haare waren bis über die Hüpfte lang vielleicht sogar noch länger. Diese Frau die sich verwirrt vor kam war niemand anderes als Hinata Hyuuga. Sie wusste nur das sie sich gestern noch Schlafen gelegt hatte in ihrem Zimmer in Konoha und jetzt. Wachte sie in einem Völlig Fremdem Zimmer auf mit noch einer Fremden Gegend. Hinata suchte alles zusammen wo sich dachte das könnte sie auf der Reiße nach Hause gebrauchen. Sie hatte in kurzer Zeit Beschlossen dort weg zu kommen, sie wollte nur nach Hause. Nach Hause nach Konoha. Hinata ging zu der Tür um zu sehen ob sie offen war doch sie war Verschlossen. Hinata war es egal ob sie wer sah oder nicht. Sie machte das Fenster auf und sprang raus. Doch Hinata hatte Glück es hatte sie niemand gesehen. Hinata schlich sich weiter weg von dem Haus. Bloß weg war ihr Gedanken nur weit Weg von den allem. Ihr Schritte wurden Schneller als sie das Tor des Dorfes sah. Doch auf einmal hörte Hinata ein Schlurzen aus einer Ecke. Hinata wollte erst nicht aber dennoch schaute sie hin. Dort saß ein Kleines Kind und weinte. Hinata trat zu ihr und beugte sich runter. „Warum weinst du kleine.?“ „Bitte tu mir nichts Bitte.“ Flehte das Kind. „Ich werde dir nichts tun, glaub mir. Was ist los?“ „So ein Kerl der aussieht wie eine Schlange, sagte er will meine Augen.“ „Ich werde dir nichts tun. Wer bist du? ich bin Hinata.“ „Akika.“ „Okay Akika wir Flüchten von hier.“ Sagte Hinata und half dem Mädchen auf. Doch dann tauchte aus dem Nichts Orochimaru auf. Hinata sagte nichts sondern nahm das Mädchen auf den Rücken und Flüchtete. Hinata rannte nur noch durch den Wald. Sie sah Plötzlich Vier Leute in der Nähe durch ihr Byakugan. Hinata bekam noch mehr Angst. Sie wusste nicht wer sie waren aber bestimmt Anhänger von Orochimaru. Hinata sah nur eine Möglichkeit sich und die Kleine in Sicherheit zu bringe. In die Höhle. Sie hoffte nur das die Verfolger sie nicht gesehen hatten. Durch das Byakugan sah sie wie die Vier Leute näher kamen. ~~~~~~~~~ Ende bei Hinata ~~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)